Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 15:33
Warum halten Männer und Frauen überhaupt an schlechten Beziehungen fest? Das ist etwas was ich nicht nachvollziehen kann. Haben soviele ein Problem damit alleine zu sein?
Ein anderer Mensch ist nicht mein Glück wenn ich nicht selbst glücklich bin, und schon gar nicht wenn ich in dieser Beziehung leide.

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 18:15
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Warum halten Männer und Frauen überhaupt an schlechten Beziehungen fest?
Es geht ja nicht unbedingt um schlechte Beziehungen, sondern um Arschlöcher und die erkennt man nicht sofort, außerdem halten manche Frauen an der Beziehung fest, weil sie entweder an die wahre Liebe glauben oder - in irgendeiner Form - abhängig sind.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 18:36
@Pearce
Was ist eigentlich mit den Arschlöchern, bei denen das rumgeht, dass sie welche sind?
Da werden Frauen von 100 Leuten gewarnt und lassen sich dennoch auf die ein.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 19:06
@sunshinelight

Nie mitbekommen. ^^;

Außerdem können die Frau und andere auch nicht 100%ig wissen, ob jemand ein Arschloch ist. Ich denke, dass das auch nicht so oft passiert, aber um dir zu antworten: Ich denke, dass diese Frauen auch über solche Typen denken, sie könnten die große Liebe sein.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 19:11
@Pearce
Man sollte nie sagen, dass sie es nicht sein könnten. Aber es gibt auch Soziopathen. Die werden niemals was empfinden können.

Die findest du aber auch nie direkt heraus, denn sie haben Charme und sind mit allen Wassern gewaschen.

Soll jetzt aber nicht heißen, dass jeder mit Charme ein Soziopath ist.^^


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 19:30
@TatzFatal
@Carietta


Erfahrungswerte wenn man sich so umsieht bzw. auch eigene.
Ich weiß ja mittlerweile wie ich bin bzw. wie ich vermutlich auf Frauen wirke. Mann kann es vermutlich als zu nett bzw. als zu zurückhaltend bezeichnen.

Der Grund der Ablehnung nach einem Date war auch meist dieser. Daraus resultieren meine Erfahrungen.
Wenn es erstmal zu einer Beziehung kommt stellt sich ja die Frage gar nicht mehr, dann hat man es ja quasi geschafft und die Frau von sich überzeugt, eben mit diesem nett sein, zurückhaltend usw... Soweit es aber halt nie!
Mag natürlich sein, bzw. ist es auch so, das ich immer an die falschen geraten bin und zwar solche die eben sowas eher nicht suchen.

Was deutlich wird, ist aber das es dann doch ein Großteil der Frauen sein muss...jedenfalls der jüngeren (Anmerkung mit 20 noch zurückhaltender als jetzt und erste Dates).
Und es bestätigt sich auch immer wieder wenn ich mich so umsehe, also wie manche auch mit ihren Freundinnen umgehen, sie nicht gut behandeln usw...

Es kann sein das das tatsächlich nachdem 1. Kind anders wird wie schon bereits angesprochen.
und das ich noch nie ne Beziehung hatte heißt ja nicht das ich in meinem Alter keine Lebenserfahrung besitze. Ich denke das ist unabhängig.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 21:56
Die 37 Grad Sendung heißt: "Ohne mein Kind - Mütter verlassen ihre Familie"
sicher, ausnahmen bestätigen die regel..
und keiner hat behauptet,
dass es nur unter den männlichen wesen 'untiere' gibt..


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 22:31
@unbenannt

Behaupte ich persönlich ja auch gar nicht. ;)

So wie Männer/Väter ihre Familien verlassen, so gestehe ich das auch Frauen/Mütter zu, obwohl ich da konservativ denke und der Meinung bin, daß eine Mutter zum Kind gehört.
Befremdlich an der Sendung fand ich das Verhalten der farbigen Mutter (hab jetzt den Namen nicht parat). Die hat meiner Meinung nach ein "Arschlochverhalten" gegenüber ihrer Familie an den Tag gelegt, weil sie sich selbst verwirklichen wollte, die Welt bereiste und einfach ihr Ding egoistisch durchgezogen hat, ohne Rücksicht auf ihr Kind, zu dem sie heute keinen wirklichen Bezug mehr hat und dies bedauert.
Hallo?! Wenn ich mich für ein Kind entscheide, weiß ich im Vorfeld, was mich erwarten wird und daß ich hinten anstellen muß. Im Idealfall unterstützt einem dann der Partner und falls nicht, kann ich doch nicht ad hoc meine Familie verlassen, um mein Ding durchzuziehen..

Klar das machen wir Männer weitaus häufiger, allerdings gibt es auch genug Frauen, welche um jeden Preis ein Kind wollen und hoffen mit einem Kind alles kitten zu können und sich dann wundern, wenn der Mann weg ist. Klar, das kann man sicherlich nicht verallgemeinern.. Schrieb ich allerdings auch zum Bezug, ob mehr Männer oder Frauen Arschlöcher sind..


3x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 22:57
sehe ich genauso oder ähnlich wie du @74

weiß man das, was auf einen zukommt wirklich?
Zitat von 7474 schrieb: mit einem Kind alles kitten zu können und sich dann wundern, wenn der Mann weg ist.

gibt es sicher auch, keine frage..
man sollte sowas allerdings nicht auf den schultern eines kindes austragen..
wenn die beziehung schon im eimer ist, nutzt sowas meist gar nichts mehr..
alles nur sinnloses 'festhalten' um jeden preis? vllt?

also einigen wir uns darauf, dass wohl beide seiten
den oberbegriff ar...loch verdient haben.

aber dank eines speziellen chromosoms seid ihr dennoch in der überzahl :D *spaß


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 22:58
@knopper
Manche bedenken nicht, dass man nicht zwangsläufig am eigenen Leib Dinge erleben und erfahren muss um darüber etwas zu wissen...


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 23:10
@Venom

Es gibt aber einen Unterschied zwischen Wissen und Erfahrung !


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 23:12
@slider
Man muss aber sagen wir mal auch nicht das direkte Opfer oder so gewesen sein, man kann es zb auch live miterlebt haben um von etwas zu wissen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 23:15
Da passt das Sprichwort ganz gut: Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern anderer :P:


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 23:16
du bist im falschen thread :D
@ErroDumVivo


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 23:17
@unbenannt

Wieso? Find ich nicht ^^


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 23:19
doch.. absolut :P


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 23:28
@ErroDumVivo


sage ich ja auch immer! Allerdings scheint beim Thema Beziehung und Liebe die Meinung doch ziemlich stark in die Richtung zu gehen das man es erlebt haben muss.
Is ja auch verständlich, da es eines der stärksten Gefühle überhaupt ist...alles Logo.

Nur wie gesagt wenn ich mich so umsehe, werde ich in letzter Zeit doch des Öfteren n wenig desillusioniert. Trennungen, total unglücklich in ner Beziehung, Mütter die sitzen gelassen werden usw...

Anscheinend ist es schon fast Schicksal oder vorherbestimmt, das wenn ich mich schon auf ne Beziehung einlasse, dies auch alles durchleben muss, obligatorisch sozusagen.

Dann lieber von außen zugucken und, falls möglich, nicht dieselben Fehler begehen.


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 23:31
@knopper

Es geht eigentlich mehr darum, dass man sein eigenes Verhalten für Situationen denen man noch nie ausgesetzt war nicht vorhersagen kann, nur, weil man die Situation schon bei anderen Menschen beobachtet hat. Die meisten Menschen kriegen es ja nichtmal hin selbst gemachte Fehler nicht zu wiederholen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 23:33
Zitat von knopperknopper schrieb: Dann lieber von außen zugucken und, falls möglich, nicht dieselben Fehler begehen.
Dadurch begehst du zwar nicht dieselben Fehler, aber einen ganz anderen.

Lass dich doch auch durch deren Geschichten "beraten" und setze schon vorher andere Wege.

Aber verzichte doch nicht komplett.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

19.10.2016 um 23:39
ne beratung, von welcher seite auch immer
ist eh oft fehl am platze..

warum?.. weil meistens.. jeder es besser weiß


Anzeige

melden