Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:22
@sunshinelight

das stimmt. sind aber eher selten oder?
gibt auch viele männer, die in ihrer frau sowas wie eine ersatz mama sehen....
gruselig.

Anzeige
melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:24
Zitat von VenomVenom schrieb:Dominante Menschen und Alphas können genauso negativ sein für Frauen, indem sie zb zur Unterdrückung greifen und immer das Hauptwort haben wollen und andere sich "gefälligst unterwerfen sollen und dem Führer zuhorchen sollen!"
so jemand ist vll auch dominant, hat sie aber nicht mehr alle.

dominanz heißt ja nicht automatisch unterdrückung.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:25
@dhg
Der Ödipuskomplex ist doch genauso weit verbreitet wie der Vaterkomplex. Oder irre ich mich da?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:26
@dhg
Nein, aber das zeigt, dass Dominanz und Alpha sein nicht unbedingt von gutem Selbstbewusstsein und Toll sein oder was auch immer zeugen und angeblich besser sind als andere Varianten.

Wenn jemand darauf steht dominiert zu werden in der Beziehung ist es was anderes natürlich.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:29
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Das stimmt so nicht. Das Kind schläft viel.
Wo ist sie da hauptsächlich Mutter? Andere Frauen schaffen es doch auch. Liegt nicht am Mann.
Eigentlich haette ich schon von vorherigen Postings wissen muessen, mich auf eine Diskussion mit Dir nicht einzulassen. Ich werde jetzt auch damit aufhoeren!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:30
@sunshinelight
Doch, es liegt am Mann wenn er so ungeduldig ist und dann auch noch fremdgeht.


melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:31
@Venom

deshalb sag ich doch, dass das im guten fall hand in hand geht.
dominanz ansich ist nichts schlechtes.


wie gesagt, ich denke nicht, dass viele frauen tatsächlich auf ärsche stehen, auch wenn sie das vll so sagen.
nur sind neben den ganzen netten lappen da draußen nunmal die arschlöcher die dominanten und selbstbewussten.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:32
@Alarmi
So ist brav :)

Nein, ernsthaft jetzt. Ich höre von dir nur: der Mann muss dies, der Mann muss das, der Mann macht dies falsch und sonst ist er auch voll blöd.

*Hab jetzt etwas übertrieben, aber nein, beide müssen. Nicht nur er.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:34
@dhg
Nicht dominant zu sein ist auch nichts schlechtes, trotzdem heißt es hier sie seien Pussies weil sie nicht Alphas sind oder Assis oder was auch immer. Die meisten Frauen die ich kenne stehen eben nicht auf Dominanz, weil sie sich als unabhängig sehen und nicht als "Hunde die geführt werden müssen".


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:34
@Venom

eben....wollen viele halt nicht verstehen....


melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:37
@Venom

und da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich die wahrnehmung der welt sein kann ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:41
@dhg
Jeder hat seine individuellen Vorlieben, Toleranzgrenzen etc ;) Aber auf Arschlöcher stehen tatsächlich meistens die instabilen Personen mit schlechtem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Kein kerngesunder Mensch würde sich so einen Scheiß gefallen lassen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:07
Kurz zum "Kind schläft viel" kann ich nicht bestätigen da ich zB als baby viel geschrien und nach aussagen meiner Eltern von Mittagsschlaf oder überhaupt schlafen nicht viel hbieot. Zudem sollen Säuglinge anfangs nen unregelmäßigen schlafzyklus haben am Anfang was sich erst später einpendelt. Da reicht schon Koliken oder ne feuchte Windel und es ist aus mit schlaf für alle.

Das Frauen ein "wie gehts es dir Schatz? " langeweilen würden kann ich verneinen. Zumindest hvät ich mich gefreut wenn die besagten Männer wirklich aktiv nach mir gefragt anstatt dass ich zwecklos das gesprächb suche, wo ich nur tagelang ignoriert werde...


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:13
@NothingM
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Das Frauen ein "wie gehts es dir Schatz? " langeweilen würden kann ich verneinen.
Naja es war eher so gemeint, dass man ununterbrochen gefragt wird, auch wenn es gute Absichten waren.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:20
@Venom
Weiß ich, ich kenn halt das andere extrem und ich will eigentlich das Gefühl haben gewollt, geliebt und wertgeschätzt und nicht ersetzlich, unsichtbar, ungenügend :/


1x zitiertmelden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:22
Zitat von VenomVenom schrieb:Die meisten Frauen die ich kenne
um welche altersgruppe handelt es sich da?
sind die verheiratet? haben die kinder?

es geht um den großteil deiner bekanntschaften.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:33
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:In den ersten Wochen und Monaten nach der Geburt ist eine Mutter aber nunmal erst nur oder zumindest hauptsaechlich Mutter! Wenn ihr Partner das nicht akzeptieren kann, dann liegt es an ihm, und nicht an ihr!
Vorallem geht es am Anfang garnicht anders. Frau hat Schmerzen, ist vlt. sogar leicht depressiv, Frau muss stillen und somit sowieso rund um die Uhr für das Neugeborene da sein. Da einer Frau die Schuld in die Schuhe zu schieben, wenn ein Mann inkonsequent und rücksichtslos wird, ist schon selten dämlich.

Und klar, Kind schläft viel. Wird alle 2 Stunden wach, will ne halbe Stunde gestillt werden. Haushalt? Macht sich natürlich von alleine ... Jemand, der selbst nie in der Situation war oder nicht empathisch genug ist, um sich da irgendwie hineinzufühlen, kann da garnicht mitreden...


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:34
@Venom
@knopper

Also jetzt mal Butter bei die Fische. Habt ihr beiden schon mal eine langjährige Beziehung mit einer Frau geführt? Nach allem was ich so gelesen habe, nein.

Es erstaunt mich immer wieder, dass Menschen, die so gar keine Erfahrung in längerfristigen Beziehungsdingen haben, sich besonders in solchen Threads hervortun und meinen alles besser zu wissen oder sich angesprochen zu fühlen.

Ihr zwei seid mit Sicherheit keine Arschlöcher. So wie viele andere Männer es auch nicht sind. Trotzdem fehlt es euch einfach an Erfahrung. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Ich bin auch eher von der Sorte dass ich alles positiv bewerte und alles andere erstmal ausblende. Also ich sehe Männer erstmal positiv und bin ihnen freundlich und aufgeschlossen gesonnen. Kenne auch keine Arschlöcher. Glück gehabt. :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:35
@knopper
@Venom
Noch nie hab ich an einer mehrwöchigen Wanderung im australischen Niemals-Niemals teilgenommen.
Auch mit sehr viel Fantasie kann ich nicht wissen wie es für mich sein würde, folglich kann ich nicht darüber diskutieren.
Ihr habt noch nie eine Beziehung mit gelebter Sexualität geführt, wie könnt ihr dann eure Aussagen dazu treffen?
Man kann doch nicht auf rein hypothetischer Basis Aussagen treffen bei dem ihr eure rein hypothetische Verhaltensweise als Grundlage nehmt.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:38
Zitat von NothingMNothingM schrieb:ersetzlich, unsichtbar, ungenügend
Musst halt die Wertschätzung für dich erst in diesen Punkten entgegenbringen.

Wenn du merkst, du bist ersetzlich, unsichtbar und ungenügend für die Damenwelt, dann sei nicht mehr so. - Was bringt es dir? Lauf doch nicht den Frauen hinterher.


Frauen stehen eben auf diese Punkte - unersetzlich, auffallend, und stark.

wenn ein Mann nett zu Ihnen ist, ist er ersetzlich, unsichtbar und ungenügend, weil 1000 Männer auch so zu Ihnen sind, und du bist nicht der erste.


Anzeige

melden