Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:40
@Hailey25

es gibt auch prinzessinnen, die durchaus in der lage sind, zu kämpfen..
wenn ich da an prinzessin fantaghiro denke.. :)
oder die kleine merida :D

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:41
Zuhören ist also immer noch ein Problem für Frauen ?

Ich zB bin da wohl sehr männlich aufgebaut ( wenn man schon das nicht zuhören den Männern auftischt ) ich höre auch bei langen Gesprächen nicht zu, die mich nicht interessieren.

Ich plapper aber zu wenig als das klassische Rollenbilder der Frau es tut.

Mhm


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:43
@unbenannt

Ah da sind wir dann wohl auf einer Wellenlänge. :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:46
@unbenannt
Ja gut aber die gehn MIR jetzt nicht durch den Kopf. Rapunzel mit ihrer Pfanne gibt es auch noch :D

Sind vielleicht auch nur Vorurteile die mir früher anhand von Märchen aufgetischt wurden :D

Prinzessin klingt eher kindisch find ich, aber naja... Ansichtssache.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:46
sind wir das ? :)
@AnGSt

ich würde eher daran denken, dass du sie auf händen tragen würdest

ausnahmen bestätigen die regel
das gefällt mir :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:48
kindisch ist eher das mit der prinzessin auf der erbse :)
@Hailey25

so können nur die kleinen mädels denken, die keine ahnung
von wahrer romantik haben ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:49
rapunzel` hatte nur ihr langes haar ^^@Hailey25


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:51
@unbenannt

Was für eine Romantik? Wenn ich alles richtig verstehen habe, sie haben nicht mal eine Beziehung.

Dann kann so eine Anrede als ... hm....eine komische Anmache rüberkommen, etwas veraltet, vielleicht. Aber kein Kompliment, oder? Eher durchsichtig.

Was meinst du?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:51
@anouk
Dann mußt Du Dich bequemen, ihm Deine Sprache beizubringen, damit er sie versteht, wenn Du sie benutzt (also fast immer)

Entweder Du benutzt seine Sprache oder er lernt Deine Sprache oder es gibt ganz lustige und ganz vorhersehbare Mißverständnisse.

Wenn er englisch kann, zeig ihm das Video, falls Du denkst, es könnte sinnvoll sein. Dann erklärt es ihm ein Mann und Du hast den Fuß in der Tür. Der Rest ist ein bißchen Sprachentraining.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:54
sie haben lediglich etwas kommentiert
@anouk
so wie jeder hier seinem gedankenfluss
freien lauf lässt..

falsch @Thaddeus :D
entweder ist man auf einer wellenlänge oder man ist es nicht ^^


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:55
@unbenannt
@anouk

Also wie nun, es kommt wohl schwer auf den Typ Frau drauf an. Woran erkennen? Ich bin meinem Herz gefolgt ...


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:58
@Thaddeus

Richtig. Das haben wir zwei schon absolviert aber es hat gedauert und es hat Nerven gekostet - bis wir eben beide verstanden haben, dass es Mars und Venus gibt.

Als Karikatur wunderbar im Buch präsentiert:

Ein Ehepaar liegt im Bett, schweigt und schaut auf die Zimmerdecke. Frau denkt: "Ja, er schweigt schon wieder! Früher hat er mit mir noch so zärtlich gesprochen, er hatte mir immer was zu sagen... Und jetzt? Jetzt zeigt er gar keine Interesse mehr. Bestimmt hat er eine Andere!"

Gleichzeitig denkt der Mann: "Hm, wie kann eine Fliege auf die Decke landen ohne runter zu fallen?"

Davon rede ich :)


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 15:00
@anouk

Da bin ich der Meinung man könnte ruhig mal aussprechen was man denkt ... das scheint in unserer Welt aber nicht so ohne weiteres möglich zu sein.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 15:00
du willst gar nicht wirklich wissen, wie es ist?
@AnGSt

typisch männer .. hrmpf :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 15:00
@anouk Genau so in der Art ( :

Frauen denken: Warum redet er nie?
Männer denken: Warum muß sie dauernd reden?

Hier so gut erklärt, daß es eine 13jährige versteht:
http://rmtcenter.com/what-to-assume-about-your-child/ (Archiv-Version vom 26.10.2016)

@unbenannt
Schau Dir einfach das Video an und erzähl mir nochmal was von "falsch"


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 15:01
@unbenannt

naja, sofern ichs verkraften kann.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 15:05
Ich hab' Freudentränen geweint. Beide Videos, Lyndsey wie auch Hannah sind sehenswert.
http://rmtcenter.com/how-to-find-your-greatest-resource/ (Archiv-Version vom 28.10.2016)
http://rmtcenter.com/what-to-assume-about-your-child/ (Archiv-Version vom 26.10.2016)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 15:05
was willst du denn verkraften?
@AnGSt


sorry @anouk
aber grad hab ich keine stunde zeit um mir das vid anzuschaun
es gibt kein falsch oder richtig
und den spruch 'jeder ist seines glückes schmied'
kann sich auch jeder sonstwohin schieben..

bis später


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 15:07
Die Videos stehen wahrscheinlich noch eine ganze Weile im Netz, insofern kannst Du Dir den Zeitpunkt entspannt aussuchen.


Anzeige

melden