Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 12:42
frauen wollen sich unterordnen.so einfach ist das.sie lassen sich demütigen und verarschen,damit sie was zum rumheulen haben.das tun sie am liebsten bei netten männern,fragen nach rat,sind dagegen jedoch resistent.ist man in einer beziehung nett zu ihnen,werden sie das arschloch sein,das einem weh tut.vielleicht um auch solchen typen die letzte hoffnung zu nehmen und wieder wie dreck behandelt zu werden. fragt nicht warum,frauen sind so drauf.viele habens gesehen,keiner hats verstanden.

Anzeige
melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 12:42
@nedflanders
Trifft bei einem großen Teil der Frauenschaft bestimmt zu.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 16:58
@nedflanders

Was kennst du denn für Frauen? :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 17:00
Meine beste Freundin sagt immer:
"Scheiss auf Beziehung. Klappt eh nie mit den Kerls. 2x die Woche zum f***en treffen, ansonsten aus dem Weg gehen." :D
Gar nicht dumm.... ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 17:05
@mothwoman
Also das finde ich schon so ziemlich dumm.
Da koennte ich doch gleich zu ner Prostituierten gehen.
@nedflanders
So war es vielleicht frueher mal.
Heutzutage ordnen sich doch eher schon die Maenner unter.
Da hast du nun voellig Unrecht.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 17:09
@meteora
Das ist nur die Verzweiflung einer (wie ich) Mittdreissigerin, die auch immer wieder an diese Arschlochmänner gerät.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 17:10
@nedflanders
Redest du wirklich von Frauen? Oder von Mädchen, die auf "Gangsta" abfahren?!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 17:14
@mothwoman
Naja, finde es trotzdem nicht gut. Ich denke halt mal, dass viele Maenner ihre Frauen betruegen usw, weil sie denken, dass die eine ja nur Sex will, deshalb kann man sich doch eine andere fuer den Notfall suchen, wenn es mit der einen niccht klappen sollte. Deshalb halte ich das fuer eine voellig bloede Idee.
Aber jedem das seine.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 17:15
@meteora
Da steht ja auch "sie sagt". Ich habe nicht gesagt, dass sie auch danach lebt.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 17:18
@mothwoman
ich verstehe was deine Freundin damit meint. Warum sich nicht auf das Wesentliche beschränken, ohne den ganzen Kram drumherum ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 17:19
@cavalera
Wir Frauen verstehen das. ;)
Aber die Männer, wie du siehst, nicht. ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

11.03.2011 um 17:20
@mothwoman
Oh, habe ich ueberlesen.
Meinte es jetut aber auch allgemein. Nicht gerade in Bezug auf die, bzw. deine Freundin.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

15.03.2011 um 08:43
Hilfe.
Eine Freundin will den größten Pfosten der Welt heiraten.
Nach 7 Monaten Beziehung.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

15.03.2011 um 09:15
@belphega

Sag ihr deutlich, was du davon hälst (wobei es Schwachsinn ist, sich in fremde Beziehungen einmischen zu wollen - bringt nichts) - und wenn sie selber nicht anfängt zu überlegen, dann laß sie gegen die Wand rennen.
Vielleicht ist der Typ ja aber auch genau das, was sie haben wollte für ihr weiteres Leben ... Es ist immer undankbar, sich in der Beziehung über andere Gedanken zu machen. Ich würde mir dann allerdings ausbitten, wenn es schief geht, nicht als seelischer Mülleimer herhalten zu müssen.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

15.03.2011 um 09:17
@Thalassa
Sie wollte sich in der kurzen Zeit schon ungefähr 10x von ihm trennen.
Nach so kurzer Zeit zu heiraten ist Müll. Er ist ihr längster Freund bislang.
Das kann einfach nicht gut gehn.

Die solln erstmal ne Weile zusammen wohnen, bevor sie so nen Schritt machn.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

15.03.2011 um 09:24
@belphega

Ja, alles schön und gut - aber je mehr du jetzt mit (hoffentlich) vernünftigen Argumenten dagegen redest und versuchst ihr das auszureden, desto mehr wirst du ihren Trotz und das "Nugrade!" provozieren ... im extremsten Fall sagt sie dir nach, du würdest ihr ihr Glück nicht gönnen!
Du betrachtest die ganze Sache von außen und mit Abstand - sie ist in dieser Beziehung drin und wahrscheinlich nicht allzu objektiv ... du würdest wahrscheinlich gegen eine Mauer reden.
Ich weiß ja nun nicht, wie eng ihr befreundet seid, aber es besteht ja auch die Gefahr, daß sie dir dann irgendwann mal vorwirft, ihr größtes und einziges Glück zerstört zu haben.
Schwere Situation - ich weiß ;) .


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

15.03.2011 um 09:25
Denke ich auch - Beziehungen die schon mehrmals fast zerbrochen oder sogar schon mal beendet waren sind auf lange Sicht fast immer zum scheitern verurteilt. Ich hab das schon oft bei Bekannten und Freunden gesehen - man kann nciht so richtig ohneinander, aber auch nicht richtig zusammen und am Ende quält man sich Monate und Jahre für etwas, was am Ende dann doch keinen Sinn macht...


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

15.03.2011 um 09:32
@belphega

Das ist auch immer ein zweischneidiges Schwert - vielleicht kommen die beiden ja doch irgendwie ganz gut miteinander klar ... Sie hat ja nachher den Typen am Hacken und muß irgendwie mit ihm auskommen, und nicht du.
Ich würde mir auch nichts ausreden lassen ;) !


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

15.03.2011 um 09:33
@belphega

wie alt ist sie denn??
Sei eine Freundin für sie. Sei ehrlich. Aber überleg Dir genau was Du ihr sagst.Bring vielleicht persönliche Gefühle mit ein, wie z.b. das es Dir weh tut wie er sich ihr gegenüber verhält...

Halt ihr das negative vor Augen. Sag zum Schluss aber, das Du lediglich DEINE Meinung sagtest und keine Lust hast als Taschentuch herzuhalten.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

15.03.2011 um 09:41
@Thalassa

Ich muß dir einfach mal ein Kompliment aussprechen, sozusagen von Frau zu Frau.
Ich bin immer wieder überrascht, wie ähnlich wir in zwischenmenschlichen Sachen denken und fühlen.
Dein erster Post ist nämlich super und ich wollte auch so ähnlich antworten. :)


@belphega
Solange deine Freundin Gefühle für diesen Typen hat, wirst Du gar nichts erreichen. Es ist ein gutgemeinter Rat und ich rede aus Erfahrung.
Und anderseits, bin ich der Meinung, das jeder von uns in seinem Leben war lernen muß um sich weiter zu entwickeln, auch im zwischenmenschlichen Bereich.
Vielleicht ist er dazu da, damit sie "lernt".


Anzeige

melden