Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:26
Waren die Männer Arschlöcher? Schwer zu wagven, zumindest anfangs... Sie wirkten eher gebrochen, verletzt, was in mir das Bedürfnis erweckt mich um sie zu kümmern. Sie erscheinen erstmal dankbar und schenken mir Aufmerksamkeit bis ihr Ego vollständig aufgebaut istuns sich das ganze um 180 Grad, sie ignorieren mich, stoßen michb weg, bin ihnen zu nah... Bis sich am Ende herausstellt dass alles nur ein Spiel und nichts von den nettigkeiten am Anfang echt war...

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:27
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich sage es Dir ungern, aber Frauen tun sich wirklich ueberwiegend mit Arschloechern zusammen und packen die Netten in die Friend Zone!
Die wenigsten tun das weil sie auf Assis stehen.
Was die "Netten" angeht, klar landet man da öfter in der Friendzone, weil das Nettsein alleine nicht ausreicht.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:28
@Venom
Arschloch ist nicht unbedingt gleich Assi! Aber Maenner, die allgemein aggressiver sind, kommen nunmal besser an! Das ist so. Schonmal deshalb, weil sie eher auffallen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:30
@Alarmi
Nettsein ist auch nicht gleich Mitläufer und jemand der keine eigene Meinung hat etc.

Und dass Aggressiv sein besser ankommt kann man auch nicht pauschal sagen, inwiefern aggressiv eigentlich?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:32
@Venom
Was genau verstehst Du denn unter "Nettsein"?

Aggressiv in dem Sinne dass sie eher drauflosgehen, eher laut werden, sich eher behaupten und verteidigen. Aber auch eher die Initiative ergreifen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:43
@Alarmi
Naja zum Beispiel freundliches Verhalten.

Also offensiver sind?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:46
@Venom
Naja, kein Arschloch ist IMMER ein Arschloch. :D

Genau. Die kommen oft schon deshalb besser an weil sie den ersten Schritt machen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:47
Die sogenannten "Arschlöcher" sind eben selbstbewusst und Alphatiere. Viele "nette" Männer sind das eher nicht bzw etwas weniger.
Manche Frauen akzeptieren das Arschlochsein, weil eben diese positiven Aspekte da sind.
Und es mag wohl was wahres dran sein, dass ein netter Typ, der es ständig der Frau recht machen will, auf Dauer langweilt.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:48
@Alarmi
Was genau verstehst du denn unter einem "Arschloch", wenn man fragen darf?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:48
@Alarmi
Hier ist doch klar von welchen Arschlöchern wir aber reden ^^

Nette Menschen machen ja genauso oft den ersten Schritt :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:52
@Subway
@Venom
Ich frag mich grad auch, um welche Art von Arschloch genau es hier gehen soll! :D Was ich so mitbekomme, sind Frauen aber eben eher mit Maennern zusammen, die sie schon auch mal fies und gemein behandeln und halt nicht immer sanft und freundlich sind.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:54
@Alarmi


ja leider. Ist auch meine Beobachtung wenn ich mich halt so umschaue.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:58
@knopper
Ich kenne sogar Beziehungen, in denen der Mann die Frau jahrelang wie Dreck und voellig ohne Respekt behandelt hat. Meistens dauert es lange, bis das Fass ueberlaeuft.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:58
@Alarmi
Demnach waren meine Chancen bisher sagen wir mal nur eine Halluzination oder so :D oder meine Cousine und die allermeisten Frauen die ich kenne :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:59
@Alarmi
Naja, ich wollte wissen, von welcher "art" von "arschlöchern" DU sprichst. Lassen sich die eigentlich differenzieren? Welche "arten" von arschlöchern" gibt es denn?

Ich finde diesen Begriff eben schwierig. Ab wann genau ist man ein "arschloch"? Sind nicht vielleicht auch Frauen "arschlöcher", die mit solchen Typen zusammen sind?
Ich meine nur. Denn wenn man nur ab und zu eine Frau in ihren Augen "schlecht" behandelt, muss man ja auch nicht gleich ein "arschloch" sein. Vielleicht hat es manche Frau auch nicht anders verdient?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:00
@Subway
Entschuldigung, aber niemand hat es verdient, schlecht behandelt zu werden. Ganz sicher nicht in einer Beziehung!

@Venom
Und, wieviele Beziehungen hattest Du letztendlich?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:00
Immer wieder interessantes Thema!

Arschlöcher sind vielfältig. Auf den letzten den ich reinfiel, bin ich besonders stolz!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:01
@Alarmi
Was genau verstehst du denn unter "schlecht" behandelt werden?
Ich will damit nur sagen, dass manche Frauen auch echt komische Ansprüche haben und sich einiges so auslegen, wie es ihnen gerade passt. Ob sie "schlecht" behandelt werden, ist manchmal auch nur eine Frage des Betrachters.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:03
@Subway
Zum Beispiel die Frau runtermachen, demuetigen, ihr das Gefuehl geben, dass sie mit ihm den grossen Fang gemacht hat und sowieso keinen Besseren finden wuerde, keinen Respekt vor ihr haben, sie anbruellen, auf sie herabsehen.

Auch schlimm ist starke Kontrolle, Klammern, Eifersucht, komplettes Ignorieren ihrer Beduerfnisse und Wuensche, ohne Absprache das eigene Ding durchziehen. Solche Sachen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 15:07
Naja, okay, in manchen Sachen ist die Frau ja auch selbst dran schuld. Ich meine, wenn man sich so einen Mist einreden lässt, dass man mit jemandem den großen "Fang" gemacht habe, auch wenn dies nicht so ist, dem ist auch echt nicht mehr zu helfen.

Okay, manche Umgangsformen sind definitiv fraglich. Von solchen Leuten sollte man sich halt distanzieren. Sowohl in Beziehungen als aber auch im kompletten Leben.

Was ich meine ist nur, dass manche Männer eben auch als "Arschlöcher" hingestellt werden, nur weil die Beziehung vielleicht nicht so lief wie gewünscht. Diese Männer sind meiner Meinung nach keine "Arschlöcher". Manchmal liegt es eben an den allgemeinen Lebensumständen etc. Und nicht immer ist die Frau an so etwas unschuldig...


Anzeige

melden