Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 14:14
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Tja - Frau hat ja einen Mund, in dieser Situation nach dem Warum zu fragen, bevor sie sich irgendwelche absurden Gedanken in ihrem Hirnstübchen zusammen schustert ... hat Mann natürlich genauso .

Ich weiß nicht recht, ich scheine wohl eine ganz ekelhaft harmonische Beziehung zu führen - wir streiten nicht, wenn dann sagen wir uns was wichtig ist. Allerdings brauchen wir da nicht viel zu sagen, weil einer weiß wie der andere tickt und grundlegende Dinge haben wir vorher geklärt.
Fantastisch gesagt! 100% meine Zustimmung!

Und ist nicht "ekelhaft" sondern in meinen Augen der Idealfall...

Ich liebe Harmonie in einer Beziehung, ich will keinen Streit, ich will keine ständigen "Herausforderungen", ich will keinen Versöhnungssex haben müssen und etc., etc....

Ich will aber auch keine falschen Zugeständnisse und Harmonie um jeden Preis (was einfach nur Feigheit in den meisten Fällen ist, zu sich zu stehen).

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 14:14
Also wenn merine Holde schlecht drauf ist,dann lässt Sie gar nicht mit sich reden! ich schnappe mir dann entweder Sporttasche oder Tochter und bin dann mal weg (für 4-5 Stunden) bis dahin hat sie sich meist abgerregt und das von ganz allein


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 14:17
@derZ

Vorher wurde Versöhnungssex angesprochen. Das ist ein Raritätsfall, der vielleicht 2-3x in ner Beziehung vorkommt. Übers Leben gesehn.

Und jetzt kommen ständig irgendwelche Beiträge wo drauf angespielt wird dass man sowas nicht "braucht" O.o

@moric
Keiner braucht Versöhnungssex. Dazu kann es halt kommen.
Und wenn es dazu kommen sollte, ist es danach echt schön.

Keiner hier vögelt instant nachn Streit.
Es geschieht nur in seltenen Fällen.

Ich hatte das in meinem Leben 2x in 7 Jahren.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 14:17
@pep

Ist aber auch vollkommen richtig so, wie du das machst... wenn nich mehr drin ist, in der Sache, dann eben raus aus dem Atombombentestgebiet!

Du bist ja nicht als Fußball auf die Welt gekommen!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 14:18
@moric

Du sprichst mir aus dem Herzen ... das "ekelhaft" habe ich nur darauf bezogen, daß manche hier Streit als unabdingbar für eine Beziehung halten ...
Im übrigen ist mir das mit den Klamotten wirklich schon passiert - ich wollte bei Eiseskälte im Minirock und dünnen Strümpfchen losrennen :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 14:19
@belphega

Na ja gut... stimmt schon... ich mag halt den Ausdruck einfach nicht.

Lassen wir das einfach jetzt weg.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 14:19
@moric
Gut ;) Ich hab schon gemerkt dass das ne allergische Reaktion war.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 14:20
@Thalassa

Alfred Tetzlaff hat aber immer "dusselige Kuh" gesagt :D

Topic

Ich bin eigentlich auch sehr harmoniebedürftig - es dauert lange, sehr lange bis mir der Gedultsfaden reisst - manchmal so lange, dass andere Menschen dadurch schon wieder angenervt sein können. Aber wenn doch, dann richtig^^
Aber wenn Menschen aufeinander treffen wird es immer, einfach immer zu Meinungsverschiedenheiten und Reibereien kommen - und die muss man aus der Welt schaffen. Auf anständige Art und auch manchmal auf emotionale Art - das schlimmste ist, den ganzen Mist in sich anzustauen.


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 14:23
@belphega
Ich würde das jetzt nicht zu eng sehen das du jetzt auf dem Versönungssex festgenagelt wirst!!!
Ich Denke 95% von hier hatten ihn NIE.............

Wie gesagt ich schnappe mir meist die Sporttasche! Kam und kommt natürlich auch schon mal vor das so richtig die Fetzen fliegen!!! Wenn es danach zu spontanem Sex kommt.........gut........wenn der Sex dan auch noch richtig geil ist ........... umso besser!!!!


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 14:25
Zitat von blackoutblackout schrieb:das schlimmste ist, den ganzen Mist in sich anzustauen.
War in meiner letzten Beziehung der Fall. Ohne Scheiß, für dieses saudumme Verhalten hätt ich ihm am liebsten eine geknallt.

Da ist man Monate und Jahre zusammen.
Sagt von Beginn an "Wenn Probleme da sind, sagen wirs uns".

Und was war bei der Trennung?
Ich hab ihm gesagt dass er nicht mehr der Mensch ist den ich mal kannte.
Und zack - kam er mit tausend Vorwürfen von Tag 1 bis Tag X.
Tausend Dinge die schon lang vorbei warn, nicht mehr zur Debatte standen oder sonst was.
Tausend Dinge gegen die man eh nix mehr tun konnte.


Ich war sowas von auf 180, wenn ich nochmal nen Kerl bekomm, ders einfach nicht schafft seinen Mund aufzumachen, dann zieh ich wirklich mit meiner Freundin zusammen und scheiß auf meine hetero-Ader.


Weil dieser Punkt ist wahrlich der schlimmste der passieren kann.
Wenn man es nicht schafft zu REDEN.




*abkühl*

Boah da kann ich mich aufregen..


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 14:28
@blackout
Zitat von blackoutblackout schrieb:Ich bin eigentlich auch sehr harmoniebedürftig
Ich bin überhaupt nicht harmoniebedürftig oder - süchtig , bei uns herrscht einfach Harmonie! Wobei ich ehrlich sagen muß, es ist nicht leicht mit einem hypersensiblen Fischweib wie mir zusammen zu leben ... nur, wie gesagt:
Ich habe einen Mund zum fragen, wenn mir etwas merkwürdig vorkommt - und das habe ich mir eben angewöhnt. Und genau damit fahre ich seit mehr als anderthalb Jahren sehr gut, wie mein lachhaftes Beispiel mit den Klamotten bewiesen hat.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 14:30
@belphega
ich denke das war eher gekränkte Männereitelkeit!!!!!
Wer hat überhaupt Schluss gemacht????


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 14:31
@belphega

Ruuuuhig, Belphi, ganz ruhig :D

Nee, du hast völlig Recht - wenn mir was nicht passt, dann muss ich es gleich ansprechen - ich muss nicht aus der Haut fahren oder rummeckern, aber ich muss drüber reden - wenn das nicht klappt, kann ich immernoch sauer werden.

Ich bin der eher ruhige, diplomatische Typ - ich rege mich nicht gleich auf, aber wenn mcih etwas stört, dann sage ich es. Ich fresse nichts in mich rein und wenn doch, weil es vielleicht nur ne Lapalie ist, dann sprech ich es nicht Wochen oder Monate später wieder an.

Aber nichts zu sagen und drauf zu warten, dass ein Wunder geschieht und sich mein Partner alleine anpasst - das kann nur daneben gehen.


1x zitiertmelden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 14:38
@pep
Ich. Er war irgendwann nicht mehr der Mensch der er mal war.
Und er wollte nie reden.

Ohne Scheiß, er fehlt mir immer noch sehr.
Aber nicht er - sondern der Mann der er mal war.

Wenn wir uns hören, dann kommts mir manchmal noch so vor als wär er wieder da.
Aber schon nach wenigen Sekunden merk ich, dass ers nicht ist.
Sondern sein neues "Ich". Und ich mag den neuen nicht.

--
Mmh.. aber er hat mir im nachhinein gezeigt dass es richtig war mich zu trennen.
Vor gemeinsamen Freunden hat er rumgeprahlt mich abserviert zu haben.
War wohl gebrochener Männerstolz. Aber es hat mir gezeigt was aus ihm geworden ist.

Mensch.. es hätte alles so gut gepasst, wär er nicht so geworden..


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 14:41
@blackout
Zitat von blackoutblackout schrieb:drauf zu warten, dass ein Wunder geschieht und sich mein Partner alleine anpasst - das kann nur daneben gehen.
Manches regelt sich aber doch von ganz alleine, wenn man mit jemandem zusammen lebt - vorausgesetzt, der andere ist einem wirklich wichtig!
Ich habe unmerklich mein konsequentes Nachteulenleben, daß ich als Single geführt habe, aufgegeben seit ich mit einer Lerche zusammen lebe.
Das heißt, irgendwie haben wir uns angeglichen, ich schlafe zwar immernoch länger und muß erst gegen 10 Uhr "funktionieren" , dafür steht meine bessere Hälfte nicht wie früher um 4 oder 5 auf, und hält dafür länger durch.
Klitzekleine Kompromisse muß man schon machen - und wenn sie sich so von alleine ergebn, ist das doch wieder fast ideal, oder?


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 14:45
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Klitzekleine Kompromisse muß man schon machen - und wenn sie sich so von alleine ergebn, ist das doch wieder fast ideal, oder?
Na klar, man achtet doch auch aufeinander - aber ich rede ja von Dingen, die man vielleicht nicht selbst bemerkt, die man vielleicht selbst gar nicht als Problem und als ganz normal wahrnimmt.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 14:47
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Manches regelt sich aber doch von ganz alleine,
Natürlich - aber ist es nicht deine Pflicht als Partner, ihm deine ehrliche Meinung zu sagen?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 14:50
@belphega

Natürlich, wenn sich irgendwas ergibt, wo es Not tut etwas zu sagen ... dann schon, nur, wenn man garkeinen Grund hat, irgendwas zu kritisieren, dann muß man es auch nicht an den Haaren herbeiziehen.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 14:52
@Thalassa
Da bin ich ganz anders.

Ich sags nicht erst dann wenns notwendig ist.
Ich sags allgemein :o
Ich nörgle nicht rum oder so.
Ich mach ihn nur auf Dinge aufmerksam, die ihm im weiteren Leben von Nutzen sein könnten :)

Und bis jetzt hat das immer gepasst :D


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 14:56
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Ich nörgle nicht rum oder so.
Hab ich etwas von rumnörgeln gesagt?

Bei meinen mehr als merkwürdigen Exfreunden hab ich nie irgendwas gesagt, obwohl es eigentlich vonnöten gewesen wäre ... aber das war mir die Sache nicht wert, da hab ich nur gesammelt und dann geext, wenn das Maß voll war.

Und jetzt habe ich keinen Grund dazu und an mir wird auch nicht rumgenörgelt ;) .


Anzeige

melden