Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:07
@anouk
Du hast vollkommen recht. die meisten Männer und Frauen sind tatsächlich so. Üb' mit ihm. Er kann das lernen. Allerdings nicht von allein. Also Trockenübungen.

Hier ist ein feines Video, das genau diese Dynamik erklärt. Und noch ein paar andere Dinge:
http://rmtcenter.com/how-to-find-your-greatest-resource/ (Archiv-Version vom 28.10.2016)

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:13
@AnGSt

Du sollst aber eine Frau nicht wie eine Prinzessin behandeln wenn sie keine ist. Nur wenige Frauen nutzen das nicht aus, leider.

@Thaddeus
Bin im Büro. schaue mir das später an :)


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:14
@anouk

Sie hat es nicht ausgenutzt.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:14
@AnGSt

Aber auch nicht angenommen?


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:15
@anouk

Ja. Sie hat es auch garnicht bemerkt, gemessen an ihrer Reaktion.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:16
@AnGSt

Dann warst du entweder zu dezent, oder sie hat es doch bemerkt aber du hast sie nicht interessiert. Wir Frauen merken eigentlich mehr als ihr denkt :)


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:19
@anouk

Wenn ich sie schon so anspreche dann war das nicht dezent. Und ja, sie hat sich nicht für mich interessiert. Nur jedesmal wenn sie den Raum betrat sich gleich zu mir gesetzt und auf meine Fragen eingegangen, das wars aber.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:20
@AnGSt

Habe ich das jetzt gut verstanden? Du sagtest "Prinzessin" zu ihr?


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:21
@anouk

In zwei Emails tat ich das. Und beinahe hätte ich es live auch getan.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:21
Frauen sprechen in Riddle. Wenn man nicht bereit ist, die tiefere Bedeutung unter den schnöden Worten zu erfassen, gibt das ständige Konflikte.

Außerdem testen Frauen gerne. Sie wollen wissen, ob man's auch ernst meint oder ob man bei ein bißchen Gegenwind gleich umfällt. Besser nich' umfallen.

Uuh, "Prinzessin" als Kosewort ist eine geladene Kanone. Nicht ganz unumstritten.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:24
@Thaddeus

Ja, wir bitten dich uns Butter zu reichen und erwarten, dass du an Marmelade selbst denkst. Wenn du Marmelade nicht reichst, dann sind wir unzufrieden. Du hättest ja selbst daran denken! Muss ich dir immer alles zeichnen? Pf :)

Dann sind wir angepisst, du fragst was los ist und wir sagen NIX!

So in etwa, hm? XD


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:24
@AnGSt

Lass das mit Prinzessin.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:25
@anouk

Ich habe aber vorher andere Frauen gefragt ob sie das ok fänden und da kam ein klares Ja. Außerdem finde ich das romantisch oder so ähnlich. EDIT: feingeistig.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:27
@AnGSt

Wie du siehst, es hat dich nicht weit gebracht. "Prinzessin" sagte mein Vater zu mir. Bei einem Mann würde ich das Gefühl haben, er will etwas erreichen. In diese Phase ist für Romantik noch zu früh.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:28
Wenn man mal an die Prinzessin auf der Erbse denkt, dann kommt das Wort "Prinzessin" auch eher negativ rüber. Eingebildet, unselbbstständig usw. sind meine Assoziationen mit dem Wort :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:28
@anouk
Ganz genau. z.B. wenn die Butter das Problem mit dem Chef ist und die Marmelade die Liebe und Zuneigung und Aufmerksamkeit im Moment ist.

Ein Mann möchte halt so Sachen hören wie: Halt' mich jetzt ganz ganz fest und hör mir 10 Minuten einfach nur zu und laß jegliche Lösungen in Frieden und tu mir gefälligst gut. Damit kann er was anfangen.

Wenn Du ihn trainierst, wird er aber auch Riddle verstehen. Die meisten Männer, die eine Frau wirklich lieben, wollen die Frau glücklich machen.


1x zitiertmelden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:29
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Die meisten Männer, die eine Frau wirklich lieben, wollen die Frau glücklich machen.
Hm ja das wollte ich.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:34
@Hailey25

Es war eben ungewiss was passieren würde.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:35
@Thaddeus

Darum geht es aber gerade, Thaddeus. Was du vorgeschlagen hast ist wunderbar und sehr praktisch, aber uns ist wichtig, dass ihr es von selbst aus tut.

Wie in etwa wenn ich sagen müsste: Du hast mir schon lange keine Rosen geschenkt... Würde es dir was ausmachen, es bald zu tun? :)

Denke nicht, dass das eine Lösung wäre. Oder das ich mich dann über Rosen freuen würde.

Ich rede jetzt ganz allgemein, aber eigentlich sollte schon ein Mann wissen, dass ZUHÖREN A und O sind. Oder so zu tun als ob.

(Mann, bin ich froh eine Frau zu sein!) XD


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

23.10.2016 um 14:38
Ist das Zuhören einer Frau denn wirklich so ein Massenproblem :ask:


Anzeige

melden