Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 12:58
Und es ist schon unverschämt mit diesen billigen sexistischen Klischees zu kommen von wegen "Frauen stehen auf Arschlöcher" oder umgekehrt sowas wie "Männer sind alle schwanzgesteuert und Assis" das ist alles auf dem Niveau von "Frauen gehören in die Küche und nirgendswo sonst hin"

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 13:00
@Venom
Keiner redet hier von irgendwelchen Niveau.
Es geht um Sexualität. Sexualität passiert unterbewusst.

Religionen und andere Sachen, sind dazu da, dieses Sexuelle verlangen zu zügeln, damit wir nicht mit jeden ins Bett steigen, und somit ein Chaos in der Selbsterschaffenen Welt entsteht. Denk doch darüber nach.

Darum geht es. Die Frau aus dem Eingangspost fragt sich, warum die netten Sie nicht anmachen, und die bösen doch.

Die bösen brechen aus diesen Zwängen aus. Sie sind unnahbar. Das macht Sie heiß.
Die netten sind angepasster, sie bieten keine Herausforderung. - Aber wenn du das nicht verstehen kannst/willst ist das dein Problem.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 13:08
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Religionen und andere Sachen, sind dazu da, dieses Sexuelle verlangen zu zügeln, damit wir nicht mit jeden ins Bett steigen, und somit ein Chaos in der Selbsterschaffenen Welt entsteht.
Das stimmt nicht, zumindest nicht ganz. Und Monogamie wurde ganz sicher nicht von der Kirche oder was auch immer erfunden.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb: Die Frau aus dem Eingangspost fragt sich, warum die netten Sie nicht anmachen, und die bösen doch.
Das kann man nicht einfach so beantworten bzw es gibt auf so eine Frage mehrere Antworten.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Die bösen brechen aus diesen Zwängen aus. Sie sind unnahbar. Das macht Sie heiß.
Was für Zwänge? Und unnahbar? Nicht wirklich und heiß macht es sie ja auch nicht unbedingt.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Die netten sind angepasster, sie bieten keine Herausforderung.
Wieso sollten sie keine Herausforderung bieten?
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Aber wenn du das nicht verstehen kannst/willst ist das dein Problem.
Ich verstehe was du meinst, aber dein Problem ist es, dass du hier ein reines Schwarz-Weiß Bild hast.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 13:13
@Venom
Ich hab meist das Gegenteil erlebt... Für die Männer sadigh meist zu langvweilig und überanhänglichv, war aber Zeit langv gut genug sich über die bösen schlampen auszukotzen...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 13:15
@NothingM
Dann bist du auf die falschen Männer reingefallen. Außerdem heißt nett sein doch nicht gleich jemand zu sein der keine eigene Meinung hat und ein Mitläufer ist der sich alles gefallen lässt etc.

Zudem kenne ich deine ganze Story nicht, kann also nix genaueres darüber sagen.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 13:15
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Nicht wirklich und heiß macht es sie ja auch nicht unbedingt.
Bist du ne Frau? - Woher willst du das wissen?

@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Wieso sollten sie keine Herausforderung bieten?
Weil sie leicht zu haben sind. Sie sind berechenbar und langweilig. - Das will Frau nicht.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 13:16
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Dann bist du auf die falschen Männer reingefallen. Außerdem heißt nett sein doch nicht gleich jemand zu sein der keine eigene Meinung hat und ein Mitläufer ist der sich alles gefallen lässt etc
So denken aber Frauen. Was ich dir schonmal gesagt habe.
Das kann man rational nicht erklären. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 13:16
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Bist du ne Frau? - Woher willst du das wissen?
lol was spielt das denn für eine Rolle ob ich eine Frau oder Mann bin? Bist du eine?

@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Weil sie leicht zu haben sind. Sie sind berechenbar und langweilig. - Das will Frau nicht.
Klischee ;) Und alle Frauen können nicht Auto fahren gell? :X


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 13:17
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Und alle Frauen können nicht Auto fahren gell?
Ja, die meisten. hohoho Sexist-aufschrei!

zieh dir mal den stock aus dem arsch.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 13:18
@Samsaraa
Du hast mir immer noch nicht geantwortet? Was spielt es für eine Rolle ob ich eine Frau bin oder nicht, und bist du selber eine Frau?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 13:59
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Jo Frauen stehen auf Arschlöcher. Das haben wir schon oft genug erläutert, dass es wiederum langweilig ist.

Psychisch kranke scheiße eigentlich. Hat aber glaub ich was mit Evolution zu tun. Dass diese Arschlöcher von den Frauen als echte Männer gesehen werden, und die netten die Pussys sind.

Auf Tierreich ausgedeht: Die Alpha-Männer, die die Weibchen kriegen, und die Betas, die den Frauen hinterherlaufen, sie aber nicht kriegen. Das findet Frau dann Langweilig, weil sie unterbewusst es mit schlechten Genen verbindet, mit dem sie sich nicht paaren will.

Sie braucht dieses starke, männliche, damit sie die beine Breit macht, und anschließend entspannen kann.
mag ja alles sein und ist ja korrekt.
Trotzdem...kein Grund für mich jemals ein Ar... zu werden aus genau diesem Grund.

Ich denke diesen Fehler begehen zu viele...


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:02
@Venom
Ich sage es Dir ungern, aber Frauen tun sich wirklich ueberwiegend mit Arschloechern zusammen und packen die Netten in die Friend Zone!


2x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:03
@knopper

Was an sich aber keinen wirklichen Sinn macht. Denn nicht jeder Mann will sich paaren und fortpflanzen. Das wollen zumeist die Frauen und wenn diese nach jener These vorgehen würden, würden sie bzgl Genen "Arschloch-Kinder" produzieren.. :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:04
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich sage es Dir ungern, aber Frauen tun sich wirklich ueberwiegend mit Arschloechern zusammen und packen die Netten in die Friend Zone!
tja selber Schuld sage ich nur.

Mit mir hätte jede Frau nen tollen Mann.... ok jetzt gleich wieder Gegenwind :D aber das kann ich ab..... ^^


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:06
@knopper
Mit zunehmendem Alter aendert sich das allerdings. Meist, wenn schon ein bis zwei Kinder da sind. :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:07
@Alarmi


ja toll....dann erst!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:08
@knopper
Na wenn ihr so nett seid, koennt ihr euch doch dann um Frau und Kinder kuemmern, oder hat die Nettigkeit da ihre Grenze? :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:10
@Alarmi

äh ja hat sie...denn egal wie verständnisvoll die Frau ist usw..., die Bindung zu ihrem Kind wird immer höhere Priorität haben, bzw. wichtiger sein als die zum Partner. Jedenfalls sollte das bei den meisten Müttern so sein, was ja auch völlig ok ist.

Am Anfang vielleicht nicht aber später. damit käme ich nicht so klar. Schließe es aber nicht komplett aus!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:13
@knopper
Ist das der Grund, aus dem Du keine Kinder willst?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

18.10.2016 um 14:15
@Alarmi


nee da bin ich auch offen. Gebe jedoch zu, dass wenn es nicht meine eigenen wären ich damit n Problem hätte.
Das steckt halt so drin, ich weiß auch nicht.
Evt. auch ne evolutionäre Geschichte. Man möchte halt irgendwie "der erste" sein.


Anzeige

melden