Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 12:32
@Kongo_Otto
Vielleicht ist das auch der Grund, warum so viele Frauen bi sind.

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 12:44
@belphega
schön wärs ja, aber dass soo viele frauen bi sind ist auch nur ein gerücht :)


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 12:45
@derZ
Meine 2 liebsten Freundinnen, die ich unabhängig voneinander kennengelernt hab sind es.
Ich bin es auch. Und ich kenne allein in meinem näheren Umfeld zahlreiche dies zumindest behaupten.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 12:48
@belphega
ist ja klar, wenn du in deinem persönlichen umfeld suchst!
wenn ich mich mit nem schwulen unterhalte, kennt der sicher auch ne menge schwuler, so dass man meinen könnte die halbe welt wär schwul ;)

ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es sich viele frauen zwar vorstellen können aber es in letzter konsequenz dann doch nie machen würden. und das ist halt nich bi, sondern nur träumerei


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 13:03
@ For the ladies

https://www.youtube.com/watch?v=Gt-nkriZBTo (Video: FOR THE LADIES)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 13:08
hm, ich hätte nie gedacht, dass es das video noch gibt. tja, war halt ne jugendsünde von mir und ich brauchte geld ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 13:23
@derZ
Musst das Video schon zeigen damit jeder weiß um was es geht:
Youtube: Star Wars Kid
Star Wars Kid
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 13:29
"Woher kommt das?

Ist das wirklich menschlich?"

Nein, das ist natürlich total ausserirdisch...Das Niveau in diesem Forum ist einfach zum Schreien.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 13:30
@belphega

Frauen wünschen sich einen Mann der ihnen Aufmerksamkeit schenkt, einen - der sie grundlos in den Arm nimmt und ihnen genau in den richtigen Momenten zeigt, wie groß seine Liebe zu ihnen ist. Sie wünschen sich einen Mann, an dem sie sich anlehnen können, der sie nimmt wie sie sind und der mit seinem Lächeln allein alle Probleme aus der Welt schaffen kann. Einen, der sie bei der Hand nimmt um mit ihnen ans Ende der Welt zu gehen und der sie phasenverschoben in eine Traumwelt mitnimmt, wenn er sie aus Liebe küsst.

LÜGE weil genau solche Männer keine Frau haben will !! :-) Weil solche gibt es wie Sand am Meer und sind meißtens Single und warum ?? ;-)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 13:51
@Kongo_Otto
stimmt, das wars! danke fürs einstellen. ich versteh bis heute nich, warum der erhoffte ruhm und reichtum ausgeblieben ist, bei all der mühe, die ich mir gegeben habe.
und bei den frauen hats auch irgendwie nix genützt. komisch komisch...


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 14:07
@McCoy
sag ich ja, sowas will niemand! zumindest nich auf dauer. weder mann noch frau


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 14:35
@McCoy
Hast du den ganzen Eingangspost gelesen? ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 14:36
ich kann mich mit dem hier nicht identifizieren. fühle mich weder als arschloch oder als "ideal".
ich denke mir nur auf jeden topf passt ein deckel. den muss man nur finden.

/dateien/71541,1299677762,VVC5LT 080421


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 14:42
@derZ

Also, daß Frauen bi bzw lesbisch werden, nur weil sie von irgendwelchen Männern pausenlos enttäuscht worden sind/werden, halte ich für genauso einen Quatsch, wie den, daß es vor bisexuellen Frauen nur so wimmelt ... Ich kenne keine einzige in meinem Umfeld.

Wenn "Frau" den ersten besten nimmt, der sich anbietet, weil sie nicht warten will oder kann bis der wirklich richtige kommt, dann ist das ihr persönliches Pech.
Ich finde solche Verallgemeinerungen äußerst unangebracht - nicht jede Frau neigt zu derart masochsitischen Anwandlungen ...


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 14:47
@Thalassa
Ne.. entweder man ist bisexuell oder man ist es halt nicht.
Bei mir war der Grund relativ einfach - mir gefallen Frauen einfach besser. Unser Körper ist weitaus schöner, sie versuchen stets sauber und gepflegt aus dem Haus zu gehen und sehen oft grandios aus. Auch die Bewegungen beim Gehen, selbst wenn sie dir die Hand geben - Frauen haben einfach dieses "Schöne" an sich.

Männer haben das auch - aber auf eine ganz andere Weise. Ich stehe weitaus mehr auf Männer als auf Frauen - dennoch, gibt es viel mehr Frauen auf der Welt die mir gefallen, oder die mich faszinieren. Mit Männern ansich hat das nichts zutun.

Ich hab schon sehr schöne Beziehungen hinter mir und bin auch erst seit wenigen Wochen wieder Single. Ich komm eigentlich mit jeder Art von Mann zurecht - und falls nicht, stoße ich ihn schneller weg als ihm lieb ist. Ich finde es gut, für eine Beziehung zu arbeiten - an einer Beziehung zu arbeiten, am Anfang zumindest. Irgendwann muss der Ball dann ins Rollen kommen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 14:50
@belphega

Aber warum verallgemeinerst du das dann so?


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 14:50
@Thalassa
Was genau meinst du? :)


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 14:52
@Thalassa
Ach ich schätze du meinst den Eingangspost :D

Weil es sonst viel zu breit gefächert wäre - dieses ganze Thema.
Natürlich ist es unklug zwischen "Arschloch" und "Perfectman" zu differenzieren - dass dazwischen noch tausende andere Formen von "Mann" sind, ist ganz klar.

Trotz allem, bleibt der Grundsatz irgendwie gleich:

Wir träumen von einem Ideal - das bei Besitz kein Ideal mehr ist.


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 14:53
@Thalassa Frauen neigen schnell zu bi neigungen. Man muß es ja auch nicht erzählen :-)
Schau dir mal eine Männerfreundschaft an und dann eine Freundschaft zwischen zwei Frauen. Frauen gehen eher mal aufeinander ein. :-)

Ich habe immer das Glück an BI Frauen zu kommen .. Aber ich weiß ja warum .. ;-)

@belphega japp habe ich .. habe nur zu der aussage was gesagt .. wenn jemand so eine aussage triffe als frau ist es eine LÜGE .. Wer will schon Friede Freude Eierkuchen Beziehung haben ??? :-) Ja ich .. aber anderes Thema ..

Und da ich mir schon viele Beziehungen angesehen habe und auch hinter der Kulissen geschaut habe. Habe ich die erkenntnis getroffen Nein ich möchte nicht mehr .. :-) Vor allem das die sich alle gegenseitig bescheissen und verarschen belügen usw... :-(

Gibt es eigentlich noch beziehungen wo sich welche finden .. heiraten .. und das der Tod des anderen scheidet .. ???

Ich finde immer diese Sprüche witzig: Nie wieder Ohne Dich .. Ich kann ohne Dich nicht mehr Leben usw... oh man wieviele würden da nicht mehr leben ^^ ..

Sorry für OT


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 14:53
@Thalassa
naja, ist das nich so ziemlich das gleiche was ich meinte? :)


Anzeige

melden