Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 16:42
@sunshinelight
Schleimer du! Ja es sind meine :D

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 16:53
@Maaggie

nun ja das schlimme an einer Abfuhr ist halt dieses Gefühl des "wieder-versagt-habens' danach.

und noch verstärkt wird es dann durch Personen die einem das auch noch bestätigen bspw. wenn nan unterwegs ist mit "Freunden"/Kumpels, und dann ein "Ich glaube du packst es nie" oder "Lass es doch einfach Frauen wollen was ganz anderes hören" oder so.

Irgendwann wird man dann eben sehr vorsichtig und überlegt sich genau ob man sich wieder runterziehen lässt oder nicht.

Es ist immer leicht gesagt "Du hast ja nichts zu verlieren" usw.. die Realität sieht dann aber leider anders aus.

Also ich bin da bspw. nicht so eiskalt und abgebrüht und gehe gleich zur nächsten nach den Motto "Next".

Es beschäftigt einen eben doch ("Was hast du nun schon wieder falsch gemacht", "Bin ich etwa nicht normal") ....sind so Gedanken die im Kopf schwirren... und leider meist noch ne komplette Nacht lang


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 16:55
@knopper
Finde die Einstellung falsch. Was, wenn sie einen Freund hat? Lesbisch ist? Du weißt ja nicht welche Gründe sie hatte dir nicht die Nummer zu geben.
Da kommen wir wieder zum Thema Selbstbewusstsein. Nur weil dir EINE Person von 7.2 Mill. Menschen nicht die Nummer geben wollte, heißt es doch nicht, dass du nicht liebenswert bist.
Und wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Würde mir da mal Gedanken machen und ausmisten.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 17:28
@Venom
Nein weil ich nur verarscht und ausgenutzt werde von Frauen Weil ich nett zu denen bin.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 17:29
@Pilot2Gunner
Das glaube ich aber nicht. Dann hast du nur dir Falschen getroffen ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 17:30
@Pilot2Gunner
Ich stimme @Maaggie zu, du hast wohl Assifrauen getroffen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 18:09
@Pilot2Gunner

Jetzt doch prostituierte??


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 18:11
@Pilot2Gunner
Nur weil du schlechte Erfahrungen mit einigen Frauen gemacht hast, gehst du zu Prostituierten? Kein allzu guter Grund.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 19:43
Komischerweise sind alle so die ich treffe. Diesen Entschluss hatte ich schon vor Monaten gefasst. Ich habe mittlerweile echt die Schnauze voll von dem scheiß


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 20:52
@Pilot2Gunner

Du darfst dich nicht zu sehr verbeißen....und vor allem nicht mit dir hadern, das du irgendwie anders wärst, oder zu nett etc.
Nun gut ich bin nun der denkbar schlechteste Ratgeber was das angeht, aber versuche nicht nur an das Thema zu denken.

Ich weiß es fällt schwer mal nicht daran zu denken, grade wenn man es jeden Tag um sich herum sieht...ich kenn das.

und ich bin mir auch relativ sicher, das wenn man erstmal verliebt ist bzw. sich eine Frau für einen interessiert, oder wenn man dann schon zusammen ist, das man erst dann dies alles ausblenden kann. Dann ist es egal wenn man ein Pärchen sieht, bzw. ne andere ansprechende Dame, wo man sich bspw. nicht traut sie anzusprechen.

Dann hat man es ja geschafft, bzw. hat dann sowieso nur Augen für diese eine. Bevor jetzt wieder Einwände und Proteste kommen, ja ich denke schon das ich das so sicher behaupten kann, da ich natürlich schon mal ansatzweise verliebt war.

Es ist ganz seltsam...das Denken scheint sich irgendwie zu verändern, und man nimmt andere Pärchen (also das was einen sonst immer runter zieht) ganz anders war.

Es kommt sofort der Gedanke in einem auf "Naja schön...ABER ICH AUCH ", und man ist irgendwie happy


Soll also heißen dich nervt evt. das Ganze nur so, weil du dich zu sehr drauf versteifst und es unbedingt möchtest.
Spirale sag ich nur....


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 20:57
@Pilot2Gunner
Darf ich fragen, wo du die Frauen kennenlernst?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 21:23
@Pilot2Gunner
Zu nett ist ja auch einfach unsexy. Man kann schon nett sein, aber anbiedern sollte man sich nicht. Ich weiß zwar nicht ob letzteres auf dich zutrifft, aber wenn, dann weißt du ja evtl. weshalb die Frauen deine Art bis jetzt noch nicht überzeugend fanden ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 23:06
@Subway
Wieso? Nimm dir einfach einen Gürtel und schnalle dich einer Frau einfach an den Bauch.^^

Nee, Spaß.

@Pilot2Gunner

Sich verfügbar machen ist auch nicht cool. Ach ja, denk unbedingt daran, zu lachen, coole Sprüche zu bringen, Komplimente zu machen, gestylt zu sein, das neueste Handy zu haben, die besten Apps, das meiste Geld... Nö.

Sei einfach du selbst. Verstell dich nicht. Besteee!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 23:11
@sunshinelight
Vielleicht ist gerade das das Problem :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 23:22
@Maaggie
Vielleicht auch nicht. Vielleicht ist das zu nett sein gestellt, um niemanden auf die Füße zu treten.
Vielleicht sollte er mal etwas lockerer werden.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 23:23
@sunshinelight
Ja. Es ist natürlich immer einfacher, die Schuld von sich auf Andere zu schieben. Die Anderen sind immer die Bösen. An sich zu arbeiten ist ja öde.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 23:28
@Maaggie
:ask: Hast du gelesen, was ich geschrieben habe?
Ich habe doch gesagt, er solle was tun, nämlich lockerer werden. ;)

Und ja, jeder Mensch muss an sich arbeiten, also die anderen auch. ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 23:29
@sunshinelight
Ja hab ich. ;) Vielleicht liegt das Problem nicht daran, dass er zu verkrampft ist. Könnte X Gründe geben, wieso Frauen kein Interesse haben. Aussehen, Charakter,....
Wieso sollen die Anderen an sich arbeiten, wenn sie den Kontakt abbrechen? Huch?


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 23:31
Zitat von MaaggieMaaggie schrieb: Wieso sollen die Anderen an sich arbeiten, wenn sie den Kontakt abbrechen? Huch?
Weil ich vielleicht allgemein gesprochen habe und nicht davon, dass sie an sich arbeiten sollen, wenn sie einen Kontakt abbrechen. Tada.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

25.10.2016 um 00:41
Wenn ich ich selbst bin Werde ich nur verarscht und ausgenutzt. Oder es entsteht erst gar kein Interesse. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll


Anzeige

melden