Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 10:52
es könnte soo einfach sein
@apart
..isses aber nicht.. :)

und wieso blutet dein apfel? :cry:

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 10:56
@knopper
Verstellen musst du dich jetzt deswegen nicht.
Du fällst nämlich irgendwann aus der Rolle.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 11:03
@unbenannt
Das ist apples saftigste stelle, die android erwischte :troll:

@Samsaraa
:-*


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 11:12
ich sollte umsatteln? @apart :D :troll:


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 11:19
@dhg

das war lediglich ironisch gemeint...

ich andere mich gerne.... aber nur über meine Leiche....so krass muss man es sagen!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 11:40
@Samsaraa
Eigentlich müsste ich dir dieselbe Frage stellen wie du mir vor paar Tagen, woher weißt du das, bist du eine Frau? :troll: aber okay :D
Dominanz hat nichts mit Superattributen zu tun oder so, und eine Frau anzuhimmeln ist doch nicht langweilig wenn man weiß wie man es machen sollte :D Und man muss auch kein Alpha sein um zu wissen was man will und was nicht ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 14:20
Also, es gibt sicherlich Frauen, die darauf stehen, wenn Mann das Heimchen spielt, da ein wenig himmelt, hier ein wenig himmelt, ihr alle Wünsche von den Lippen abliest, nett ist, vielleicht sogar ein wenig langweilig und bieder.

Das sind dann aber auch selbst zumeist keine Alphaweibchen, und die sind, so mein Eindurck, auch bei den Männern heißbegehrt.
Warum? Weil sie herausfordern.


Und nein, Alpha heisst nicht zugleich auch automatisch Arschloch, aber die meisten Arschlöcher sind nunmal Aphamännchen (oder würden es gerne sein). Da muss Frau ganz genau schauen und aussieben.

Mich persönlich ziehen (leider) nur Alphamännchen an. Warum?
Weil sie herausfordern.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 14:33
@Kältezeit
Ich lese hier immer wieder von Herausforderungen, aber welche sind da denn gemeint wenn ich fragen darf und vor allem muss man denn tatsächlich ein Alpha bzw "Anführer" zu sein um herausfordernd zu sein?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 14:44
@Venom
Jemand mit wenig Selbstbewusstein, wird wohl niemals oder selten Kontra geben. Das meine ich u.a. mit "herausfordern".


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 14:50
@Kältezeit
Hmm, aber das kommt nicht nur bei den Alphas vor ^^ ist es nicht eher dieses Anführer sein was Alphas insbesondere ausmacht? (jetzt nicht negativ gemeint :D)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 14:52
@Kältezeit

Gibt hier aber auch genügend Leute mit scheinbar übersteigertem und falschem Selbstbewusstsein, die ständig Kontra geben. Das ist dann die andere Gefahr daran. ;)

Ach ja...wer über sich selbst sagt, ein "Alpha" zu sein, ist niemals einer. Die die es wirklich sind, haben das gar nicht nötig und stellen sich entsprechend auch nie so hohle Fragen. :D
Zitat von dhgdhg schrieb:und nochmal: ein selbstbewußter und dominanter mann ist nicht gleich ein arsch.
nur die heutigen weich-männer haben diese qualitäten anscheinend komplett den arschlöchern überlassen.
Ja und jene Weichmänner heulen auch hier noch rum, dass sie sich nicht, nein niemals nicht - ändern werden. Alle blöd, außer ich :shot:

Die suchen hier in einer Tour die Fehler bei den anderen, dabei könnte man das ein oder andere ja einfach mal annehmen, ohne sich selbst komplett verraten zu müssen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 15:45
Meine Güte... dieses Alphamännchen-Zeug macht einen ja konfus.

Also... ich hoffe mal, es gibt auch noch eine gemäßigte Mitte von Menschen, die ein gesundes Selbstvertrauen haben und auch eine romatische Seite zeigen können... und auch mal einfach nur Mist bauen dürfen/können wie jeder andere normale Mensch auch.

Wer nicht mal auch schwach sein darf, wird niemals eine positive Kraft entwickeln können...

Und wer einen Krieger will, soll zur Bundeswehr gehen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 16:39
@moric
Es gibt sowieso keine Menschen die keine Schwäche haben, dass einige versuchen sie zu verdrängen und verstecken ist ne andere Sache :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 16:40
@Venom
Oder sie kommen bestens mit ihren Schwächen klar und wissen, wie sie sie beherrschen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 16:41
@sunshinelight
Absolute Beherrschung ist aber trotzdem so gut wie unmöglich, nichtmal Mönche sind fehlerlos.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 16:45
@Venom
Eine Schwäche zu beherrschen ist wieder eine Stärke. Vollkommen beherrschen tut sie keiner, das wird auch gar nicht verlangt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 17:13
@sunshinelight
Das stimmt.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 17:16
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:nichtmal Mönche sind fehlerlos.
Im Bereich Sexualität und Beziehung vielleicht auch nicht die besten Ratgeber :-).


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 17:33
Zitat von sliderslider schrieb: Im Bereich Sexualität und Beziehung vielleicht auch nicht die besten Ratgeber :-).
Lol. :D

Vielleicht doch besser nen Pfarrer fragen. :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

20.10.2016 um 17:35
@sunshinelight

Wenns kein katholischer ist ... die sind halt doch am Ende auch nur bestenfalls Theoriemeister.


Anzeige

melden