Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 18:57
@74


nein ist sie nicht! Es wollen nur halt ziemlich viele "was von ihr".

Das schreckt erstmal ab....

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 18:59
@knopper

Nein, ziemlich viele trauen sich nicht, weil sie denken, sie wäre in festen Händen...Möööönsch, so wie die aussieht. Aber was glaubst Du, wieviele sie erstmal aussieben muss. Sofern sie nicht nur hübsch und sonst doof ist.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 18:59
@knopper

Moah, wo siehst du dich eigentlich? Fang doch mal an an dir selbst zu arbeiten, an deiner wahren inneren Größe. Anstatt dich mit anderen, vermeintlich geileren Hengsten zu messen. Bist du dir selbst nichts wert? Sodass du meinst immer hinten anstellen zu müßen?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:02
@Interested
Danke ich hoffe ich habe deinen post auch nit missverstanden weil hier so viel ironie herrscht...
Ich kenne das prob naemlich aucg! Das der typ sich nich traut! Und dann kenne ich es, dass ich auf ihn zugehe und er sich dann noch weniget traut
Ab welchen alter hoert das auf?

Ich muss aba auch sagen dass ich diffetenziere
Ich habs lieber mir einen zu suchen als von einem gejagt zu werdeb


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:05
Zitat von apartapart schrieb:Danke ich hoffe ich habe deinen post auch nit missverstanden weil hier so viel ironie herrscht...
Mein Lieblingspost des Tages. :D :D :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:07
@Interested
Oke mist also hab ich es volle suppe missverstanden^^


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:08
Anleitung für's Abschleppen von schüchternen Jungs:

Solange einladen, bis sie sich trauen, ja zu sagen, das ist sanfte Gewalt. Immer wieder, immer wieder, immer wieder. Stärker und ausdauernder als deren Zögern. Einfach aushungern.
Oder einfach festnageln und drauflosbestimmen, das ist die harte Tour.
Und vorher vielleicht rausfinden, zu was man sie einladen sollte. Nicht jeder mag tanzen gehen.

Man muß nur aufpassen, daß man sie nicht kastriert, denn die Chancen auf langfristiges Glück steigen nicht, wenn man den Mann zur Frau macht.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:08
@apart

Nein! Aber ich finde es trotzdem gut, dass man es missverstehen könnte. :D

Es stimmt ja, dass hier auf allmy viel Ironie herrscht. Aber das gibt auch erst Geschmack :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:12
@Thaddeus
Mhh ob das fuer mich ne anleitung ist weiss ich nich. Ich bin eh voll das fragezeichrn. Mal total dominant dann wieder super schuechtern...

Was mir halt schon oft das herz gebrochen hat, wenn der schwarm dann nach paar dates und funkstille ne andre hat, die haesslicher is!!! Also das soll es ja wirklich geben, psychologisch gedrhrn, dass maenner sich dann eine unattraktivere frau holen, um einmal nich als verlierer dazustehen und weil sie iwelche komplexe mit der schoeneren frau dadurch ausgleichen

Is das echt so? Jmd aufgefallen?


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:13
@apart
Dieses Phänomen nennt man Übergangsbeziehung oder schlicht Lückenfüller, die dann schön den Mann bemuttern dürfen und als emotionaler Mülleimer herhalten...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:14
Ja aber warum?? Warum nich mit mir?? Omg selbst wenn ich den kompletten seelenstriptease durchziehen wuerde, trauen sich einige nit


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:16
@apart

Du, mal so von Mensch zu Mensch. Was sagt bitte schön die Fassade eines Menschens über das Innenleben aus? Du kannst mit 4kg Makeup in der Disse deiner Wahl der heißeste Feger sein und am Morgen wenn der Driss abblättert sieht man dann beim gemeinsamen Frühstück nicht nur dein wahres Gesicht, sondern auch den Kern.. you know? :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:16
Zitat von apartapart schrieb:Also das soll es ja wirklich geben, psychologisch gedrhrn, dass maenner sich dann eine unattraktivere frau holen, um einmal nich als verlierer dazustehen und weil sie iwelche komplexe mit der schoeneren frau dadurch ausgleichen

Is das echt so? Jmd aufgefallen?
Ja und erklärt sich ja fast von selbst. Mit der schönen war nicht so einfach, die unattraktive ist froh, endlich einen zu haben und macht alles, was der will - er fühlt sich kurzfristig toll (der arme Bubi) und merkt aber mittendrin, wie armselig sein Verhalten ist und ihn das nicht befriedigt.

Irgendeine abzuschleppen, ist einfach
Ne unattraktive, keine Kunst
Ne attraktiive nicht blöde, schon weitaus schwieriger. Da muss er sich ja dann richtig ins Zeug legen, um sie zu überzeugen. Das Ganze natürlich auch revearse.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:16
@apart
Weil du einfühlsam wie ne Brechstange bist? ;)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:17
@Wortdieb

:D :D :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:17
Mein Patentrezept sind nach wie vor Kurse, Aktivitäten, Projekte. Da machen nur Leute mit, die was tun wollen. Und oftmals nicht dumm sind. Hat bei mir immer geklappt.

Gründet eine Schreibgruppe, einen Malclub, verändert die Welt. Das zieht brauchbarere Menschen an.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:17
@Wortdieb
Danke das war ironie!

:p


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:18
@apart
Was denn? Du kommst halt ein bisschen wirr und "hardcore" rüber.. vermutlich bist du gar nicht so.

@74 hats erkannt!


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:19
@Thaddeus

Du hast den Backclub vergessen. Dort kann man sich zur Not auch seinen Traumpartner backen..


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

22.10.2016 um 19:20
@74
Gute Idee, vielleicht sollte ich es auch machen was Männer betrifft :D


Anzeige

melden