Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 12:08
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nicht wirklich! Mir ist sowas auch schon mit Maennern aus dem Bekanntenkreis passiert, mit Arbeitskollegen, Hundeleuten, aus dem Tanzkurs, Fastnachtsverein oder mit Fotografen aus einer Hobby-Fotocommunity!
Ist mir auch in der Freizeitgruppe passiert, dass, bis jetzt, zwei Damen gestanden haben, dass sie sich mehr vorstellen können als sich nur innerhalb der Gruppe zum Wandern zu treffen, mal mit subtileren Methoden und mal deutlicher.

Na und? Ich finde, dass Frau oder Mann ruhig einen Versuch starten können, wenn ihnen jemand gut gefällt... das ist völlig in Ordnung... natürlich kommt es immer darauf an, WIE man das anstellt... und da muss ich schon sagen, dass Frauen diese heikle Kontaktaufnahme in Richtung "interesse" wesentlich angenehmer gestalten als die meisten Männer.

Männer sind da manchmal so ätzend "zielgerichtet" und merken gar nicht mehr, dass sie nur noch baggern... und versauen sich mit wenigen Worten einfach alles, was vielleicht anfänglich an Interesse beim weiblichen Gegenüber vorhanden gewesen sein mochte.

Anzeige
melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 12:13
ja, der mehrheit der männer ist sex am wichtigsten.
und nein, frauen stehen nicht auf arschlöcher, sondern ganz einfach auf dominante/selbstbewußte männer, die wissen was sie wollen und auch was sie nicht wollen. solche männer können durchaus respektvoll und lieb sein.
nur hat man den netten männern heutzutage das selbstbewußtsein aberzogen und so bleibt das leider bei den arschlöchern.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 12:13
Ich muss @moric recht geben. Es kommt ganz darauf an, wie man sich kennenlernt..

Und wenn mich ein Arbeitskollege anbaggert, kann ich ja auch nicht direkt an der Nase ablesen, ob er nur Sex will oder doch mehr. Dass sie es versuchen, ist völlig legitim.

Ich frage mich nur, was ich "falsch" mache. Ich werde selten angebaggert. Vielleicht strahlt man sowas auch unterbewusst aus oder ich schaue einfach immer zu böse / unnahbar.
:D


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 12:16
@dhg
Zitat von dhgdhg schrieb:ja, der mehrheit der männer ist sex am wichtigsten.
Aha...und der Mehrheit der Frauen ist Geld am wichtigsten :ask:
Zitat von dhgdhg schrieb: dominante/selbstbewußte männer, die wissen was sie wollen und auch was sie nicht wollen. solche männer können durchaus respektvoll und lieb sein.
Seit wann heißt Dominanz = Selbstbewusst? Ohne Dominanz und Alpha sein kann man nicht selbstbewusst sein oder wie?


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 12:18
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich frage mich nur, was ich "falsch" mache. Ich werde selten angebaggert. Vielleicht strahlt man sowas auch unterbewusst aus oder ich schaue einfach immer zu böse / unnahbar.
Das hat ganz sicher damit etwas zu tun... ich habe auch eine kühle Ausstrahlung und hasse bspw. diese Baggerei... ich kann es nicht ausstehen und wenn ich Zeuge von so einem Mist werde, haue ich schnell ab.

Mir ist es bspw. ganz wichtig, dass man sich öfters sieht und richtig kennenlernt... für mich der einzige Weg, mich verlieben zu können. Diese mystische Begebegenheit mit der Liebe auf den ersten Blick... davon halte ich überhaupt nichts und ist mir auch noch nie passiert.

Wenn ich im Laufe des Kennenlernens merke, der Charakter bzw. die Persönlichkeit passt nicht zu mir, ziehe ich mich zurück.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 12:54
Na und? Ich finde, dass Frau oder Mann ruhig ein Versuch starten können, wenn ihnen jemand gut gefällt... das ist völlig in Ordnung...
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und wenn mich ein Arbeitskollege anbaggert, kann ich ja auch nicht direkt an der Nase ablesen, ob er nur Sex will oder doch mehr. Dass sie es versuchen, ist völlig legitim.
Ja. Wenn der Partner nicht weiss, dass sein Gegenueber verheiratet ist, dann ist das voellig in Ordnung! Und dann ist ja eigentlich auch eh schon von vornherein klar, dass es sowieso nur um Sex gehen kann!
Zitat von VenomVenom schrieb:Aha...und der Mehrheit der Frauen ist Geld am wichtigsten :ask:
Kann sein. Kann ich nicht beurteilen!


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 12:57
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und dann ist ja eigentlich auch eh schon von vornherein klar, dass es sowieso nur um Sex gehen kann!
Wann? Wenn man eine Person anbaggert obwohl man weiß, dass die Person bereits in einer Beziehung ist oder verheiratet ist?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 12:58
@Venom
Richtig. In der Regel geht es dann nur um Sex. Wenn jemand eine Person aus einer Beziehung holen und in eine neue Beziehung ziehen will, ist die Vorgehensweise anders als sie einfach nur anzubaggern.


melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:03
Zitat von VenomVenom schrieb:Aha...und der Mehrheit der Frauen ist Geld am wichtigsten :ask:
glaub ich nicht. aber die mehrheit der frauen stehen nun mal auf die von mir genannten eigenschaften.
und ein selbstbewußter und dominanter mann ist meist auch erfolgreich im leben, weil er sich eben durchsetzt.
Zitat von VenomVenom schrieb:Seit wann heißt Dominanz = Selbstbewusst? Ohne Dominanz und Alpha sein kann man nicht selbstbewusst sein oder wie?
oha. eine erbse ;)

das geht meistens hand in hand. ein selbstbewußter und dominanter mann geht seinen weg.
ein weniger selbstbewusster mann dackelt oft den frauen hinterher und das ist für frauen eher der abtörn ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:06
@Alarmi
Hmm, kann sein. Aber sowas tun eigentlich nur Arschlöcher, verzweifelte Typen und Pick-Up Artisten (also auch Arschlöcher). Solche kannst du aber schon im Vorhinein als untauglich für eine gescheite Beziehung abstempeln (es sei denn man will eine absolut offene Beziehung ohne Regeln) da sie ja schon vorher an Fremdgehen bei vollem Bewusstsein aktiv mitgemacht haben. Das ist zumindest meine Sicht ;)

@dhg
Zitat von dhgdhg schrieb:das geht meistens hand in hand. ein selbstbewußter und dominanter mann geht seinen weg.
Wirklich? Dominanz ist sehr oft sogar eine Schwäche, weil es dann zur Unterdrückung führt wenn der Partner nicht (mehr) "ausdominiert" werden will.
Zitat von dhgdhg schrieb:ein weniger selbstbewusster mann dackelt oft den frauen hinterher und das ist für frauen eher der abtörn ;)
Und jemand der dominant sein will rennt nie den Frauen hinterher? Good one :D


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:07
@Alarmi
Man sollte unbedingt Rücksicht nehmen. Und zwar auf die Tatsache, dass nicht alles auf mangelnde Rücksichtslosigkeit beruht. Manche ja, alle nein.
Dann muss man wissen, inwiefern Rücksicht gut ist und wann zu viel erwartet wird. Wenn Mütter meinen, sie müssten jetzt nur noch Mutter sein, ist das Problem doch klar: Es liegt an der Frau.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:09
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm, kann sein. Aber sowas tun eigentlich nur Arschlöcher, verzweifelte Typen und Pick-Up Artisten (also auch Arschlöcher). Solche kannst du aber schon im Vorhinein als untauglich für eine gescheite Beziehung abstempeln
Dann gibt's aber echt verdammt viele Arschloecher!
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Dann muss man wissen, inwiefern Rücksicht gut ist und wann zu viel erwartet wird. Wenn Mütter meinen, sie müssten jetzt nur noch Mutter sein, ist das Problem doch klar: Es liegt an der Frau.
In den ersten Wochen und Monaten nach der Geburt ist eine Mutter aber nunmal erst nur oder zumindest hauptsaechlich Mutter! Wenn ihr Partner das nicht akzeptieren kann, dann liegt es an ihm, und nicht an ihr!


4x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:09
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Dann gibt's aber echt verdammt viele Arschloecher!
Gibt es...leider. Aber anderseits gibt es auch verdammt viele "Nicht-Arschlöcher" ;)


melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:11
Zitat von VenomVenom schrieb:Wirklich? Dominanz ist sehr oft sogar eine Schwäche, weil es dann zur Unterdrückung führt wenn der Partner nicht (mehr) "ausdominiert" werden will.
nö.
Zitat von VenomVenom schrieb:Und jemand der dominant sein will rennt nie den Frauen hinterher?
wie jetzt? der dominat sein will oder es einfach ist?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:12
@dhg
Zitat von dhgdhg schrieb:wie jetzt der dominat sein will oder es einfach ist?
Beides eigentlich.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:15
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: In den ersten Wochen und Monaten nach der Geburt ist eine Mutter aber nunmal erst nur oder zumindest hauptsaechlich Mutter! Wenn ihr Partner das nicht akzeptieren kann, dann liegt es an ihm, und nicht an ihr!
Das stimmt so nicht. Das Kind schläft viel.
Wo ist sie da hauptsächlich Mutter? Andere Frauen schaffen es doch auch. Liegt nicht am Mann.


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:17
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:In den ersten Wochen und Monaten nach der Geburt ist eine Mutter aber nunmal erst nur oder zumindest hauptsaechlich Mutter! Wenn ihr Partner das nicht akzeptieren kann, dann liegt es an ihm, und nicht an ihr!
Finde ich auch. Da haben wir Männer auch endlich mehr Zeit für unsere anderen Frauen.


1x zitiertmelden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:17
@Venom

mit hinterher dackeln meine ich sowas wie:
schatzi, was ist mit dir? was soll ich tun?
schatzi, willst du lieber zum italiener oder zum imbiss?
schatzi, soll ich heute den roten oder den grünen pulli anziehen?

das heißt nicht, dass ein mann nix fragen darf oder mal unsicher sein kann, aber wenn das die ganze zeit kommt, ist frau schnell gelangweilt, unterstelle ich mal.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:20
@dhg
Ja, da sagst du was. Es gibt aber auch Frauen, die gerne Mama spielen... :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 13:22
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Finde ich auch. Da haben wir Männer auch endlich mehr Zeit für unsere anderen Frauen.
Ist ja schön, dass du dich mit dem Threadtitel identifizierst :troll:

@dhg
Zitat von dhgdhg schrieb:mit hinterher dackeln meine ich sowas wie:
schatzi, was ist mit dir? was soll ich tun?
schatzi, willst du lieber zum italiener oder zum imbiss?
schatzi, soll ich heute den roten oder den grünen pulli anziehen?

das heißt nicht, dass ein mann nix fragen darf oder mal unsicher sein kann, aber wenn das die ganze zeit kommt, ist frau schnell gelangweilt, unterstelle ich mal.
Hinterherrennen heißt aber auch um jeden Preis kriegen wollen zb ;)
Das was du oben beschreibst stimmt, es kann langweilen mit der Zeit wenn es ununterbrochen so kommt (muss aber nicht).
Aber sowas kann man nicht einfach jedem der nicht die Dominanz und Alpha sein bevorzugt unter den Schuhen schieben. Dominante Menschen und Alphas können genauso negativ sein für Frauen, indem sie zb zur Unterdrückung greifen und immer das Hauptwort haben wollen und andere sich "gefälligst unterwerfen sollen und dem Führer zuhorchen sollen!"


Anzeige

1x zitiertmelden