Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 19:11
@Commonsense

Nur Machos hier ... *kopfschüttel*

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 19:11
@aeneas

tja, ich bin halt der quotengeile. aber ich machs ja gern


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 19:11
@aeneas

Ja...aber nette....


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 19:14
@Commonsense
@derZ

Man könnte meinen es gibt keine Männer mehr die genug Eier in der Hose haben um eine Frau zu versorgen .. sondern eher umgekehrt .. das Männer eine Frau suchen die die Eier versorgen !!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 19:16
was bitte hat denn spaß am sex mit dem umsorgen einer frau zu tun?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 19:17
also die frage war jetzt nicht auf das sexuelle umsorgen von frauen bezogen ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 19:18
@aeneas

Wieso? Das eine schließt das andere doch nicht aus!

Ich war 40 Jahre lang unverheiratet, obwohl ich auch eine langjährige Beziehung dazwischen hatte und dann habe ich geheiratet, eine Tochter mit übernommen, die dann auch gleich noch einen Enkel nachgeschoben hat. Trotzdem habe ich meine Frau nicht geheiratet, weil ich meine "Versorgerqualitäten" ausprobieren wollte, sondern weil sie ein "heisses Gerät" ist und ich sie keinem anderen gönne!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 19:23
@derZ

Also hat dir eine Frau durchaus etwas voraus ... immerhin !! ;)

@Commonsense

Wer spricht denn von heiraten ???
Aber okay .. es zeigt wo bei Männern die "feste" Bindung anscheinend erst beginnt ... hmmm.
Mal so lapidar gesagt "Ich heirate sie nicht weil ich nicht weiß sie in 10 Jahren aussieht" ... Respekt !!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 19:28
@aeneas

Quark!

Die Zeiten davor waren eben andere, Frauen wollten in den 80ern eher Karriere machen und sich nicht sofort binden - Männer auch - die "wilde Ehe" war zu der Zeit üblich, zudem war ich erst 19!

Meine jetzige Frau wollte mich heiraten und ich wollte sie haben und behalten, d. h. ich war sicher, die Richtige gefunden zu haben. Daß ich dazwischen 10 Jahre überzeugter Single war, der nichts anbrennen ließ, hat sicherlich auch dazu beigetragen, irgendwann Nägel mit Kopfen machen zu wollen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 19:38
@Commonsense

Naja .. "wilde" Ehe ist heute üblicher denn je. Leider lässt das auch viel Spiel- und Freiraum zu sagen "okay, ich bin nicht gebunden, also kann ich machen was ich will".
Okay .. das kann man beiden Geschlechtern vorwerfen.

Aber dann mit alten Wertvorstellungen zu spielen und einem Menschen z.B. sonst was für Pläne für die Zukunft an den Kopf zu schmeißen und es dann doch nicht ernst zu meinen ... das ist schon etwas was mir übel aufstößt. Zumal sollte das nie einseitig passieren so nach dem Motto "lass alles stehen und liegen und komm zu mir" !


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 19:41
@aeneas

So etwas habe ich auch nie getan.
Ich habe nie einen Zweifel daran gelassen, daß es mir nur um Sex geht, wenn ich einen One-Night-Stand hatte und sofort die Situation geklärt, wenn eine Frau sich mehr versprach.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 19:46
@Commonsense

So Männer gibt es aber - leider.
Und es kein Wunder das sich die Frauen so entwickeln und uns als Männern bald was vor machen ..


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 20:25
Dass Frauen auf "Arschlöcher" stehen, kann man mit etwas "Hausfrauenpsychologie" recht einfach erklären.

Eine Frau, die das Gefühl hat, dass sie nicht richtig geliebt (oder sogar schlecht behandelt) wird, wird sich (häufig) erst mal fragen, ob der Grund dafür vielleicht bei ihr selbst liegt. Damit ist sie vollauf beschäftigt und realisiert deswegen häufig gar nicht, dass sie mit einem Arschloch zusammen lebt.

Eine Frau hingegen, der alle Wünsche von den Augen abgelesen werden, wird dagegen kaum sich selbst in Frage stellen, sondern sich irgendwann höchstens mal die Frage stellen, ob nicht irgendwo eine noch bessere Partie zu finden wäre.

Emodul


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 20:28
@emodul

Ergo: Mittelweg finden!


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 20:32
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ergo: Mittelweg finden!
Ja, so ähnlich könnte das Fazit sein.

Oder aber etwas umformuliert, Frauen sollten nicht auf Händen getragen werden, die sollen ruhig auch selber etwas tun.

Emodul


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 20:35
@emodul

Es muss einfach der Situation angepasst sein. Manchmal muss man die Frau auch auf Händen tragen. Oft will sie einfach nur hören, daß sie schön ist, oder daß man sie liebt.

Aber seine Hose muss man eben anbehalten!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 21:04
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Eine Frau hingegen, der alle Wünsche von den Augen abgelesen werden, wird dagegen kaum sich selbst in Frage stellen, sondern sich irgendwann höchstens mal die Frage stellen, ob nicht irgendwo eine noch bessere Partie zu finden wäre.
Und wo endet diese Partie ???
In einer einstweiligen Hoffnung die man in solch einer Situation eher leichtfertig trifft anstatt daran zu arbeiten. Man gibt einfach in der heutigen Gesellschaft zu schnell auf als das man kämpfen würde !!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 07:50
@aeneas
Ich habe einen Mann, deshalb weiß ich das so genau...:-)
Wenn ich zu ihm sage, du denkst doch immer nur an das eine, wird er aber auch böse und sagt: "Ja ich habe ja sonst nichts zu denken". Stimmt nicht, aber trotzdem denkt ihr Männer oft an das Eine... Nicht böse gemeint. :-)


1x zitiertmelden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 07:57
Wow :D Hier hat sich ja ganz schön was getan seit gestern.
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Wenn ich zu ihm sage, du denkst doch immer nur an das eine, wird er aber auch böse
Warum? :D Mach ich doch auch wenn ich in ner Beziehung bin.
Und würde mein Freund sich da nicht spuren, würd ich wahrscheinlich zur Furie werden.
Zitat von emodulemodul schrieb:Eine Frau, die das Gefühl hat, dass sie nicht richtig geliebt (oder sogar schlecht behandelt) wird, wird sich (häufig) erst mal fragen, ob der Grund dafür vielleicht bei ihr selbst liegt. Damit ist sie vollauf beschäftigt und realisiert deswegen häufig gar nicht, dass sie mit einem Arschloch zusammen lebt.

Eine Frau hingegen, der alle Wünsche von den Augen abgelesen werden, wird dagegen kaum sich selbst in Frage stellen, sondern sich irgendwann höchstens mal die Frage stellen, ob nicht irgendwo eine noch bessere Partie zu finden wäre.
Nein ^^ Diese Logik geht nach hinten los.
Frauen -wissen- dass sie mit solchen Kerlen zusammen sind.

Und das mit der besseren Partie stimmt auch nicht so - nur, diese Traummänner sind einfach immer toll, machen immer Komplimente, Geschenke, Ausflüge, etc - irgendwann schätzen es die Frauen nicht mehr.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 08:53
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Und würde mein Freund sich da nicht spuren, würd ich wahrscheinlich zur Furie werden.
:D Das klingt nun wieder überaus dominant :D .

Ich finde, man muß nicht immer alles aussprechen, für mich zählen Taten mehr, die beweisen, daß ich mit meiner zweiten Hälfte zusammen bin und mit keinem "Armleuchter" ...
Sowas sollte man spüren - beiderseits, mit einem Arschloch findet man nie diesen Gleichklang - außer, man gibt sich auf und akzeptiert dieses Los.


Anzeige

melden