Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

613 Beiträge, Schlüsselwörter: Krebs, Chemo

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

24.07.2017 um 22:51
Desinformationskampagnen? Bei der KV? Wozu?

Bei ner Krebserkrankung ruft dich keiner nach 6 Wochen an, ob du wieder arbeiten kannst. Aber bei wiederholten Krankschreibungen sind sie verpflichtet, dir unterstützende Rehabilitation oder Wiedereingliederungshilfen anzubieten.
Was ja auch im Sinne des Kranken und der Versicherten ist, oder?


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

25.07.2017 um 00:28
@Geisterfrei

Bei Krebserkrankungen natürlich nicht, aber bei allen anderen Sachen wird schon n wenig Druck aufgebaut....so als würde man im Falle der Nicht-Mitwirkung kein Krankengeld bekommen. Das meinte ich.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt