Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:03
@old_sparky
Öh.... jetzt kann ich dir gerade nicht folgen

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:04
@Shirimasen
ups hatte ein wort vergessen- vllt ergibt es jetzt mehr sinn (hoffe ich)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:05
wer erfolg bei Frauen will muss sie wie den letzten dreck behandeln... dann entscheiden sie sich für ihn...

...wenn ich so eine Aussage lese, und daß zieht sich leider durch den ganzen Thread wie ein roter Faden, dann staunt mich nicht daß so viele Beziehungen kaputtgehn.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:07
@Solita
Das sind dann eben die Männer, die noch nicht reif sind.
Davon abgesehen, wenn ehrliche Gefühle im Spiel wären, gäbe es dieses ganze Arschlochtun auch gar nicht. JEmanden, der mir am HErzen liegt, den verletze ich nicht!

Und die Kerle, die meinen, sie müssten eine Frau so behandeln, haben doch im Endeffekt eher selbst Angst, verletzt zu werden.
Bevor mir jemand einen Tritt gibt, tu ich es lieber.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:07
@Solita

na genau, wo kämen wir denn da wieder hin zurück in welches jahr wenn das dann jeder so machen würde, ausserdem würden die ganzen frauenrechte wofür sie lange gekämpft haben über bord geworfen werden


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:08
ich geb euch recht, da gibt es fast nichts mehr hinzu zu fügen ;) :D @Shirimasen
@Solita


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:09
@old_sparky
Na Training brauch ich ned ;) Weil hab da schon "Fachwissen" aber ich wende es halt einfach nicht an...


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:09
@old_sparky
Ich hab dein geschriebenes von vorhin immer noch nicht verstanden.
Klar ändert sich eine Beziehung mit der Zeit...
Ich würde allerdings Faulheit z.B. nicht gleich für das Synonym "Arschloch" halten.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:09
@DerPan

es gibt aber viele kniffe die man beherrschen muss :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:11
@old_sparky
Na ich mach lieber Kampfsport um die "Arschlöcher " zu verhauen wenn sie mir blöd kommen ^^


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:12
@Shirimasen

aber du hast doch selber geschrieben, das es nicht sehr schön ist morgens gleich 5 sprüche reingewürgt zu bekommen
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Ich sagte ja nicht, dass es keine Frauen gibt, die diese Art Mann haben wollen. Bitteschön, wer es mag, tagtäglich aufzustehen mit dem Wissen, heute bekomm ich wieder mindestens fünf tolle Dinger reingewürgt oder mit dem ungewissen, ob er sie heute schon mittags stehen lässt oder erst abends. Der soll sich derer doch bitte annehmen.



melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:13
@Shirimasen
Und die Kerle, die meinen, sie müssten eine Frau so behandeln, haben doch im Endeffekt eher selbst Angst, verletzt zu werden.
Bevor mir jemand einen Tritt gibt, tu ich es lieber.


....Ein Mann/Junge kann eine Frau/Mädchen nur so behandeln wie sie es zuläßt.
Und verletzen und verletzt werden hat eigentlich nichts mit einer Beziehung zu tun.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:15
@Solita


es gibt aber auch popolochfrauen die auch böse zu ihren ehemännern sind und sogar hauen


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:16
@old_sparky

Echt? Ich kenne keine einzige in meinem Umkreis. Aber vielleicht lebe ich etwas anders und verstehe auch unter Beziehung etwas anderes wie hier von so vielen beschrieben. ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:17
@Solita

nein ernsthaft, natürlich gibt es auch solche finde beide sachen nicht ok, mache es jetzt aber nicht nur am geschlecht fest


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:19
ich hab mir schon paarmal öfter den arsch aufgerissen und da kam nichts bei raus.
dann kamen da typen an die meinten sie wären zauberer, "ich fick dich dann verschwindest du".
mit erfolg. und dann versuch dir den ego mal wieder anzusaufen


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:21
@sebii0503


das klingt aber romantisch, was ist das für eigentlich für eine situation von der du grade schilderst, kann dir nicht ganz folgen grad


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:22
die situation?

frauen stehen halt mehr auf arschlöcher.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:23
@old_sparky
Ich verstehe immer noch nicht, worauf du hinaus willst...Tut mir Leid, ich scheine gerade auf dem Schlauch zu stehen.

@Solita
Ob und inwiefern das etwas mit einer Beziehung im engeren Sinne zu tun hat, steht auf einem anderen Blatt.
Fakt ist nunmal, dass es Beziehungen gibt, in denen häusliche Gewalt auf der Tagesordnung stehen.
Ob das nun einzig und allein daran liegt, dass der Kerl keine Gefühle hat, die Frau das mit sich machen lässt, oder beide etwas komisch denken (ich sags jetzt mal ganz einfach) ist vorerst egal.
Zitat von SolitaSolita schrieb:....Ein Mann/Junge kann eine Frau/Mädchen nur so behandeln wie sie es zuläßt.
Und verletzen und verletzt werden hat eigentlich nichts mit einer Beziehung zu tun.
Hörigkeit kann mit reinspielen, Bindungssucht - alles ernstzunehmende Krankheiten, die es auch erschweren zu bemerken, was da gespielt wird, bzw. um sich zu lösen.
Beziehung definiert jeder für sich.

Eine Art Beziehung ist schon gegeben, wenn man sich mit dem anderen auseinandersetzen muss. Egal ob wir über eine Liebesbeziehung sprechen, eine kollegiale oder sonstige...


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:27
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Eine Art Beziehung ist schon gegeben, wenn man sich mit dem anderen auseinandersetzen muss. Egal ob wir über eine Liebesbeziehung sprechen, eine kollegiale oder sonstige...
signed :Y:


Anzeige

melden