Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:08
@Subway
Dann gib doch mal ein Beispiel, was Du da meinst!

Und NEIN, eine Frau ist nicht selbst schuld, wenn sie emotional misshandelt wird und ihr Selbstwertgefuehl verliert! Eine Frau ist auch nicht selbst Schuld, wenn sie sich "schlagen laesst"!

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:10
@Alarmi
Nein, das ist schon klar.
Aber ich meinte eben damit, dass manche Frauen alleine schon herumheulen, wenn der Partner an einem Abend schon was anderes geplant hat als mit ihr zusammen auszugehen oder so. So etwas meinte ich.

Ich denke nicht, dass sich dieses beschriebene "Arschloch"-verhalten lediglich auf diese extremen Fälle wie Misshandlung etc. beschränkt.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:11
@Subway
Ich glaube nicht, dass es hier um so etwas geht! Sondern eher um Maenner, die eine Frau eigentlich nur zu Dekoration haben, aber keinen wirklichen Respekt vor ihr.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:11
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Jo Frauen stehen auf Arschlöcher. Das haben wir schon oft genug erläutert, dass es wiederum langweilig ist.

Psychisch kranke scheiße eigentlich. Hat aber glaub ich was mit Evolution zu tun. Dass diese Arschlöcher von den Frauen als echte Männer gesehen werden, und die netten die Pussys sind.

Auf Tierreich ausgedeht: Die Alpha-Männer, die die Weibchen kriegen, und die Betas, die den Frauen hinterherlaufen, sie aber nicht kriegen. Das findet Frau dann Langweilig, weil sie unterbewusst es mit schlechten Genen verbindet, mit dem sie sich nicht paaren will.

Sie braucht dieses starke, männliche, damit sie die beine Breit macht, und anschließend entspannen kann.
Stark und männlich kann auch jemand sein, der sich nicht wie ein Arschloch verhält.

Aber das realisiert Frau zumeist erst im reiferen Alter, wenn die schlechten Erfahrungen sich gehäuft und man auf so etwas einfach keine Lust mehr hat.

Ich denke auch, dass Frauen, die ein Alter erreicht haben, in dem sie sich gerne vermehren wollen, ihre Kriterien nochmal ganz anders setzen. Da ist nämlich plötzlich nicht mehr das Arschloch interessant, sondern Männer, die bei ihr und der Brut bleiben, sie ggf. umsorgen.

Außerdem bin ich der Meinung, dass auch der Vater und die Erfahrungen mit ihm, eine große Rolle bei der Partnerwahl spielen. Unterbewusst ist er nämlich der "perfekte Mann", er ist die erste große Liebe eines kleinen Mädchens - umgedreht bei den Männern halt die Mutter.
Daran messen sich eben auch spätere Freunde - und war der Vater halt nie da oder ein Arschloch, dann kann man mal schauen, für wen sich die Tochter irgendwann entscheidet. ;) Das muss nicht bei Jeder so sein, aber schau dir den Freund an und dann den Vater... da findet sich meist eine Übereinstimmung.

Blöd ist's für die, die nie ihren Vater kennengelernt haben und auch keine adäquate Ersatzperson beanspruchen konnten. Die schustern sich dann ein Idealbild eines Mannes zusammen, das kaum ein Mann zu erfüllen in der Lage ist. Und landen dann ggf. am Ende auch wieder bei den Arschlöchern....


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:11
@Alarmi
Okay, das war ja alles, was ich wissen wollte


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:16
Ich habe oft von dem Satz "Die Mischung machts" gehört. So was wie ein nettes Arschloch.
Vermutlich ist dieser der Traummann aller Frauen.

Im Ernst, ein Mann der nur Scheiße ist, will doch auch keine Frau haben.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:17
@Ocelot
Es ist halt schon auch so, dass eine Zuneigungsbezeugung von jemandem, der ein "harter Kerl" ist oder ein wenig zur Arroganz neigt irgendwie mehr wert scheint als eine von jemandem, der staendig Blumen schickt und rumsaeuselt wie sehr er einen liebt. :D


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:19
@Ocelot
Das ergibt sich ja leider erst später.

Was denkste, wie die am Anfang buhlen können und einem das Blaue vom Himmel lügen? Manche haben das so gut drauf, das merkst du einfach nicht.

Und irgendwann fällt die Maske. Wenn du Glück hast, hast du da noch nix Gemeinsames aufgebaut und kannst fliehen.

Oder du weisst / ahnst, wie er ist und denkst dir: "nee, bei mir wird das ganz anders, MICH liebt der ja."


Das Ganze kann natürlich auch genauso für Frauen gelten, keine Frage..


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:20
@Alarmi
Keine, allerdings aus anderen Gründen als du wahrscheinlich mir gleich unterstellen könntest.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:25
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: irgendwie mehr wert scheint als eine von jemandem, der staendig Blumen schickt und rumsaeuselt wie sehr er einen liebt. :D
Die nennt man Waschlappen oder? :D Klar, so einer ist eben keine Herausforderung mehr. Wirkt irgendwie langweilig.

Von außen betrachtet sieht es eigentlich sehr romantisch aus. Die Realität ist leider anders.

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Oder du weisst / ahnst, wie er ist und denkst dir: "nee, bei mir wird das ganz anders, MICH liebt der ja."
Ja, man möchte die Wahrheit nicht sehen und redet es sich irgendwie schön.
Der Mensch neigt eben dazu, die Hoffnung zu haben, dass sich alles zum guten wendet.


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:26
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ja, man möchte die Wahrheit nicht sehen und redet es sich irgendwie schön.
Der Mensch neigt eben dazu, die Hoffnung zu haben, dass sich alles zum guten wendet.
Wie wahr, wie wahr..


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:26
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Von außen betrachtet sieht es eigentlich sehr romantisch aus. Die Realität ist leider anders.
In Filmen finden das immer alle total toll. In der Realitaet ist das nicht toll. Es ist nervig, auf ein Podest gestellt und angehimmelt zu werden, wenn man nicht grade eine totale Narzisstin ist.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:28
@Alarmi
Naja gibt Frauen die halt Romantik geil finden, ist nix schlimm daran solange man da nicht schleimt :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:29
@Venom
Ein bisschen Romantik ab und zu. Aber nicht dauernd!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:30
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es ist nervig, auf ein Podest gestellt und angehimmelt zu werden, wenn man nicht grade eine totale Narzisstin ist.
Eventuell herrscht die Angst, die Frau ansonsten zu verlieren, wenn man nicht ständig mit Anhimmeln und Liebesbekundungen um die Ecke kommt. Dass man eher das Gegenteil bewirkt, kommt dem einen oder anderen wohl erst mal gar nicht in den Sinn.
Weil logisch betrachtet, tut man doch eigentlich das richtige, oder?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:32
@Ocelot
Wenn jemand staendig Angst hat, den Partner zu verlieren, strahlt er das auch aus, und das ist alles andere als attraktiv, weil es mangelndes Selbstbewusstsein bedeutet! Niemand will einen Partner mit mangelndem Selbstbewusstsein!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:34
@Alarmi

Ja, das stimmt natürlich.
Mit geringem Selbstbewusstsein hat man es ohnehin verschissen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:34
@Ocelot
Gelegentlich eingestreute Liebesbeweise sind toll. Ein staendig buhlender und klammernder Partner ist einfach nur nervig. Und wer als Partner sowas verlangt, der ist auch nicht gerade attraktiv!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:35
Blumen von einem Arschloch zu bekommen, ist doch auch was Nettes. :D
Und zu viel Geschleime nervt auch.
@Alarmi
Stimme dir uneingeschränkt zu!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:37
Sich wie ein Prolet zu benehmen macht auch nit attraktiv :D


Anzeige

1x zitiertmelden