Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 15:55
@Maaggie
ich muss mich noch mal zitieren.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb: Ich werde auch immer tollpatschig, wenn mir eine gut gefällt, daher brauche ich beim Ansprechen auch immer etwas länger. Weil man einfach nichts falsch machen will und man weiß, gerade dann macht man es. Deshalb lässt man es erstmal lieber.^^


Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 15:57
@sunshinelight

Aber wieso? Ich will dich ja nicht persönlich angreifen, aber ich denke, dass es am Selbstbewusstsein liegt. Sie ist auch nur ein Mensch - egal wie hübsch oder sonst etwas. Mehr als "nein" kann sie nicht sagen.
Angenommen, du erhältst eine Abfuhr - ja und? Ist immer noch kein Weltuntergang und irgendwann passt es eben.
Von daher nicht allzu viele Gedanken drum machen und einfach ansprechen! Just go for it.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 16:01
@Maaggie
Ich will es nur nicht vergeigen durch komische Zwischenfälle. Manchmal trete ich auch gern in Fettnäpfchen. :D Da ist warten angesagt, bis ich denke, ich hab alles im Griff.
Die Nervosität kommt nämlich nicht durch das Selbstwertgefühl, sondern dadurch, dass man da etwas hat, was weg ist, wenn man es vergeigt.
Das heißt, man kann was verlieren. ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 16:01
@sunshinelight

Du hast sie in dem Sinne ja nicht. Kennst sie ja nicht, wenn du sie ansprechen willst also verlierst du auch nichts. Wobei man keinen Besitzen kann.
So war das bei mir und meinem Freund. Ich fand ihn schon toll, er dachte, dass ich viel zu jung sei und nicht auf ihn stehen würde. So waren wir für eine lange Zeit nur beste Freunde. Ich hab ihm immer Andeutung gemacht, à la, dass ich ihn viel mehr mag als nur das. Hat der Gute nicht verstanden. Irgendwann hab ich ihm persönlich gesagt, dass wir keine Freunde mehr sein können, da ich Gefühle für ihn hab. Lange Rede kurzer Sinn: Er empfand das selbe für mich auch, wollte es aber nicht erwähnen, da er Angst um die Freundschaft hatte und mich zu verlieren.
Hätte ich es ihm nicht "gebeichtet" wären wir immer noch Freunde.
Von daher: Go for it! Wer weiß, vielleicht denkt die hübsche Frau auch, dass du in einer anderen Liga spielst und wäre interessiert an dir? Ehe du sie nicht ansprichst findest du es auch nicht heraus.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 16:04
@Maaggie
Bitte was? Möglichst nicht in einer Zeile verpacken, das wird hier nicht gerne gesehen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 16:06
@sunshinelight

Mein iPhone spinnt, ich komm immer ausversehen auf die absenden Taste :no:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 16:06
@Maaggie
Es ist viel zu einfach gesagt etwas zu tun egal wie bzw was in eigenem Kopf abläuft ^^


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 16:07
@Venom

Nein ist es nicht. Es ist einfach. Ich hab gar keine Probleme damit auf Menschen zuzugehen oder sie anzusprechen. Sonst wäre es ja viel zu langweilig und eventuell verpasst du ja auch. Mag eventuell auch daran liegen, dass ich überhaupt nicht schüchtern bin und sage, was ich denke.
Ich spiele gerne mit offenen Karten :ask:


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 16:08
@Maaggie
Und du hast mir immer noch nicht verraten, was du sagen wolltest. :D
Oder bist du wieder auf absenden gekommen? Hm? Lass das sein. :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 16:10
@sunshinelight
Was wollte ich dir verraten? Ja, diese blöde Taste bringt mich zur Weißglut.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 16:12
@Maaggie
Ja, aber manche Menschen sind da eben anders und teilweise haben sie Dinge erlebt die sich in ihrem Unterbewusstsein festgesetzt haben und sie zu dem formen was sie sind.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 16:13
@Venom

Ich verstehe aber trotzdem immer noch nicht wieso es so schlimm wäre eine Abfuhr zu bekommen? Ist nach wie vor kein Weltuntergang und dann weißt du eben: Du hast es versucht und sie ist wohl nicht die Richtige.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 16:18
@Maaggie
Es geht nicht darum, ob ich sie schon habe. Es geht darum, die Möglichkeit nicht zu versauen.

Siehst du falsch, aber ich muss sagen, dass das meine Schuld ist. Hab das nicht genau beschrieben. Mir gefallen Frauen nämlich dann, wenn man bisschen was mit Ihnen zu tun hat. Also nicht so auf der Straße.
Da quatsch ich keinen an, es sei denn, ich brauche was.

Nein, ich meine, wenn man die Art einer Person mitbekommt und sie einem gefällt. Wenn das Lachen einem gefällt, ihre Äußerungen, ihre Art, sich zu bewegen und so. Aber das muss man nicht näher beschreiben. Dann will man sich ja auch nicht blamieren. Man will sich auch von seiner guten Seite zeigen. Verstehst du?

Und was soll das Besitzgequatsche eigentlich immer? Natürlich ist es dein Freund, wenn du mit nem Typen zusammen bist, oder? Da kann doch auch jede andere abschwirren...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 16:19
@Maaggie
Für jemanden der selbstbewusst ist und auch psychisch gesund ist wird es wohl kein Problem sein, jemand der nicht selbstbewusst ist und schlimmstenfalls psychische Probleme hat da siehts ganz anders aus.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 16:25
@sunshinelight
Ah, jetzt verstehe ich es. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wie schon bereits erwähnt, hätte ich es nicht riskiert, wäre ich wahrscheinlich immer noch single.
Man kann ja die Person trotzdem auf einen Kaffee einladen, ohne direkt die Gefühle zu offenbaren.
Wenn sie kein Interesse hat, wird sie es wohl auch nicht, wenn du dich nicht blamierst und alles "richtig" machst.
Finde das mit den Besitzansprüchen trotzdem furchtbar. Natürlich ist es mein Freund. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass er mir gehört. Sodass ich ihm Sachen verbieten könnte oder sonst was. Er ist trotzdem ein Individuum mit unabhängigen Interessen.

@Venom
Am Selbstbewusstsein kann man arbeiten, das sollte man nicht als Ausrede benutzen. Selbstbewusstsein macht sexy und das sieht man auch einem an - ob er unsicher ist oder sonst was.
Oder du übst das einfach. Startest gut in den Morgen, stylst dich und was weiß ich, setzt dich abends in eine Bar und sprichst eine Frau einfach mal an. Wer weiß, vielleicht entwickelt es sich ja doch besser als gedacht?! ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 16:31
@Maaggie
Ich sagte auch nicht, dass man an seinem Selbstbewusstsein nicht arbeiten kann ^^ aber wie gesagt da gibts mehr als "nur" Unsicherheit, Schüchternheit und so :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 16:31
@Venom

Daran kann man aber auch arbeiten, wenn man möchte ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 16:32
Zitat von MaaggieMaaggie schrieb: Aber das bedeutet noch lange nicht, dass er mir gehört. Sodass ich ihm Sachen verbieten könnte oder sonst was. Er ist trotzdem ein Individuum mit unabhängigen Interessen.
Das hat auch keiner hier gesagt. :)

Jemanden was zu verbieten ist untere Schublade.

Aber dann ist es auch kein Freund und keine Freundin.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 16:33
@sunshinelight

Ja finde ich auch. Ich war mit einigen Sachen nicht einverstanden, wusste er aber vornherein. Hat es somit akzeptiert, es "nicht zu tun" wenn er mit mir eine Beziehung eingeht. :D von daher ist alles Roger!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

24.10.2016 um 16:39
@Maaggie
Tja, ein Blick in deine Augen, sofern es deine sind, dann ist wirklich alles Roger. ;)

Ja, nee, das ist dann Rücksichtnahme auf das, was einem gerade viel bedeutet. Und das ist doch was Gutes. Wenn du es im Gegenzug auch tust. :)


Anzeige

melden