Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 14:58
@Thalassa
Jetzt redest du ja doch vom nörgeln ;)

--

Aber ist das Sinn? So lange nichts zu sagen bis man "ex" 'd?

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 15:01
Und reden kann soviele Mißverständnisse aus dem Wege räumen...

Ich finde auch, dass dieses stille "In sich hineindenken", was der Partner da wohl wieder seltsames macht oder sagt oder was-weiß-ich am allerschlimmsten und schädlichsten ist.

Ist mir aufgefallen des letztens... meine alte Freundesclique (wir kennen uns jetzt seit fast 30 Jahren)... wir treffen uns alle zwei Monate oder so zu einem Spieleabend, weil wir alle unser Leben gern spielen (war schon als Jugendliche so), oder gehen zusammen ins Kino (unsere andere große gemeinsame Leidenschaft).

Also... Termine machen wir über www.doodle.com aus, jeder trägt sich ein und dann wird ein gemeinsamer Termin gefunden für das nächste Treffen, bei dem dann alle können.

Ich habe im Mai ein WE frei gelassen, weil dann eine sehr gute Freundin aus Magdeburg meine Freundin besuchen kommt und ich dann auch da sein möchte, weil ich die auch sehr nett finde und auch schon lange kenne.

Wenn wir, die Freunde, uns verständigen, dann schicken wir uns auch gegenseitige Emails und ich setze meine Freundin auf CC...

Jedenfalls hat sie dann gesehen, dass ich an einem WE nicht kann für einen gemeinsamen Spieleabendtermin (sie geht da nicht mit, weil es ne reine Männerclique ist und sie darauf nicht so die große Lust hat, was schade ist, finde ich. Aber es ist Fantasy-Rollenspiel und das findet sie zu freakig für sich selber).

Jedenfalls hat sie sich gefragt, was ich da wohl vorhätte, kam ihr seltsam vor, weil das eben NICHT das WE mit der Freundin aus Magdeburg gewesen ist (ich hatte mich in dem WE vertan).

Dazu muss ich sagen, dass ihr Ex-Mann sie oft mit genauso Geschichten belogen und sie auch oft in der Beziehung mit anderen Frauen betrogen hatte.

Ein wenig Alarmglocken gehen da also immer an (was verständlich ist, m.E, nach), aber sie hat dann kurz nachgefragt und innerhalb von drei Sekunden war alles vom Tisch, weil ich mich eben nur im WE vertan hatte... den Termin hatte ich bei Doodle.com offen gelassen eben für das gemeinsame WE der Freundin aus Magdeburg...

Dann schnell nach Doodle.com gegangen, anderes WE dort eingetragen und die Sache war innerhalb von 5 Minuten erledigt.

Sie hätte aber auch jetzt das alles für sich behalten können, sich das Schlimmste ausmalen können im Kopf und der Ärger wäre vorprogrammiert gewesen.

Ich weiß, war ne lange Geschichte, aber kürzer ging das jetzt auch nicht... lol


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 15:03
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Aber ist das Sinn? So lange nichts zu sagen bis man "ex" 'd?
Damals wohl schon - ich hatte ja nie irgendwelche Zukunftspläne oder ein Zusammenleben geplant, also nie sogenannte "ernste Absichten" ... daraus hab ich allerdings auch nie ein Hehl gemacht!

Ich wußte ja, daß etwas ganz Besonderes auf mich wartet und wenn mich dieses Besondere nicht gefunden hätte, wäre ich 100% immernoch glücklicher, freiwilliger Single.

Ich war letztendlich bis 2009 immer Single ;) ...


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 15:18
@moric
Hut ab :) Deine Freundin hat das genau richtig gemacht.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 16:51
Frauen wünschen sich einen Mann der ihnen Aufmerksamkeit schenkt, einen - der sie grundlos in den Arm nimmt und ihnen genau in den richtigen Momenten zeigt, wie groß seine Liebe zu ihnen ist. Sie wünschen sich einen Mann, an dem sie sich anlehnen können, der sie nimmt wie sie sind und der mit seinem Lächeln allein alle Probleme aus der Welt schaffen kann. Einen, der sie bei der Hand nimmt um mit ihnen ans Ende der Welt zu gehen und der sie phasenverschoben in eine Traumwelt mitnimmt, wenn er sie aus Liebe küsst.
sowas is perfekt.. nur leider unerreichbar, zumindest bei mir 1000 km entfernt und nicht mehr erreichbar


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 16:52
@belphega

tja, entweder man weis wovon man beim versöhnungssex redet oder reitet halt ständig drauf rum :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 16:54
@Valkyre
find ich eher utopisch und so rein gar nich erstrebenswert


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 16:55
Ich höre stets und ständig reden reden reden auser von @Thalassa !!!

Kann man nicht einfach mal die kleinen Macken des anderen aktzeptieren ohne grosses TamTam zu veranstalten!
Ich habe auch so meine Macken z.B Liebe ich Löchrige T-Shirts und Hosen und ich meine wirklich löchrige!!!! Damit gehe ich auch in die Stadt oder Sport etc.pp.
Am Anfang fand es meine freundin lustig irgendwann aber monierte sie sich doch darüber und mitlerweile aktzeptiert Sie diese Macke! Wir haben kurz drüber geredet und fertig!

Genau so wie sie bei Wind und Wetter 5 mal die Woche Sport treibt und ich abends koche (muss)
Am Anfang fand ICH es gut, SO eine Sportliche Frau zu haben. Dann hats mich aber nach einiger Zeit genervt das abends sozusagen die Küche kalt blieb. Es wurde kurz drüber geredet Ich raffte mich selbst zum kochen auf und gut ist!!! Hat auch mit gegenseitigem Respekt und Toleranz zu tun!!

@belphega
Ha, dacht ichs doch das Du Schluss machtest. Wasr klar verletzter Männerstolz die alten kammellen vorzukramen!!!


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 16:58
@pep

ok, du trägst gern kaputte klamotten und kannst kochen. sehr schön ;)
aber was willst du uns damit sagen? ausser das es auf toleranz und gegenseitiges akzeptieren ankommt, worauf wir alle schon selbst gekomen sind.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 17:00
@derZ
.. ich fänds schön. ganz ehrlich, ich mag keine machos... und jemanden der da ist wenn man ihn braucht.. sojemanden kann man immer brauchen


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 17:02
@Valkyre
ja schon, stimmt. klar ist das schön, wenn jemand bei einem ist und man sich auf denjenigen bedingungslos verlassen kann. aber der post hörte sich für mich schon etwas zu "eingebettet" an


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 17:11
@pep
Zitat von peppep schrieb:Ich höre stets und ständig reden reden reden auser von @Thalassa !!!
Oooooooh - wir reden doch auch, so ist es ja nicht ... aber alles zu seiner Zeit.
Tagsüber lassen wir uns größtenteil in Ruhe, da wir beide sozusagen zuhause arbeiten, man kann dem anderen auch Freiraum in den eigenen vier Wänden lassen.
Außerdem ist das miteinander Reden für mich eine Selbstverständlichkeit, die ich nicht extra betonen muß - vielleicht wird es von anderen sooft erwähnt, weil es heutzutage nicht mehr alltäglich ist ;) , ich weiß es nicht.
Große Probleme brauchen wir auch nicht zu wälzen, weil wir keine Probleme haben - jedenfalls keine miteinander, höchstens die alltäglichen, die jeder Bundesbürger so hat!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 17:18
@derZ

a so meinst.. nja ich geb oft nur kurz meinen senf dazu.. kommt immer aufs thema an


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 17:19
@Valkyre
macht ja nix ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 17:28
@derZ
gar nix will ich damit sagen! Hmmm ob ich kochen kann....Na ja was will man(n) machen!

Na ja ob ALLE drauf gekommen sind mag ich mal dahingestellt lassen. Denn wenn es so wäre würden ausnahmslos ALLE hier ne glückliche Beziehung führen denke ich mal.Es sei denn es gibt wirklich voll überzeugte Singles hier!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 17:33
@pep

Bekocht werden ist doch was Schönes! ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 17:35
@Thalassa
ich koch ja dann für mich allein (und Tochter) da Sie ja noch sportlich unterwegs ist und danach max. noch n Jogurt oder Quark ist!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 17:37
@pep

Achsooooooooo, ich dachte, du kochst dann für alle :) .


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 17:39
@pep
also ich koch ja auch gern und fast regelmäßig. aber für einen ganz allein ist auch immer irgendwie blöd. sei froh, dass du noch für deine tochter mitkochen kannst!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 17:39
@Thalassa
Neee, DAS lass ich dann wiederum Sie tun so 2-3 mal die Woche!!!!


Anzeige

melden