Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:30
@Shirimasen
Eine Art Beziehung ist schon gegeben, wenn man sich mit dem anderen auseinandersetzen muss.

.....Mussen, muss ich gar nichts. Weder in einer Liebesbeziehung, kollegialen oder freundschaftlichen.
Ich WILL mich auseinandersetzen, aber ich MUSS nicht! (meine Ansicht der Dinge)

Klar gibt es diese Fälle, die Du angesprochen hast; Bindungssucht, Hörigkeit und was es alles noch so gibt.
Ich finde jedoch, daß eine normale, erwachsene Frau, die weiß was sie will, ein gesundes Selbstwertgefühl- und Selbstbewußtsein hat, sich nicht mit einem Arschloch-Typen abgibt.
Weil so ein Typ kennt keinen Respekt. Er verlangt ihn zwar, aber er gibt ihn nicht zurück.
Und jede Frau die nur etwas Grips hat, wird aber auf diesen Respekt bestehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:39
Zitat von SolitaSolita schrieb:Und jede Frau die nur etwas Grips hat, wird aber auf diesen Respekt bestehen.
Und so einfach ist es eben nicht, wenn man in eine dieser Krankheitsbilder hineinfällt. Sonst wären es keine Krankheiten sondern vorrübergehende Marotten, Angewohnheiten, die sicherlich nur nach einer kurzen Zeit überwunden wären.

Die meisten Krankheiten müssen behandelt werden.

Meistens ist man ja auch "vorbelastet" Kennen diese Menschen es nicht anders aus den ihren vorgelebten Beziehungen, wird da sicherlich kein großer Handlungsbedarf sein. Sie sehen es ja als normal an.


Wir können gerne Goldwaage spielen.
Ich denke schon, dass du einige Dinge tun müsstest, sofern du deinen Job behalten möchtest.
In einer Liebesbeziehung heißt das müssen dann eben wollen. Respekt gegenüberbringen möchte man ja. In der kollegialen dann eben, aus Verantwortungsbewusstsein meines Teams gegenüber usw.usf.

Natürlich musst du nichts, vieles vereinfacht allerdings das Leben und den Umgang mit vielen Dingen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:44
@Shirimasen

Nicht für ungut, ich finde deine Ansichten auch gut, aber ich redete von "normalen" Frauen und keine die "krank" sind in irgendeiner Art und Weise.
Und es gehr mir hier nicht drum was ich in einer beruflichen Situation mache, sondern in einer partnerschaftlichen.

Vielleicht sehen wir diese Dinge aus verschiedenen Perspektiven, was nicht heißt daß eine davon falsch ist.
Bei mir zumindest, ich rede NUR von mir, hat ein Arschloch-Typ null Chancen. Der hat noch nicht mal gscheit den Mund aufgemacht, dann ist er untendurch.
Weil ich in einer Familie und in einem Umfeld groß wurde wo ein gegenseitiger Respekt herrscht, daß das nicht überall so ist, ist mir klar...aber sowas kann man lernen. ;)

Und ich ziehe mich jetzt auch aus dieser Diskussion zurück, weil ich eigentlich zur Genüge meine Meinung vertreten habe. ;)

lg, Solita


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:44
Hi..an alle


ich möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben...

es sind sicher verscheidene Faktoren , wieso FRAU den MAnn auswählt , weil die geschieht unbewusst d.h.

nach breiten Schultern und schmalen Hüften , mit vollem Haar , dies bescherrt einen gesunden Nachwuchs....

NUR meistens ist dieser Typ Mann voller Potenz und Aggressivität und darum wird er als Arschloch abgesehen..

Aber MANN und FRAU sind zweierlei auch hinsichtilich der Gene und des Hirns....

wir reden auch zweierlei Sprachen...

es gibt auch das 4 Ohr hören....

1. Gefühlsmässig ( die Frauen haben da ein RIESENOHR ,bei Männern ist es ganz klein)
2. Sachlich ( Männer Riesenohren , Frauen ganz klein)
3. Bedürfnis ( Frauen grösser wie bei Männern )
4. Logik ( Männer meistens Gross , bei Frauen meistens wenig vorhanden)

das sind alles Sachen die ein Zusammenleben zwischen Mann und Frau eig unmöglich machen , wäre das nicht der SEX...

und jetzt sind wir wieder am Anfang der Geschichte^^

ausser Geld spielt auch eine Rolle bei Männern wie Frauen im Bezug auf eine Beziehung...

Männer spielen damit Macht aus....Frauen finden das geil....also ich meine jetzt die Norm ^^

ja das ist mal was ich Vordergründig weiss....obwohl noch viele andere Faktoren eine Rolle spielen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:45
Ich glaube, das muss etwas mit dem Alter zu tun haben. Kleine Jungs, die meinen, sie müssten sich als "Arschloch" aufspielen und kleine Mädchen, die glauben, nur ein "Arschloch" sei ein echter Kerl. Na ja, Kinners, wenn's Euch denn Spass macht, nur zu.

Ich kenne jedenfalls keine erwachsene Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht, die sich freiwillig länger als fünf Minuten mit einem hirnarmen Möchtegern-Macho abgeben würde.

Arschlöcher gehören auf's Klo - männliche Arschlöcher in das selbe.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:57
@Solita
Na dann ist doch alles schick :)

Ich mag auch keine "Arschlochmänner", bin aber wohl schon einmal auf diese Gattung hereingefallen.

Im Endeffekt haben wir also beide das gleiche gemeint :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 21:59
@Shirimasen

Denke ich schon! ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 22:01
vielleicht war es nur glück, vielleicht auch nicht
ich war noch nie mit einem Arschlochtypen zusammen
und ich lege da auch echt keinen wert darauf
ich denke ich behandele meinen Partner mit respekt und mir steht das gleiche zu!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

13.11.2011 um 23:58
Bei Männern ist es doch auch nicht anders. Mit einer Frau die einem nur zu Füßen liegt und vergöttert kann Mann auf Dauer auch nicht viel anfangen, da geht das Interesse irgendwann auch flöten.
Frauen sollten immer ein kleines Mysterium bleiben, nicht leicht durchschaubar sein.
Mann muss manchmal das Gefühl haben, eine Frau gegen die Konkurrenz verteidigen zu müssen....


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

14.11.2011 um 00:16
Ach Arschloch, Arschloch her....
Jeder Mann, der schonmal eine Frau betrogen, hintergangen, gedümitigt hat, wird sich auf jeden fall zu nem Super Gentleman wandeln, wenn er denn mal die richtige trifft.
Die wenigsten gehen mit der Einstellung in ne Beziehung, bei der sie wissen, dass sie die Frau eh nur benutzen werden....
Wenn sowas passiert, is es hält der Alltagstrott und die Frauen sind meist auch nich mehr wie am Anfang, merken selber nich, dass se einen ständig auf die Palme bringen...
Is halt ein Teufelskreis und kann nur so enden wenn man nich mit einander redet und an sich arbeitet...
Mit meiner Verlobten bin ich schon ne ganze Weile zusammen und ich hab mein leben für diese eine Person, komplett geändert und Sachen für sie gemacht, die ich nie für jemand anders gemacht habe....
Die Frau muss einen auch zu motivieren zu wissen, aber das klappt erst wenn man wirklich diesen einen Menschen gefunden hat...


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

02.05.2014 um 22:16
Interessantes Thema...leider hab ich gerade keine Zeit mir alles durchzulesen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

02.05.2014 um 23:44
Habe mir jetzt den ET durchgelesen, aber irgendwie finde ich die Überschrift interessanter :D
Suche Arschloch, biete Gefühle!
Nö, sowas ist mir noch nicht passiert, kann mir aber schon denken woran es liegt.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 11:56
Dieses Phänomen ist so alt wie die Zeit und geht in beide Richtungen. Oft genug bevorzugen die Männer auch die "Bad Bitch" und benutzen das liebe Mädchen von nebenan um sich auszuheulen wie betrügerisch, gemein etc PP die Schlampe sein, um dann das liebe Mädchen schnell sitzen su lassen für die ach so böse Frau so bald sie den Ausschnitt raushängt.

So, wie kommt es zustande? Die Antwort ist so simpel wie auch traurig... Die Bad Boys/Girls sehen meist gut aus und das Steinzeithirn in uns sagt: "HM er ist böse, aber er sieht geil aus und ist ne Granate im Bett" (Umgekehrt dann sie)

Liebe und Respekt sind halt langweilig... Wir wollen bemitleidet werden von den lieben Kerlen und Mädchen um sie dann schnellm gegen die geilaussehenden Leuten einzutauschen. Es stimmt was einer in Thread sagte: Solang es im schritt nicht kribbelt hat der liebe junge und das liebe mädchen keine Chance.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 12:20
Ich bin zwei, dreimal auf solche Arschloch-Typen reingefallen, als ich noch in den Zwanzigern war, und war danach endgültig geheilt. Zum Erfahrungen-Sammeln sind solche Typen ja prima, geheiratet hab ich letztendlich aber doch den "lieben Typen" und hab's bis heute keine Sekunde bereut.
Gibt ja zum Glück auch noch ein paar Zwischenstufen zwischen "Arschloch" und "Weichei, das zu allem ja und amen sagt."


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 12:37
Jo Frauen stehen auf Arschlöcher. Das haben wir schon oft genug erläutert, dass es wiederum langweilig ist.

Psychisch kranke scheiße eigentlich. Hat aber glaub ich was mit Evolution zu tun. Dass diese Arschlöcher von den Frauen als echte Männer gesehen werden, und die netten die Pussys sind.

Auf Tierreich ausgedeht: Die Alpha-Männer, die die Weibchen kriegen, und die Betas, die den Frauen hinterherlaufen, sie aber nicht kriegen. Das findet Frau dann Langweilig, weil sie unterbewusst es mit schlechten Genen verbindet, mit dem sie sich nicht paaren will.

Sie braucht dieses starke, männliche, damit sie die beine Breit macht, und anschließend entspannen kann.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 12:46
@Samsaraa
Stimmt doch nicht :D Ist zwar bei einigen der Fall, aber ganz sicher ist es nicht "evolutionär bedingt" :D
Außerdem ist kein guter Vergleich zwischen Menschen und Tieren unter anderem weil wie schon viel weiter sind als die Tiere.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 12:51
@Venom
Wer denkt, der Mensch ist den Tieren, bei dieser Sache weit voraus, ist hängengeblieben.

Die ganzen Dinge wie Religion, Monogamie etc. die bis zu diesem Punkt nicht funktonieren, da Sie die Sexualität beeinträchtigen, auch aus diesem Grunde erfunden, da Sie die Sexualität des Menschen zügeln sollten. Was auch nicht immer klappt.

Guck dir doch die Tiere an, die brauchen keine Religion. Die ficken mit dem, mit dem Sie bock haben. Und sind nicht gebunden.
Und die Menschen würden das auch tun, wenn Sie nicht an irgendwelche Sachen gebunden sein würden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 12:53
@Samsaraa
Jaaaa genauuuu :D Immer diese Verschwörungstheorien :D

Übrigens würden wir genau wie die Tiere leben wären wir schon längst ausgestorben ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 12:53
@Venom
Ja, deswegen gibt es ja nur noch den menschen auf dem Planten, weil alles andere längst ausgestorben ist....
was laberst du?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 12:56
@Samsaraa
Nein, die Frage ist eher was du laberst :D Stell dir mal die heutige Menschheit vor auf dem Niveau der Wildtiere, wenn du glaubst, dass dies gut funktioniert hätte dann irrst du dich :D


Anzeige

melden