Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 12:02
@cpt.kirk

Ja aber der mann im Haus kann doch auch was tun.
Ich seh das immer wieder bei mir. Meiner macht fast nix im Haushalt ( frauensache), aber handwerkeln lass ich ihn, da besteh ich sogar drauf ( männersache)

Wofür bräuchten wir sonst noch nen Mann?^^

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 12:03
Ein "Cheers" auf die Asexualität.. :P


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 12:03
@wheely

klar, der war gut. :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 12:07
@roska
In der heutigen Zeit vielleicht gar nicht mal so verkehrt ;) :D

Nö, Spatz beiseite....ob schwarz, ob braun...ich lieb sie doch alle...die Frauen ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 12:07
@roska

auf die Aussagen von cpt.-kirk angesprochen.
Zitat von roskaroska schrieb:Du kennst Dich ziemlich gut aus, wie Frauen ticken.
Bitte, bitte, sag' mir, dass du das ironisch gemeint hast...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 12:09
@wheely

Das war mir klar. Du hast halt Charme.


@moric
Muß doch weingstens eine gute Tat pro Tag tun, oder?
will ja schließlich in den Himmel...und hab mein Smiley vergessen auf daß Du nicht so stehst. ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 12:11
@roska
Ich flieg dann mal eine Runde *schweb* ;)
Sorry für OT ^^


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 12:12
Daß ist mal wieder so ein interessanter Thread Männer/Frauen wo man keine Ende absehen kann, denn wir lieben uns zwar, aber sind trotzdem noch immer grundverschieden.
Und daß wird sich auch nie ändern...und das ist auch gut so.

@wheely
Jo, flieg mal....ich tue es Dir nach. :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 12:14
@moric

die Glühbirne ist doch wirklich nur ein stellvertretendes Beispiel, es dient nur dazu auszudrücken, was ich meine, ob eine Frau nun einen Ikea Schrank zusammenbauen kann oder nicht, ist egal.

Mir geht es um die Kommunikationsdefizite zwischen Mann und Frau. Und die gibt es einfach.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 12:27
@belphega
Mmmmh....komisch.
Ich hatte nie Interesse an den "Arschloch-Männern". Ich bin auch erst 2x an ein solches Exemplar geraten...zum Glück.

Vielleicht ist das auch ne Alterssache. Bei mir besteht null Interesse an einem Typen, der sich benimmt wie ein Macho.
Ich möchte wirklich den, der mich nimmt wie ich bin, nett und respektvoll ist und gerne auch mal weinen darf.

Wahrscheinlich bin ich deshalb seit fast 2 Jahren Single!? ;)


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 12:30
@cpt.kirk

Klar gibts die - aber warum hälst du dich so daran fest?
Ich mein, du weißt doch, was sie meint, wenn sie sowas sagt. Du wirst die Art der Kommunikation sowieso in 100 Jahren nicht ändern können...

Ich hab aufgehört mich aufzuregen - klar würde ich mich anders ausdrücken, aber weißt du... ich tausche einfach die Glühbirne. Sowas ist mir keinen Zoff wert^^

Aber wir werden langsam ganz schön Offtopic hier.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 12:31
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich möchte wirklich den, der mich nimmt wie ich bin, nett und respektvoll ist und gerne auch mal weinen darf.
Ja, den möchte ich auch.
Aber wenn ich ihn hab, kanns echt vorkommen dass ich mich nach ein paar Monaten oder Jahren trenne, weils zu einfach ist.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 12:32
@mothwoman
Ich brauch halt jemanden der mir ab und zu den Kopf einschlägt.
Der soll mich mal "du dumme Kuh" schimpfen wenn ich mich blöd verhalte. Der soll mal laut werden, damit ich es genieße wenn er wieder leise ist. Der soll mich mal ignorieren, wenn ich wütend bin - damit ich noch wütender werde und mich selber zum Affen mache.

Ich brauch nen Kerl ders mir ist.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 12:35
@belphega
Tja, ich kann darauf verzichten, dass mich mein Partner als "dumme Kuh" betitelt.
Sowas würde ich (wenn´s ernst gemeint ist) nichtmal zu meiner Freundin sagen. Ein wenig Respekt innerhalb von Beziehungen kann selbige retten.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 12:54
@mothwoman

Ich glaube @belphega wollte einfach nur ausrücken daß sie einen richtigen Kerl braucht.
Nur daß gerade diese Kerle die Respektschiene sehr schnell verlassen und vergessen, daß wissen nur Frauen die selbst mal mit so einem zu tun hatten.
Für mich steht Respekt in einer Beziehung auf gleicher Höhe mit Liebe und mit Verständniss. (woran es ja grad am letzteren immer wieder hapert, wie man hier auch sehr schön sieht.)
Und...meist ist der Ausruck "dumme Kuh" der Anfang vom Ende.
Wie sagt man so schön, im Laufe der Beziehung werden die "Tierbezeichnungen" immer größer. :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 12:59
@roska
Ich habe letztens grad etwas darüber gelesen...dass Beziehungen oft daran scheitern, dass man zum Partner so wenig "Abstand" hat, dass einem leicht solche Kraftausdrücke rausrutschen und das, wie du schon sagst, der Anfang vom Ende ist.
Natürlich will kaum jemand einen Partner, der auf die Ansage "spring" fragt "wie hoch?"
Aber wenn beide respektvoll miteinander umgehen, kann man diesem Problem leicht aus dem Weg gehen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 13:02
Ich rede ja auch nicht von der "Schlägt Frauen, bescheisst sie alle 2 tage mitner anderen Schlampe" Arschloch Fraktion, das sind kein Männer, das sind läufige Hunde.
ich auch nicht.diese sorte männer ist eh nix wert.diese frauen brauchen dann wirklich hilfe von aussen, wer da noch bleibt, ist psychisch total down und abhängig.
es gibt auch dieser schlag menschen, der von vornherein keine respekt vor der meinung, dem willen oder desssen pläne hat.z.b. total ignoriert, was die frau zum wochenende plant.und sein nicht erscheinen mit rotzigen sprüchen rechtfertigt.nur ein beispiel, aber die mehrheit , denke ich, wird verstehen worauf ich hinaus will.
jemand, der die partnerin nicht für voll nimmt ist doch auch ein arschloch.welche frau macht denn das gerne mit?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 13:03
@mothwoman
@roska

akzeptanz, toleranz, freiraum, respekt und natürlich aufrichtige zuneigung..ist das zu viel von manchen männern verlangt? :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 13:04
@mothwoman

Aber wenn beide respektvoll miteinander umgehen, kann man diesem Problem leicht aus dem Weg gehen.

...sehe das genauso, denn nur so kann es funktionieren.
Respekt ist das A und O einer Beziehung.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 13:04
@KittyMambo
Scheint so. ;)


Anzeige

melden