Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Chemo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

03.04.2013 um 15:48
@Schwann die chemo wird es in ein paar jahrzehnten nicht mehr geben, die mediziner sind damit alles andere als glücklich, die komplikationen sind krass. aber immmoment gibt es nicht viele andere methoden gegen viele krebsarten

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

03.04.2013 um 15:55
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Die Frage, welche Therapie Dir die höchste Wahrscheinlichkeit eines Weiterlebens beschert, wird primär von der Art der Erkrankung bestimmt. In manchen Fällen verspricht eine Chemo eben die besten Heilungschancen.
Ja sicher. Es kommt auch auf die Art der Krebserkrankung an. Aber es gibt halt auch Todesfälle eben wegen der Chemo. Bei schon geschwächten Menschen kann die viel Schaden anrichten. Ich zähle mich da leider zu diesem Klientel. Habe die Befürchtung, dass sich meine gesundheitlichen Probleme dadurch noch verschlimmern und das dauerhaft.

@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die chemo wird es in ein paar jahrzehnten nicht mehr geben, die mediziner sind damit alles andere als glücklich, die komplikationen sind krass. aber immmoment gibt es nicht viele andere methoden gegen viele krebsarten
Ja in ein paar Jahren bestimmt. In Zukunft gibt es sicher ein Mittel, was angenehmer ist. Auf dem besten Wege z.b Impfungen zu entwickeln ist man ja bereits:

http://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/509.php (Archiv-Version vom 27.05.2013)

Kann sein, dass Medizin aus der Natur hilft. Aber das ist mehr umstritten.


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 22:07
also ich muss dir recht geben chemo ist reine geld macherrei und Ärzte verdienen nur.Meine ganze Familie ist da durch verstorben.Statt der staat einen Patienten hilft gegen krebs verdienen sie an uns Menschen nur geld und danach versterben wir den der Krebs kommt wieder zurück nur die frage wann.
Ich halte was von der Gerson Therapie kostet zwar 5000euro plus des andere aber lieber das Geld investieren statt für die Ärzte 100.000 euro im Jahr. Mit mir würden die kein Geld machen.


2x zitiertmelden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 22:15
Es gab früher schon jemand der hatte was erfunden das man krebs behandeln kann .nur der große Konzern wenn euch was rockefeller sagt googelt nach der wollte es nicht ansonsten hätte jemand andres die macht und er könnte nicht weiter geld machen.Deswegen ist dieser Mann auch verunglückt durch Rockefeller.
Es wird niemals was offizielles geben ohne Rockefeller der läßt lieber die leute sterben seht euch you tube an:was wirklich auf der welt geschieht.nimmt euch zeit dan versteht man was gemeint ist.

und unter gerson Therapie


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 22:18
@hughes27
na wunderbar.... antisemitische verschwörungsteorien..


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 22:18
Tja, reine Ansichtssache.
2 Familienmitglieder von mir wurden mit Chemotherapie erfolgreich behandelt, sind seitdem Krebsfrei.
Bei dem einen konnte zusätzlich operiert werden, bei dem anderen war es inoperabel.

Bei jemand anderem (der mir sehr nahe steht) wurde als Jugendlicher Hodenkrebs festgestellt. Dank Operation und Chemo lebt er, ist trotz allem vor ein paar Jahren Vater geworden und ist gesund wie ein Fisch im Wasser.

Deshalb neige ich dazu zu sagen:
Man kann es gerne verteufeln, aber nicht grundsätzlich sagen "Hilft eh nicht und ist Geldmacherei".


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 22:34
gut dan reden wir davon wenn der krebs gestreut hat die Ärzte es angeblich vorher nicht wissen.der krebs wird mit Chemotherapie wieder kommen das sind Fakten.


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 22:36
@hughes27

Wie funktioniert denn Krebs, deiner Meinung nach?


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 22:36
@hughes27
Chemotherapie kann den Krebs besiegen. Die gerson "Therapie" hat darauf keine Auswirkung. Von daher...


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 22:36
Zitat von hughes27hughes27 schrieb:.Statt der staat einen Patienten hilft gegen krebs verdienen sie an uns Menschen nur geld und danach versterben wir den der Krebs kommt wieder zurück nur die frage wann.
Finde den Fehler!
oder nein wieso nur einen?
Wieso soll der Staat helfen? in der BRD sind dafür Krankenkassen zuständig die sind Beitragsfinanziert durch die gesetzlich Krankenversicherten
also es Zahlt die Allgemeinheit
Wer verdient? Primär erstmal nicht der Staat. Es verdienen die Krankenhäuser, wobei bei dem hohen Aufwand da nicht viel Gewinn hängenbleiben dürfte und die Pharmaindustrie. Ok wenn wir uns das anschauen "verdient" der Staat sekundär anteilig an den Lohnsteuern und an dem was die Pharmaindustrie versteuert, aber das dürfte anteilig den Kohl auch nicht Fett machen.

ob der Krebs wiederkommt hängt wohl von einigen Faktoren ab, wie aggressiv ist die Krebsart wie Zeitig wurde sie entdeckt und behandelt und nicht zuletzt wie stark war der Wille des Patienten und sein Allgemeinzustand, das ist alles von Bedeutung bei der Therapie.

In meiner Familie haben Menschen den Krebs Dank Chemo überlebt.


@hughes27

Statt fragwürdige Therapien zu propagieren wäre es vielleicht sinnvoll sich erstmal ausreichend mit der Materie zu beschäftigen


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 22:37
@hughes27

Du weißt schon das Krebs Unberechenbar ist ? Und Ärzte auch nur Menschen sind.
Und dazu tust du so als müsstest du selbst die Behandlung zahlen.

Schon lange nicht mehr so viel schnotter gelesen.


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 22:38
mir ist es egal ob jemand es an nimmt oder nicht.Die recherchieren möchten sehr gern oder es an nehmen nur ich weiß ich bin die nächste wo an krebs leiden wird aber ich jetzt weiß wie es heilbar ist hätte ich es vorher gewusst würde meine Familie leben.informiert euch richtig. Den auf der Welt gibt es leider keine Meinung Freiheit man wird kontrolliert und ich wehre mich dagegen.


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 22:40
@hughes27
die Heilung gibt es momentan nur durch die Chemotherapie. Es ist eine reine abwickeln von Kranken und dummen.


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 22:40
@hughes27

Wenn du gegen Behandlung bist bitte dann tu das aber zwing anderen deine Meinung nicht auf.
Jeden stehst es frei Nein zu sagen wenn der Doc sagt das und das könnte man machen.

Dann kannst nach hause gehen und in ruhe sterben wenn das dein wille ist.
Oder auch von mir aus Olivenöl schlucken das bleibt deine Entscheidung.


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 22:40
Zitat von hughes27hughes27 schrieb:also ich muss dir recht geben chemo ist reine geld macherrei und Ärzte verdienen nur
Ja und Nein. Die Chemo kann den Krebs besiegen, aber sicher gibt es Menschen und Organisationen, die daran kräftig verdienen, und auch teilweise viel zu hohen Preise verlangen.

Zudem sind es nicht die Ärzte, die daran verdienen, sondern die Pharmaindustrie. Man muss das differenziert betrachten.


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 22:41
wenns nach mir gegangen wäre hätte von meiner Familie keiner eine Chemotherapie gemacht es war Endstadium.Sie haben dabei nur verdient.an mir wird nix verdient


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 22:41
@interrobang
Naja, es gibt noch Bestrahlung und das operative Entfernen des Tumors. Wobei das keine Entweder-Oder-Sache ist.


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 22:42
@Pan_narrans
richtig. Mein Fehler.

@hughes27
nimt haltet dich davon ab Medizin zu verweigern.


melden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 22:42
ein arzt verdient ca 100.000 im Jahr an chemo usw Schande.
Die hohen von gabzen oben machen es bewusst.


2x zitiertmelden

Chemotherapie - Abzocke der Pharmaindustrie

02.04.2016 um 22:43
@hughes27
hast du eine Quelle dafür?


Anzeige

melden