Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 17:42
@derZ

Na ja sag ich ja das es mich anfangs auch angekotzt hat (mehr oder weniger)! Es hat ja auch nix damit zu tun das ich es gern mache,sondern damit das ich Hunger habe und die Holde vom Sport meist vor 20.30 nicht zu haus ist und ich dann verhungert wäre bis dahin! Also hab ich aus der Not ne Tugend gemacht (gezwungenermasen)und alles selbst angeeignet.

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 17:43
Ich finde kochende Männer Klasse! Mein Vater hat noch als Rentner angefangen zu kochen, obwohl eigentlich jegliche Art von Hausarbeit von seiner Erziehung her tabu war - er war Jahrgang 1907 ;) .


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 17:46
@Thalassa
macht ja auch spass, zumindest wenn man nich nur für sich allein kocht


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 17:46
@Thalassa
Dazu muss ich auch sagen das Ich auch eher dazu neige sonst nix im Haushalt zu machen.Ausser die gelben Säcke mal raustellen oder wenn mal was kaputt geht.Ansonnsten bin ich eher faul was das angeht!


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 17:54
@pep
Zitat von peppep schrieb:Ansonnsten bin ich eher faul was das angeht
Das hatte bei meinem Vater nichts mit "Faulheit" zu tun - in dieser Generation wars einfach nicht üblich mit anzupacken, und solange mein Vater gearbeitet hat und meine Mutter als Hausfrau die Alleinherrschaft über alles hatte, ging das ja auch gut. Nur nachher gabs manchmal Mecker, als sie dann wieder gearbeitet hat und regelmäßig den Flurschaden meines Vaters mit aufräumen mußte ...
Wir haben keine festen Regelung, kommen aber wunderbar mit unserer Arbeitsteilung klar ;) , nur kochen muß ich alleine :) .


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 17:59
@pep

Mir fällt gerade noch zu deinem Post auf der vorigen Seite was ein: Man kann manche Sachen auch ganz leicht zerreden, wenn man es übertreibt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 18:19
@Thalassa

"Ich finde kochende Männer Klasse!"

Warum habe ich bei Dir jetzt das Bild eines Missionars im Kochtopf eines Fünfziger-Jahre-Bildwitzes vor Augen?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 18:25
@Doors

Ach, DU bräuchtest keine Angst zu haben ... dich würde ich nichtmal als Hundefutter gebrauchen können ;) .

Ich habe das übrigens extra und wohlüberlegt so geschrieben, obwohl ich es toll finde, wenn Männer kochen können und nicht wie Dumpfbacke am Herd stehen und ohne Mikrowelle verhungern würden.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 18:46
@Thalassa
Stimmt, geb ich Dir Recht!!!! Mann kommt ziemlich schnell von hundertstel ins Tausendstel und steigert sich so rein das,dass ausarten kann zum handfesten Streit!!!!

Kann mich aber wirklich nur an einen Streit die lezten jahre erinnern,ABER Da hat auch wirklich die Luft lichterloh gebrannt!!!!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 18:50
@pep

Genau so ist es - vor allem: grundlegende Dinge sollte man klären, bevor man eine Beziehung eingeht bzw zusammen zieht, dann erspart man sich diese elenden Diskussionen von vorn herein ... so haben wir es jedenfalls gemacht.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 18:52
@Thalassa
Was verstehst du denn unter grundlegenden Dingen????
Ich denke alles ergibt sich irgendwo und irgendwie ist doch auch der Reitz weg wenn man vorher alles berredet bzw. zerredet oder???


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 18:55
Noch einmal 18 mit dem Wissen von heute ^^


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 18:59
@pep

Naja - wenn zwei so absolute Einzelgänger wie mein Freund und ich zusammen ziehen, nach jahrelangem Alleineleben, muß man sich schon irgendwie Gedanken machen, wie man sich das Gemeinsame so vorstellt ... Zum Glück hatten wir auch da in allem die gleichen Vorstellungen - es endete also beiderseits in einem "Abnicken" , nur daß er nicht mehr kocht :D ...
Aber was Treue, Freiraum usw betrifft ist alles noch so wie wir es uns vorgestellt haben.

Ich muß noch dazuschreiben, daß wir beide keine Teenager oder Twens mehr sind - vielleicht liegt es auch daran, daß wir schon ein bißchen "ausgereifter" sind ;) .


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:02
@Thalassa
Ohhh Ahhh so nun wirds klarer!!! Allerdings kann ich mit dem Begriff "Absolute Einzelgänger" nicht all zu viel anfangen!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:03
@wheely
Der Gedanke hat was muss ich ehrlich zugeben


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:06
@pep

Absolute Einzelgänger bedeutet, wir kommen beide auch jeder für sich alleine wunderbar klar und wir brauchten eigentlich nicht unbedingt einen Partner an unserer Seite - haben auch nicht gesucht und trotzdem klappt es wunderbar ;) .


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:08
@Thalassa
Ach sooooo........ Ich tendierte eher dazu,das vielleicht gemeint ist,Ihr geht nie vor die Tür habt wenig bis keinen Bekanntenkreis und seit am liebsten unter euch!!!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:12
@pep

:D Das außerdem :D , aber vor die Tür müssen wir schon mitm Hundchen und einkaufen müssen wir auch ;) .
Mein Bekanntenkreis habe ich schon vorher bis aufs allernötigste reduziert und mein Partner als "Rucksackberliner" hat hier noch keinen aufgebaut ;) .


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:22
^^Das "Oberarschloch"

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


^^ja wirklich voll Assi Toni!!!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 19:23
Das hat aber alles nichts mehr mit dem Thema: Suche Arschloch, biete Gefühle! zu tun - außer vieleicht, daß man eventuell doch ein bißchen genauer hingucken und hinhören sollte, mit wem man sich da überhaupt einläßt ... ich glaube, so total verstellen kann sich niemand, daß das Arschloch doch irgendwo vorguckt und wer sich einbildet, seinen Partner hinbiegen zu können, wird Schiffbruch erleiden !


Anzeige

melden