Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:38
@Carietta
@TatzFatal
Nur weil ich persönlich da keine "richtige" Erfahrungen gemacht habe heißt es nicht, dass ich keine Ahnung habe oder so. Diese Keule kommt bei mir nicht durch

@dhg
Puuh, kenne alle Altersklassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:38
@Samsaraa
Ich bin ne Frau, Einstein :|


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:41
@NothingM
achso :D - ja dann hast du Pech gehabt ^^ - gibt doch bestimmt so einige typen, die dir Beachtung schenken und dir gutes wollen, aber die nimmst du als Partner nicht wahr.


melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:41
Zitat von VenomVenom schrieb:Nur weil ich persönlich da keine "richtige" Erfahrungen gemacht habe heißt es nicht, dass ich keine Ahnung habe oder so. Diese Keule kommt bei mir nicht durch
dein verhalten nennt sich Dunning-Kruger-Effekt:
Wikipedia: Dunning-Kruger-Effekt
Zitat von VenomVenom schrieb:Puuh, kenne alle Altersklassen.
war klar, dass das kommt, deshalb schrieb ich ja, wer den großteil deiner bekanntschaften ausmacht. aber egal :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:43
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Das stimmt so nicht. Das Kind schläft viel.
Wo ist sie da hauptsächlich Mutter? Andere Frauen schaffen es doch auch. Liegt nicht am Mann.
Sprach der Experte. @sunshinelight

@Venom
Das ist keine Keule, es fällt halt nur auf. Du kommst in Sachen Männer vs. Frauen, bzw. in Threads in denen es um das Thema geht ja auch gerne mit der Sexismuskeule, Asis, Notgeil, nicht genügend Selbstbewusstsein usw. und so fort. Hey, ich hab nichts gegen dich, aber vielleicht solltest du mal reflektieren über welche Themen du wirklich Bescheid weißt, weil selbst erlebt und über welche halt nicht. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:43
@dhg
Ach, vielleicht leidest du an der oben genannten Sache, lass es einfach sein.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:44
@Venom
Doch das heißt es genau.
Deine Grundlage beruht auf "ich würde niemals, ich wäre anders" gelebte Nichterfahrung.
Deine Aussagen sind bei diesen Themen grundsätzlich rein hypothetisch.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:45
@Samsaraa
Keine Ahnung, bei den daMaligven Kerlen war es halt, dass sie sich bei mir ausheulen und anfangs nett sind und Zuwendung schenken, bis sich das ganze um 180 grad wendet: sie werden aufeinmal, kühl, abweisend, stoßen mich weg, bis es durch Streits zu kontaktabbruch kommt un und ich im nachhinein erfahre wie wenig sie es ernst meinten und mich in unzähligen Dingen belogen haben. Und wenn das geschieht, frag ich mich was ich falsch gemacht hab... Weshalb ich den Entzug von liebe und Zuwendung verdient hab... Bemühe mich und werde dann mit noch mehr kalte bestraft.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:46
@TatzFatal
@Carietta
Doch, das ist ne reine Keule um jemanden zu versuchen als Nichtwissend abzustempeln. Ihr habt selber nicht in vielen Bereichen Erfahrungen gemacht und trotzdem diskutiert ihr bestimmt über diese Sachen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:49
Und ihr braucht nicht so zu tun als ob ich nie eine Frau im Leben gesehen hätte oder Ähnlich


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:50
@Carietta
Du bist so drollig^^

@Venom

Du hast vollkommen Recht. :)


1x zitiertmelden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:51
also ich habe noch von keiner frau gehört, dass sie mit nem arsch zusammen ist, weil sie es schön findet, schlecht behandelt zu werden.
woran liegt es also, dass sich viele frauen trotzdem zu so jemanden hingezogen fühlen?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:53
@Venom
Nein das ist kein Angriff auf deine Person.
Du verurteilst hingegen andere mit der Sexismuskeule, Notgeile, Asi, eben das ganze Drumherum wie Leute ohne Erfahrung bei diesen Themen eben diskutieren.
Du kannst nicht immer die Leute abkeulen in dem du selbst keulst.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:54
@dhg
Die wissen ja oft anfangs nicht was für Typen sie in Wirklichkeit sind.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:59
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Du bist so drollig^^
Gell :D sich stolz in Alphamanier mit den Fäusten, wie weiland King Kong, auf die Brust schlägt. (aua) :troll:
Zitat von VenomVenom schrieb:Und ihr braucht nicht so zu tun als ob ich nie eine Frau im Leben gesehen hätte oder Ähnlich
Nimms nicht persönlich. Eine Frau sehen oder mit ihr eine Beziehung zu führen, evtl. auch noch mit Heirat und Kindern ist nun mal was anderes. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann scheidest du als Beziehungsexperte nun mal aus.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:59
@Venom
Doch ich habe Erfahrungen mit Beziehungen und Sexualität, und es ist nicht hypothetisch wenn ich dazu etwas schreibe.
Ich kann z.B. nicht über einen Fallschirmsprung diskutieren da ich noch nie selbst gesprungen bin. Ich kann lediglich dazu sagen das ich nicht springen würde.


melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 14:59
@Venom

mag sein. aber sie wissen von anfang an, dass der typ souverän + dominant ist. zumindest fühlen sie es.
und deshalb fühlen sie sich zu so jemanden hingezogen und nicht, weil der ein arsch ist.

wird zeit, dass die 'netten männer' sich diese qualitäten mal zurückholen und nicht komplett den arschlöchern überlassen,
nicht wahr liebe frauen?

;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 15:01
@TatzFatal
Es ist kein Sexismus die Mehrheit der Männer bspw als Schwanzgesteuerte abzustempeln?

@Carietta
Schon mal daran gedacht, dass ich trotz einiger Ängste die mich blockieren im Bezug auf Beziehung immernoch auch intensive bzw tiefe Kontakte mit Frauen haben kann? Dafür muss ich kein Sexualpartner sein oder Beziehungspartner


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 15:03
Vielleicht solltet ihr einfach mal wieder auf's Thema zurückkommen, der Thread wird Userbezogen..

Ich denke übrigens schon, dass Selbstbewusstsein etwas mit Dominanz zu tun hat.


Vielleicht haben sich die Männer aber garnicht dahingehend verändert, sondern die Frauen. Sie sind selbstbewusster geworden, teils selbst sehr dominant, stehen "ihren Mann". Ich denke, da haben vielleicht einige Männer Probleme damit, sich dauerhaft zu behaupten.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 15:27
@Kältezeit

Die 37 Grad Sendung: "Ohne mein Kind" ist noch in der ZDF-Mediathek vorhanden. Habe ich eben mal geschaut.

Ich schreibe nachher mal ausführlich was dazu. Lass dich derweil hier nicht ärgern :D


Anzeige

melden