Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 22:41
Und weil eine Frau gut aussieht (was eh im Auge des Betrachters liegt) ist sie unnahbar und steht über allen Dingen?

Arbeite doch bitte erstmal an dich..wäre ein solider Anfang.
Eine schöne Frau ist eine schöne Frau.
Ob man sich hingezogen fühlt, stimmt, ist ne andere Sache.

Aber was, manche Männer sind halt so bescheiden ;) Natürlich ist das dämlich, aber euch hindert doch auch nichts, mal die Männer anzusprechen, oder?

Das könnte diesen Männern auch mehr Selbstbewusstsein geben. ;)

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 23:32
@unbenannt
Also mit 34 zähle ich mich schon lange nicht mehr zu den kleinen Mädels und mit Romantik hab ich nichts am Hut ;)

Bevor ich warten würde bis ein Prinz angeritten kommt, hätte ich Amor schon lange den Pfeil geklaut und Merida gespielt :troll:

Ich schrieb ja.... Ansichtssache.

Bei "Rapunzel neu verföhnt" gibt es ein Pfanne.


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 00:28
entschuldige :)
wollte dich nicht angreifen..
schade, wenn du damit nichts am hut hast, dann weißt du nicht,
was dir entgeht..

bist also kein kleines mädel mehr..
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Amor schon lange den Pfeil geklaut und Merida gespielt :troll:
:)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 00:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bevor ich warten würde bis ein Prinz angeritten kommt, hätte ich Amor schon lange den Pfeil geklaut und Merida gespielt
ja...gute Einstellung, denn sonst gilt genau das ja meist nur für uns Männer :D

Ansprechen, drauf zugehen und nicht warten....reine Männersache...oder ?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 01:00
denk dran, sie hat nix im sinn mit romantik :)

gute nacht


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 01:11
@unbenannt
Was sollte mir da schon entgehen? Blumen die ich nach ein paar Tagen entsorgen muss, Pralinen die mich dick machen, Schnulzenlieder :ask:

Mich muss auch niemand auf den Händen tragen, find ich öde. Ich kann selbst laufen :D

@knopper
Ich denke nicht das es reine Männersache ist, sondern eher auf die Person ankommt. Warten ist doch Zeitverschwendung. Nit schwätze... mache :D

@unbenannt

Ja und weiter? Was hat das eine jetzt mit dem andern zu tun? Ich bin kein Träumer, ich bin Realist.


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 01:13
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Warten ist doch Zeitverschwendung. Nit schwätze... mache :D
tja....leider tun dies aber die meisten Frauen noch...und haben damit Erfolg....da den Part eben der Mann schon übernimmt :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 08:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Was sollte mir da schon entgehen? Blumen die ich nach ein paar Tagen entsorgen muss, Pralinen die mich dick machen, Schnulzenlieder ":ask:
Das ist nicht die Definition von Romantik.
Das sind kleine Gesten, Aufmerksamkeiten...

Die Lieder sind auch nicht der Inbegriff davon. ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 09:32
@sunshinelight
Das ist dann nicht Deine Definition von Romantik, aber von vielen schon ;)

Dann erkläre mir mal deine Definition von Romantik.

Dem Partner zuhören, Aufmerksamkeit schenken, beistehen in Guten und schlechten Zeiten ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Dafür muss ich aber nicht erst Kerzen anmachen, Rosen zerpflücken und verteilen, oder mir beim Sterne angucken den Hintern abfrieren :D


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 09:49
Ein romantischer Abend, ist ein Abend, der mit Sex endet. - oder anfängt, dass ist egal.

Romantik ist schwul.

-Meine Ex hat damals mal immer so Kerzen angemacht und so ein Zeuch. - Egal konnten wir mal Strom sparen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 10:28
@Samsaraa
Hä? Romantik ist schwul? :D naja deine Meinung...


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 10:44
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Das ist dann nicht Deine Definition von Romantik, aber von vielen schon ";)"
Nein.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Dem Partner zuhören, Aufmerksamkeit schenken, beistehen in Guten und schlechten Zeiten ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Dafür muss ich aber nicht erst Kerzen anmachen, Rosen zerpflücken und verteilen, oder mir beim Sterne angucken den Hintern abfrieren ":D"
Der erste Teil ist auch kein Inbegriff von Romantik.

Der zweite Teil im Kontext zum ersten Teil ist falsch. Man macht das nicht, um den anderen zuzuhören, sondern ist das einfach das eigene "es sich gemütlich machen". Du musst das nicht alles pseudozynisch niedermetzeln. ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 10:52
@Samsaraa

muss doch nicht immer damit enden oder?

was ist mit einfach kuscheln usw..? keine Romantik?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 11:31
@sunshinelight
Was Nein? Dann frag ich mich warum an Valentinsag ein riesen Geschäft mit dem Zeug gemacht wird, wenn nur ich das so sehe und dann noch nicht mal was kaufe.

Pseudozynisch niedermetzeln? Ich habe meine Meinung dazu geäußert, während du nicht mal in der Lage bist mir deine Definition von Romantik zu erklären ;)


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 13:01
heute um 11:31

@sunshinelight
 
Was Nein? Dann frag ich mich warum an Valentinsag ein riesen Geschäft mit dem Zeug gemacht wird, wenn nur ich das so sehe und dann noch nicht mal was kaufe. 
Man kann natürlich alles in einen Topf schmeißen und sagen, es ist alles das Gleiche... man kann es aber auch so sehen, wie es wirklich ist. Der Valentinstag ist auch nicht die Definition von Romantik.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Pseudozynisch niedermetzeln? Ich habe meine Meinung dazu geäußert, während du nicht mal in der Lage bist mir deine Definition von Romantik zu erklären ";)"
Du hast deine Meinungen zu was auch immer geäußert. Allerdings nicht zur Romantik. Genauso gut hättest du auch über Autos reden können und sie mit Romantik gleichsetzen können.

Ich bin sehr wohl in der Lage dazu. ;)
Romantik lässt sich nun mal nicht in Aktivitäten oder Gegenständen ausdrücken, viel mehr ist es das, was für besonders schöne Momente der Zweisamkeit steht, etwas, was gerade etwas Besonderes darstellt. Und das ist bei jedem unterschiedlich. Tatsächlich kann es für zwei Leute auch romantisch in einer sonst blöden Lage sein, nämlich zum Beispiel mit seinem Partner im Fahrstuhl festzustecken und die Nacht trotzdem zu etwas Besonderem machen. Andere mögen es dann doch lieber anders, kuschelweich, gutes Essen, ja, Kerzenschein von mir aus, ein Bad danach mit Ölen oder Massagen... Romantik ist ein Mix aus der richtigen Person, der eigenen Gefühle, der Stimmung und der Empfindung.

Valentinstag? eine Rose mitbringen? Pralinen? Ich bitte dich...!


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 15:12
Ich habe mich genau deswegen entschlossen nur noch auf käuflichen sex umzusteigen weil ich genau darauf keinen Bock mehr habe


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 15:27
@Pilot2Gunner
Kein Bock worauf? Einer potenziellen Freundin Geschenke zu kaufen? :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 15:35
@Pilot2Gunner
Käuflicher Sex ist doch deutlich teurer als seiner Liebsten kleine Aufmerksamkeiten zu machen. Damit ist ja nicht eine neue Louis Vuitton Tasche gemeint, sondern zum Beispiel, wenn man weiß, sie kommt vorbei die Lieblingsschokolade kauft. Das sind keine 2€ und man macht seine/n Partner/in glücklich. Was gibt es schöneres?

Und mir ist es ein Rätsel, wieso einige Männer auf - für sie - "unerreichbare" Frauen stehen. Was ist bitte der Reiz daran einem Menschen hinterherzulaufen und ihn nicht zu "bekommen". Wäre mir viel zu anstrengend. Ebenfalls finde ich es fragwürdig, dass sich bestimmte Frauen immer wieder auf die selben Typen einlassen (in dem Falle Arschloch) der sie betrügt, evtl. gewalttätig ist. Sie trennt sich und der Nächste ist wieder von der Sorte.
Mag mir jemand erklären, wieso man so etwas tut? Masochismus? :D


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 15:44
Zitat von MaaggieMaaggie schrieb: Und mir ist es ein Rätsel, wieso einige Männer auf - für sie - "unerreichbare" Frauen stehen. Was ist bitte der Reiz daran einem Menschen hinterherzulaufen und ihn nicht zu "bekommen"
Darum geht es gar nicht.
Es geht nur darum, dass viele Männer sich denken, sie kann jeden haben und warum ausgerechnet mich? Die vergleichen das quasi mit Lotto, ohne dass es um eigene Optik geht.
Denn tatsächlich sieht man, wie Frauen angesprochen werden und von wem.
Nämlich ungepflegte Sprücheklopfer...
Die anderen, die es tatsächlich schaffen könnten, sind die, die es kaum versuchen.

Berichten auch viele Frauen selber.

Ich werde auch immer tollpatschig, wenn mir eine gut gefällt, daher brauche ich beim Ansprechen auch immer etwas länger. Weil man einfach nichts falsch machen will und man weiß, gerade dann macht man es. Deshalb lässt man es erstmal lieber.^^


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 15:48
@sunshinelight

Wie wäre es mal mit einer guten Portion Selbstbewusstsein? Da können die armen Frauen ja leider kaum was für. Vielleicht haben ja die ungepflegten Sprücheklopfer etwas, was andere Männer die sich nicht trauen eine Frau anzusprechen?
Und auch wenn eine Frau so gut aussieht, mehr als Nein kann sie auch nicht sagen. Also: Selbstwertgefühl steigern und dann klappt es auch bei den Frauen. :D

Ich kenne trotzdem viele Männer die dieses ungesunde Jagdtrieb haben und Frauen nerven / belästigen um sie "abzubekommen". Als wären Menschen irgendwelche Trophäen.


Anzeige

melden