Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Chemo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 22:53
@hughes27

Das da leute verreckt sind an dieser diät blendest du mal schön aus was ? ^^

Anzeige
melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 22:55
@interrobang

Vieles hilft leider nicht. Aber es ist die Alternative, die helfen könnte. Deshalb versucht man es ja. Mit Krebsmedikamenten wird eben extrem viel umgesetzt. Die Quacksalber, die sich darauf berufen, um ihren Mist zu verkaufen, sind dann noch schlimmer.


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 22:55
@hughes27

Ich hatte jetzt eher an unabhängige Studien oder sowas als Quelle gedacht, nicht dubiose Videos von noch dubioseren Vereinen.


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 22:55
@hughes27

Welche Diät hilft denn bei Knochenbrüchen?
Da verdienen die Ärzte ja auch so viel Geld an den OPs.

Und hier eine der vielen Erfolge der ach so tollen Diät.

http://www.welt.de/vermischtes/article137985065/Wellness-Kaempferin-stirbt-mit-30-Jahren-an-Krebs.html

Ich glaube, Du bist ein Troll.


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 23:00
wenn arzt hoffnung machen kann das man eine op durch führen kann und der krebs nicht mehr da ist.
Ist das super.
nur wenn Ärzte mit Chemotherapie erst kommen ist zu 70%geld macherrei..
wenn man eine op macht der krebs konnte nicht entfernt werden und dann kommt von der Ärzten sie müssen medis schlucken danach Chemotherapie dann biste eh meistens eh verloren aber Hauptsach noch geld mit gemacht schaut euch das andre an das ihr den anhang versteht.
wer weiß was von gerson therapie???wer fast keiner das ist das Problem


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 23:02
Krebsdiäten: Warum raten Fachleute zur Vorsicht?


Fachleute warnen vor allem vor zu einseitigen Diäten.
Viele sogenannte "Krebsdiäten" beruhen auf den gleichen Vorstellungen: Dem Körper fehlen einerseits bestimmte Nahrungsbestandteile, gleichzeitig kämpft er mit anderen Stoffen im Übermaß. Dieses Ungleichgewicht soll für die Krebsentstehung verantwortlich sein. Folgerichtig "funktionieren" diese Diäten dann auch nach einem gleichen Muster: Der Mangel wird ausgeglichen, das Übermaß vermieden, oder ein Tumor wird regelrecht "ausgehungert". Mit dem aktuellen Forschungsstand zur Krebsentstehung stimmen diese Theorien aber meist nicht überein. Deshalb ist es auch wenig wahrscheinlich, dass die darauf aufbauenden Diäten die Krebsentstehung verhindern oder gar einen Tumor am Weiterwachsen hindern können.
Experten warnen vor allem vor zu einseitigen Diätkonzepten: Fastenkuren und sehr strenge Vorschriften können Krebspatienten mehr schaden als nutzen, manche sind sogar gefährlich. Dazu zählt beispielsweise die "Krebskur total nach Breuss", bei der die Ernährung 42 Tage lang nur aus Säften und Tees besteht. Auch andere Fastenkuren mögen für Gesunde noch vertretbar sein, nicht aber für schwerkranke Krebspatienten oder gar während einer Krebstherapie. Beispiele sind etwa das Heilfasten nach Buchinger oder die Kur nach F.X. Mayr. Auch die aus den USA stammende Gerson-Diät in der ursprünglichen Fassung gehört dazu. Sie kombiniert eine streng vegetarische Ernährung mit Kaffee-Rizinus-Einläufen. Patienten erhalten nicht nur zu wenige Kalorien und Nährstoffe, sie verlieren außerdem wichtige Mineralstoffe, mit schwerwiegenden Folgen für den Stoffwechsel.
Selbst von einigen vermeintlich modernen und wissenschaftlich angeblich fundierten Ratschlägen raten Fachgesellschaften ab. Ein Beispiel ist die zurzeit sehr populäre "Ketogene Diät": Es handelt sich dabei um eine Ernährungsform mit extrem wenig Kohlenhydraten, viel Fett und Eiweiß. Welche Wirkung diese Kostform hat, ist bei weitem noch nicht so gut untersucht, wie die Anbieter es darlegen. So steht beispielsweise bisher nicht fest, ob Krebszellen grundsätzlich auf den Entzug von Kohlenhydraten oder "Zucker" so empfindlich reagieren, wie es häufig propagiert wird. Ebenso ist fraglich, ob eine ketogene Diät nur mit den besonderen Produkten möglich ist, die für diese "Krebsdiät" beworben werden: Fachleute gehen davon aus, dass sich diese besondere Kostform auch mit ganz normalen Lebensmitteln durchführen lässt. Noch sind viele Fragen zur ketogenen Diät offen, und aussagekräftige Studien mit vielen Krebspatienten gibt es bisher kaum.

https://www.krebsinformationsdienst.de/behandlung/ernaehrung-therapie-diaeten.php#inhalt3 (Archiv-Version vom 15.03.2016)


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 23:03
des wird extra erzählt das es keiner anwendet .sondern schön an einem verdient wird.was sind 5000euro was man bezahlt um gesund zu werden?
wir reden nicht von stadium 1 oder so ich rede von Endstadium.
Frühzeit erkennen ist a und o bei manchen wird es zu spät entdeckt.


2x zitiertmelden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 23:04
@hughes27

wo sind Klinische Studien?
Irgendetwas gehaltvolles?
irgendwelch belege?

Was Du uns anbietest ist doch nur Propaganda von Scharlatanen und Goldgräbern die Menschen das Geld aus der Tasche ziehen


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 23:04
@hughes27
das Problem sind Betrüger die Leute mit dieser Diät im Grunde ermorden.


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 23:05
genau so leute die leider zu dumm sind sagen das es quaksalber sind.
was leider keiner begreifen will.
aber wie gesagt mir ist es egal nur könnte heute jeder noch leben der es nicht geschafft hat.


1x zitiertmelden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 23:06
@interrobang

das wird aber ignoriert :D Traurig aber wahr solche Leute wie ihm sehen nur die eine seite.
Wie bei den anderen Verschwörung scheiß.
Die haben ihren Gott und ende. Das die Leute an sowas jämmerlich verrecken ist ja wurscht.


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 23:07
@hughes27

Ich habe beruflich mit dem Gesundheitswesen zu tun,
und weiß, das in den letzten Jahren erhebliche Fortschritte
gegeben hat, was die Behandlung von Krebs betrifft.

Erst in den letzten Jahren hat nan z.B. festgestellt, daß man anhand
von bestimmten Biomarkern feststellen kann, welche Art von Therapie
anschlagen wird, und welche nicht. Auch bekannt unter dem Begriff
"personalisierte Therapie". Wobei das nicht ganz richtig ist, denn die
Therapie ist ja dann für alle mit der gleichen genetischen Ausgangslage.

Aber mach Du Deine Diät. Sollte mich der Krebs erwischen, werde ich
mich voll auf die Pharma - und Ärztemafia verlassen.


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 23:07
@hughes27

Du hast weiter oben ein Video zum Gerson Wunder verlinkt. Weißt Du wer Gerson ist? Das ist ein Scharlatan.

http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/medizin/krebs/das-maerchen-von-der-krebsdiaet-aid-1.2691260
Es gibt keine Wunderheilung bei Krebs.


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 23:08
genau du und du und du wenn der Krebs kommt wirst du nicht mehr da sein traurig das der verstand nach lässt bei manchen obwohl man nur helfen wollte euch ist nicht mehr zu helfen. ich hoff nur jeder von euch hat ein glücksbringer


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 23:08
@inci2

Ich auch :) und wenn das zu spät ist werde ich versuchen in Würde mein leben noch zu genießen bis zum ende.


2x zitiertmelden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 23:09
Zitat von hughes27hughes27 schrieb:genau so leute die leider zu dumm sind sagen das es quaksalber sind.
hmmmm.... Klinische Studien würden vielleicht belegen das es keine sind
aber nasowas sie scheinen ja wohl nicht zu existieren...

Ich hoffe sehr das sich keiner von dem Quatsch angesprochen fühlt den Du postest sonst hast Du am ende vielleicht noch Menschenleben auf dem Gewissen


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 23:09
@Illyrium
und nicht vergessen... Rockefeller is schuld..


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 23:09
@interrobang
xD


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 23:09
@Illyrium
du das hat der ernsthaft behauptet...


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 23:09
dan viel Spaß beim sterben und das die ganz viel Kohle mit dir machen. hoffe das du zu den 30% gehörst die dan leben


Anzeige

melden