Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 06:20
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:meine antwort darauf,ihr frauen wisst einfach nicht was ihr wollt.punkt.
Ist zu leichtfertig abgetan. Frauen wissen ziemlich genau was sie wollen und was nicht. Das ist mir selbst zu vorverurteilt. Menschen die nicht wissen was sie wollen haben es nicht einfach, befinden sie sich doch in einem ständigen für und wider und können diesem Denken oft nicht entfliehen. Gilt somit für beide Geschlechter gleichermaßen.
Hab früher ähnlich gedacht, naja ist rund 7 Jahre her, aber in der Zeit hat sich meine Sicht zudem gewandelt was nun auf noch größerer Toleranz und Mitgefühl fußt.

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 09:12
Leider hab ich das gestern wieder beobachten können, dass der Titel des Threads für viele Frauen zutrifft. Und das sage ich, obwohl ich eine Frau bin. Eine Freundin von mir, hat ihren Freund nach vier Jahren Beziehung verlassen, weil er ihr zu langweilig war. Und der hat wirklich alles für sie gemacht, sie auf Händen getragen, ihr absolut jeden Wunsch von den Augen abgelesen, und das ist nicht übertrieben. Na ja, sie fand einfach, dass er zu wenig Persönlichkeit hatte und einfach "zu lieb" war. So hat sie ihn verlassen. Jetzt hat sie einen anderen, der sie wirklich nicht gut behandelt. Lässt sie in der Disco stehen, weil ihm seine Freunde zum Saufen wichtiger sind und das, obwohl sie sich eine Woche nicht gesehen haben. Kommt nur zu ihr, wenn er sex haben will und sie lässt das alles mit sich machen. Auch wenn sie mal beleidigt ist aufgrund seines Verhaltens kommt sie wieder zu ihm.
Mmh, zu mir selber kann ich sagen, dass ich oft sogenannte "Arschlochtypen" ziemlich früh erkenne und mich nicht mit denen einlasse. Aber ich verliebe mich definitiv oft in die Falschen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 12:35
ich kann mir auch ehrlich gesagt gut vorstellen, dass das ein Phänomen jüngerer Menschen ist.
Wenn die Frau sich irgendwann mit einem Mann niederlassen möchte und eine Familie gründen möchte, ist da der "Arschlochtyp" fehl am Platz.

Und bis es soweit ist, wird sich halt ausgetobt. Und deswegen auch bevorzugt an "Arschlochtypen", weil sie genau wissen, dass sie, wenn sie eine Familie gründen wollen, diese Art von Mensch dafür einfach nicht geeignet ist.

Und da Frau sehr neugierig ist, muss sie einfach alles ausprobieren und am besten alles erlebt haben, bis es soweit ist.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 18:34
Ich glaube nicht einmal, dass es etwas damit zu tun hat, sich bewusst für ein "Arschloch" zu entscheiden.
Das sind eben die Gefühle, die entstehen, da sich viele "Arschlochtypen" anfangs sehr gut verstellen können.
Dann liegt es wiederrum am Alter der Frau, es schnellstmöglich für sich zu begreifen. Nein, eigentlich auch nicht, es gibt genügend Frauen im vorangeschrittenen Alter, die sich lieber mit einem unfreundlichen Typen einlassen, als alleine zu sein.
Nein, am Ende liegt es nur an den Erfahrungen, die man im Laufe seines Lebens sammelt und wie man sie für sich am Besten verwerten kann.
Klar, die Liebe schwindet nicht sofort, dennoch sollte man sich genauestens überlegen, was man sich selbst Wert ist.
Daran scheitert nämlich meist die Trennung, die von der Frau ausgeht.
Die meisten Frauen wissen gar nicht, was sie wert sind, weil sie sich schon allzu lang in einer solchen Beziehung befinden und eben auch die meisten negativen Dinge mitgenommen haben. Das prägt eben und lässt Selbstzweifel aufkommen.
(Er behandelt mich so, also hab ich es ja irgendwie doch verdient. Jemand anderes wäre vielleicht noch schlimmer, er sagt doch, er liebt mich etc.)

Mein Fazit, wenn man selbst weiß, was man möchte, wenn man weiß, was man selbst wert ist, dann gibt es da keinen Platz für jemanden, der einen einfach nicht gut behandelt. Zumindest sollte die Dauer bis zur Beendung der Beziehung nicht allzu lange andauern.
Verblendung kann schon lange anhalten, aber nach einer solchen Zeit, dürfte es keinen Grund mehr geben, einen solchen Mann an seiner Seite zu akzeptieren, es sei denn, man ist Masochistisch veranlagt - gibt es ja auch. (Wenn man es dann endlich geschafft hat, loszukommen)

Im ernst, ich habe lieber jemanden an meiner Seite, der Gefühle zulassen, zugeben kann und dennoch seinen Mann steht.
Der es zulässt, wenn ihn etwas berührt oder belastet. Keinen Mitläufer, der immer nur auf seine Außenwelt hört, der sich selbst seine Meinung bildet und
dem es nicht peinlich ist dazu zu stehen, eine Frau zu lieben.
Das sage ich nicht, weil ich nur "nette" Männer kenne.
Mit der Zeit sollte man eben doch merken, wer man ist und wo man hinmöchte.

Arschlochtypen sind ---ähm Arschlöcher...
Mit so jemanden möchte doch niemand "normales", der nicht gerade auf Verletzungen am laufendem Band steht sein Leben teilen...
Langfristig zumindest....


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 19:47
ich habe mich langfristig für ein' arschloch' entschieden. ich habe lange mit dem schicksal gehadert, warum ich mich fast immer für solche menschen als partner entschieden habe, denn das ist definitiv purer stress.
ich hatte auch beziehungen zu wirklich netten leuten, aber das habe langfristig nie ausgehalten. das war mir leider zu langweilig und ist nach einer gewissen zeit in eine geschwisterähnliche beziehung abgedriftet. mein sexuelles interesse war auf dem nullpunkt.
das ist bei den 'arschlochtypen' anders. dort kochen die emotionen hoch und das macht mich offensichtlich an. allerdings muss der 'arschlochtyp' auch positive partnereigenschaften besitzen, sonst würde diese konstellation natürlich nicht funktionieren. und es gibt natürlich grenzen.
meinpersönlicher arschlochtypus ist deutlich weniger emotional als ich und kann sich nicht 100%tig auf den partner festlegen .


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 19:55
um ehrlich zu sein ich würde mir nie "einen arschlochtyp" nach haus holen wollen, hab sie aber bisher meist immer erwischt, und nein zurfrieden war ich nie.. ich will jemanden der mich respektiert und mir ebenwürdig ist, keinen der meint er sei besser als ich und könne mich ausnutzen.
kurz gesagt ich suche jemanden der mir vom charakter her ähnelt.. und mit machos kann ich schon garnichts anfangen. und wenns ein lieber netter ist wieso nicht? ich hätt gern sowas, einen der mir den himmel zu füßen legt... sowas gibs zwar nicht aber schön wärs schon.

ich hab bisher genug schlechte erfahrungen mit männern gemacht und bin daher auch nicht ohne grund single. bevor ich mir wieder so einen volldeppen von arschloch nach hause hole bin ich lieber allein und unabhängig.. was sag ich den, unabhängig bin ich sowieso und das würd ich auch für keinen mehr aufgeben. ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 19:58
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Das sind eben die Gefühle, die entstehen, da sich viele "Arschlochtypen" anfangs sehr gut verstellen können.
und genau das ist der grund warum so viele frauen schlechte erfahrungen mit männern machen, den jene die eigentlich nur auf ne schnelle bettgeschichte aussind und nur ein heimchen am herd suchen, sind meist auch die besten blender


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 20:09
ich finde das hier zu oft das wort a-loch fällt, könntet ihr nicht bitte für mich das etwas blumig umschreiben? so wie popolochtypen, darmausgangtypen, hintereingangjungs, hosentrompete? danke


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 20:29
@old_sparky
Gut, dann sagen wir eben unterbemittelter charakterloser Mitläufer...

Das sind ja die meisten "Analis"

Warum sonst sollten sie sich sonst auch noch damit brüsten, vor ihren Freunden oder Fremden, eine Frau mies zu behandeln und dafür noch geliebt zu werden.
Bei solcher Art Typ scheint einiges in der Kindheit schief gelaufen zu sein, auch später, sonst wären diese Menschen selbst einmal drauf gekommen.

@Valkyre
Erfahrungen sind da, um gemacht zu werden. Fehler um daraus zu lernen.

"An jeder Ecke gibt es Traummänner, darum formte Gott die Erde rund"

Es sind nicht alle so, genügend Zeit lassen, dann klappts auch mal mit einem "Nicht-unterbemitteltem-charakterolosen-Mitläufer" :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 20:36
@Shirimasen


aber viele frauen die sich so ein popolochtypen nehmen sind für mich in der hinsicht etwas "dumm" vor allem, da sie sich nachher voll wundern was für ein popolochtyp das doch ist um jetzt der damenwelt nicht zu treten zu wollen meine ich dazu das bei vielen die geistige reife bestimmt fehlt, was das verhalten des besagten "popolochtypen" jetzt nicht im geringsten gut heißen soll


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 20:38
das hat nichts mit geistiger reife zu tun, eber an erfahrungswert.

ja es mag frauen geben die auf machos stehn.. aber das tun eben nicht alle. und was verkannt wird ist das viele männer in der anfangszeit gute schauspieler sind und das wahre wesen noch nicht sichtbar ist.
@old_sparky


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 20:39
@Valkyre


finde nicht, das das an der schauspielerischen leistung des popolochtypen sonder mehr an dem ungeschultem auge der frau für solche popolochtypen liegt


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 20:41
@old_sparky
du vergisst die rosa brille die oft im spiel ist, die verblendet viele


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 20:44
@old_sparky
Na oder bei vielen eben auch am Alter.
Gerade unter den jüngeren Frauen gibt es ja viele, die darauf achten, was die anderen sagen.
Geht man als Mann schon früh auf Frauen ein und verhält sich korrekt und liebevoll, wird das von anderen Männern wiederrum belächelt...Man betitelt sie dann als Waschlappen und Weichei.
Das diese "ART" Mann aber viel mehr auf dem Kerbholz hat, als diese von dir genannten " popolochtypen" steht erst einmal auf gar keinem Blatt.

Mit dem Alter und den Erfahrungen ändern diese Frauen vielleicht auch ihre Ansicht, manche bleiben ein lebenlang an solchen Typen hängen.

Und da geb ich dir Recht, diese Frauen sind meist dumm, verblendet vor Liebe und geistig in diesem Zustand nicht auf der Höh´(rosarote Brille z.B.)
Was den Typen aber auch nicht gerade gut erscheinen lässt, wer hat denn gerne eine geistig schwache Frau an seiner Seite?

Nun, am Ende nimmt sich kein Wesen etwas. Es gibt schließlich auch Frauen, die ihre Männer wie Dreck behandeln.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 20:47
Frag mich grad was ich machen muss um auch so ein "Arschlochtyp" zu werden....
Ich glaub ich bin ein zu liebes Arschloch ^^


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 20:49
habe mir eingangs post durchgelesen...

und mir ist da ne Kleinigkeit aufgefallen...
Frauen wünschen sich vielleicht sowas wie TE schrieb aber(!!!) was ich auch immer wieder gesehen.

z.B.: Frau hat 2 Verehrer einer der das ekel in Überlebensgröße ist (ich nenn ihn der einfachheit halber "A") und(!!!) einen der der der Frau seine aufmerksamkeit schenkt der sich um sie bemüht und sie quasi auf händen trägt (genannt "B")

also Frau lässt sich von "B" umwerben - genießt es in seinem Mittelpunkt zu stehen und verwöhnt zu werden...
von "A" wird Frau schlecht und wie der letzt dreck behandelt...

und mit wem geht frau eine Beziehung ein?

richtig mit "A" selbstverständlich!!!

wer erfolg bei Frauen will muss sie wie den letzten dreck behandeln... dann entscheiden sie sich für ihn...

und ja das ist meine ehrliche Meinung! (und bevor fragen auf kommen nein ich denke nicht schlecht über Frauen ich schreibe nur Tatsachen aus)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 20:50
@Shirimasen
@Valkyre


klar ist die mehrheit der frauen die sich so einen popolochtypen nehmen vllt etwas jünger, aber es gibt auch viele ältere frauen die auch stroh im kopf haben und sich solchem popolochtypen um den hals werfen- ist bei männern nicht anders, zumindest bis auf das ums hals werfen

weshalb müssen denn die popolochtypen sich aber erst eigentlich eine oscarreife schauspieleinlage einlegen, wenn viele frauen doch grade den "typ" des männlichen geschlechts preferieren? oder waren die frauen eigenlich eher auf der suche nach dem eigentlichen gegenteil des ****lochtypen?

wozu dann die rosa brille, oder bringe ich jetzt was durchenander?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 20:57
@old_sparky
Wie gesagt, ältere Frauen bleiben dann eben bei ihrem "Arschloch" daheim, weil sie im Laufe derzeit angenommen haben, dass sie es nicht anders verdient hätten.. Die Gewohnheit machts auch schwer loszulassen.
Das andere wäre eben die masochistische Ader, die es ja bekanntermaßen gibt.

Ich sagte ja nicht, dass es keine Frauen gibt, die diese Art Mann haben wollen. Bitteschön, wer es mag, tagtäglich aufzustehen mit dem Wissen, heute bekomm ich wieder mindestens fünf tolle Dinger reingewürgt oder mit dem ungewissen, ob er sie heute schon mittags stehen lässt oder erst abends. Der soll sich derer doch bitte annehmen.

Manchmal verlieben sich Männer eben doch einmal und wissen, dass bei bestimmten Frauen nicht anders als so ranzukommen ist. Hat man sie dann soweit, dass sie bereit ist Liebe zu geben, na dann kann er ja auspacken. Dann kommt nämlich die rosarote Brille zum Vorschein, von der alle reden :)
Oder aber es wird ihm zu anstrengend und er fällt wieder in sein altes Muster.

Ich kann ja auch nicht für alle Frauen sprechen, ich mag diese "Typ" Mann eben nicht.
Wobei man ja diesen Typ auch wieder unterschiedlich beschreiben kann...Für die eine ist das schon lange ein A...für die andere reicht manches nicht, um ihn als A...zu betiteln.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:01
@Shirimasen


ohja, jetzt verstehe ich etwas, klar mochte die dame nicht den machso im sack nicht kaufen der sich evtl nach einpaar jahren zum faulpelz und sprücheklopfer still verwandelt und die dame darf nur kochen und abwaschen, während der feine herr vor der glotze sitz und bier säuft


ein herrlicher gedanke für euch frauen :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:03
@DerPan


musst bei mir ins training kommen, ich lehre dir alle feinheite sowie grobheiten des machodaseins :)


Anzeige

melden