Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

25.10.2016 um 00:43
@Pilot2Gunner
Du wirst nur ausgenutzt, wenn du es denn auch zulässt. Wo lernst du die Frauen denn kennen?
Das hört sich für mich so an, als wenn du immer wieder die gleiche Art Frau triffst.

Anzeige
melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

25.10.2016 um 01:02
@Maaggie


es ist leider wirklich so! Kann das gut nachvollziehen, da man eben einfach auch Pech haben kann und immer an die falschen gerät.

Natürlich gibt es die passende, bzw. die richtige...aber auch hier gilt "Wer zu spät kommt...", "bzw. wer zuerst kommt malt zuerst"
Soll heißen die sind dann eben meist auch schon lange vergeben und wer anders war eben einfach vorher da.

Is alles nich so einfach wenn man einmal mal in dem Strudel drin ist....und mit dem Alter wird das nicht besser. Kenne bspw. auch direkt einen der nie eine Frau hatte und wahrscheinlich auch noch nie Sex, und der nun schon ziemlich alt ist.

Jedes mal sage ich mir aufs neue "so willst du nicht enden".... aber leider scheint sich das Schicksal zu erfüllen. Als wenn man es irgendwie nicht selbst in der Hand hat.

aber ok ....jetzt auch nicht ganz zum Thema passend.... ziemlich OT.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

25.10.2016 um 01:04
Wenn man verzweifelt sucht, wird man nicht fündig. Eher wenn man es auf sich zukommen lässt.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

25.10.2016 um 01:18
@knopper
Ich finde man sollte sich ab einem gewissen Punkt die Frage stellen, ob man tatsächlich alles getan hat, um die Situation oder das Problem zu lösen! Hat man alles ausgeschöpft?
Und wie sehr will ich das Ziel/die Lösung wirklich?

Bin ich bereit, gewisse Dinge zu hinterfragen? Verhaltensweisen? Vor allem Denkmuster lassen uns doch oft in bestimmten engen Grenzen verharren.

"Ich will es ja, aber..."
"Ich geh schon ab und zu raus, aber nicht so oft..."

Denn @knopper, es ist nicht dein Intellekt, dein Äußeres, es sind deine aufgebauten Glaubenssätze, die dich davon abhalten, Lösungen zu finden und sie vor allem umzusetzen.

Mir kommt es so vor, als hättest du dich in deiner schönen "Single-Es klappt ja eh nie-Aber es soll die ewige Liebe sein-Das wird mit zunehmendem Alter nicht leichter-Man hat es eh nicht in der Hand-Insel" sehr gemütlich gemacht....Allmy lenkt auch so schön ab...Tag für Tag.

Wenn es doch, deiner Meinung nach mit zunehmendem Alter so unglaublich schwierig wird, einen Partner zu finden, warum heiraten dann ganz viele Paare zum zweiten oder dritten Mal mit über 40? Hm...

Du bist mir sympathisch, deshalb opfere ich auch gerade meine Zeit und Gedanken für dich, aber so mit der Zeit könnte man dich echt schütteln...


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

25.10.2016 um 07:32
@Perli

nun ja....vermutlich wird es auch daran liegen wenn die Welt so ist wie sie scheint.
Natürlich bestimmt nicht irgendein Schicksal meine Annäherungsversuche gegenüber Frauen, das habe ich allein selbst in der Hand.

Es ist nun aber auch nicht so dass ich jeden Tag wie ein bessener suche und jede Frau anquatsche, sondern die Gelegenheit muss sich schon ergeben.
Hier ist natürlich auch der vermeintliche Vorteil des Netzes, man kann eben sofort ein paar Sachen nachfragen. nicht unsonst sind derartige Plattformen so beliebt.

Ich habe ja in nächster Zukunft auch in dee Hinsicht n wenig was vor wie z.b ein Tanzkurs oder auch bald ein Jobwechsel, und wie gesagt auch nicht pessimistisch.

und ...sicherlich gibt es neben allmy ein Real Life :D ...sonst würde ich vermutlich jetzt noch schlafen.

Vielen Dank aber für deine Zeit Opferung. :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

25.10.2016 um 07:43
@Pilot2Gunner
Inwiefern wirst du denn verarscht?
Was genau machen denn die Frauen mit dir?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

25.10.2016 um 18:28
@Subway
Tun so als ob sie mich mögen und Lügen mich nur an


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

25.10.2016 um 20:54
@Pilot2Gunner
Okay, das ist echt blöd. Aber ich würde versuchen, das nicht zu sehr auf deine Persönlichkeit projizieren. Meiner Meinung nach sind Frauen, die sowas machen, selbst arm dran. Ich denke, meistens wissen sie einfach nicht was sie wollen, sind persönlich schwach oder sie brauchen einfach jemanden, um sich besser zu fühlen. Blöderweise haben sie dich hierzu ausgewählt.

Ich hoffe, in Zukunft kannst du besser einschätzen, wenn es jemand ernst mit dir meint :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

01.11.2016 um 22:19
@sunshinelight
Ist das chronisch bei dir, oder willst du mich nicht verstehen? Den Spruch müsstest du ja noch kennen ;)
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb am 24.10.2016:Man kann natürlich alles in einen Topf schmeißen und sagen, es ist alles das Gleiche... man kann es aber auch so sehen, wie es wirklich ist.
Ist dir eigentlich jemals in den Sinn gekommen das Wirklichkeit subjektiv ist?

Anscheinend ja nicht, oder doch?
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb am 24.10.2016:Du hast deine Meinungen zu was auch immer geäußert. Allerdings nicht zur Romantik
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb am 24.10.2016:Romantik lässt sich nun mal nicht in Aktivitäten oder Gegenständen ausdrücken, viel mehr ist es das, was für besonders schöne Momente der Zweisamkeit steht, etwas, was gerade etwas Besonderes darstellt. Und das ist bei jedem unterschiedlich.
Merkst du den Widerspruch?
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb am 24.10.2016: Andere mögen es dann doch lieber anders, kuschelweich, gutes Essen, ja, Kerzenschein von mir aus, ein Bad danach mit Ölen oder Massagen..
Komisch, aber für mich sind das Aktivitäten, oder ist es doch einfach nur "das eigene gemütlich machen"? Sind natürlich viel bessere Beispiele, als das mit dem Sterne gucken. Eigentlich hast du mir damit nur geholfen den Topf zu füllen, oder besser gesagt du hast sogar ein Fass aufgemacht.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb am 24.10.2016:Romantik ist ein Mix aus der richtigen Person, der eigenen Gefühle, der Stimmung und der Empfindung.
Richtig... der eigenen... und deshalb muss ich das noch lange nicht so sehen, wie du. Und was wird dazu oft verwendet, um die Stimmung "künstlich" zu erzeugen? Nicht etwa Gegenstände... nein niemals. Oder bestimmte Orte? Nein niemals.

Vielleicht sollte ich auch mal so schlagende Argumente bringen, wie du (zwar in einem anderen Zusammenhang) ,aber könnte hier ja auch passen.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb am 24.10.2016:Berichten auch viele Frauen selber.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb am 24.10.2016:Valentinstag? eine Rose mitbringen? Pralinen? Ich bitte dich...!
Der Spruch zeigt mir nur, das du es überhaupt nichts verstehen wolltest.

Wenn du das nächste Mal meinst, du müsstest hier mit deiner Papprüstung und deinem Schaukelpferdchen um die Ecke geritten kommen, um den edlen Ritter zu spielen :troll: dann solltest du auch vorher mal lesen, worum es überhaupt ging ;)

Obwohl, hast du ja eigentlich getan, wie man an deinem Beitrag vor dem Editieren sehen kann ;)

Übrigens hab ich das Wort "Romantik" nicht ins Spiel gebracht, aber das weißt du ja dann mit Sicherheit auch schon.

Komisch das die anderen User verstanden haben was ich meinte.

Also in Meiner Wirklichkeit hast du deine eigenen Beiträge niedergemetzelt und das nenn ich dann pseudo-... ach ich sag es lieber nicht :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

02.11.2016 um 09:50
@Hailey25
Ich finde das echt süß, aber leider muss ich dir jeglichen Spaß nehmen, denn dir alles kindergartengerecht und häppchenweise in den Mund zu führen ist mir etwas zu blöd.
Manche haben die Tendenz, einfach nichts verstehen zu wollen. Einfach nur, um zu trollen.
Erst mal ein :palm: dafür. Dann ein: such dir einen anderen, mit dem du das machen kannst. ;)

Hier zum Abschluss nochmal:
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb am 24.10.2016: Valentinstag? eine Rose mitbringen? Pralinen? Ich bitte dich...!
;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

02.11.2016 um 22:59
@Pilot2Gunner
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb am 25.10.2016:Tun so als ob sie mich mögen und Lügen mich nur an
Hab ich auch schon erlebt. Erst kommen alle möglichen süßen Worte und dann lassen sie einen eiskalt fallen! Mann kommt sich echt vor, als sei Mann nur noch Spielzeug und dann wird man weggeschmissen! Auf solche Frauen kann ich gut und gerne verzichten! Solche Frauenzimmer haben auch nix anderes verdient als A****löcher!

Aber mit denen, die echte Gefühle für sie haben, können sie´s ja machen. Da meinen sie dann am Ende noch, es seien alles nur leere Phrasen, die man ihnen gesagt hat. Und dann schmeißen sie einen weg! Ich glaub ich werd lieber schwul...


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

02.11.2016 um 23:24
@Erasmus

jap...und manchmal fragt man sich dann halt "Warum mach ich tu ich mir das eigentlich noch an" usw,... aber du kannst machen was du willst.
Es ist leider einprogrammiert, und früher oder später will man es dann doch wieder also Liebe, Partnerschaft nicht allein sein usw... Man is quasi in diesem Kreislauf gefangen. Menschliche Evolution halt
voll dämlich eigentlich.

Worüber ich mir keine Gedanken mehr mache ist was bei solchen Frauen eigentlich im Kopf so vor sich geht, kann ich nicht verstehen, muss ich nicht verstehen und will ich auch nicht verstehen. Es ist halt so und fertig!


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

03.11.2016 um 00:03
@Erasmus
Dann geht's ja anscheinend nicht nur mir so.
Schwul werd ich deswegen aber noch lange nicht XD


3x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

03.11.2016 um 10:25
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:jap...und manchmal fragt man sich dann halt "Warum mach ich tu ich mir das eigentlich noch an"
Genau.
Zitat von knopperknopper schrieb:Es ist leider einprogrammiert, und früher oder später will man es dann doch wieder also Liebe, Partnerschaft nicht allein sein usw..
Das ist ja gerade das fatale daran. Wir sind evolutionär eben so programmiert. Wer sehnt sich denn nicht nach Liebe, Partnerschaft, Zweisamkeit usw...? Ich denke, dafür muss sich auch keiner schämen!

Ich verstehe blos nicht, wieso es immer wieder oft nur wegen irgendwelcher Kleinigkeiten kaputt geht? Wieso die Frauen einen gleich dann immer wegschmeißen und Schluss machen? Ewige Harmonie und Glückseligkeit gibts eh nur im Märchen. In jeder Beziehung gibts auch schonmal Streit und das ist eigentlich gar nicht schlimm, sondern ganz normal. Aber anscheinend kann da heute kaum noch einer mit umgehen. Nö, dann wird eben einfach Schluss gemacht und fertig. Und man wird als Lügner hin gestellt und wie ein Verbrecher behandelt. Und sowas kapier ich einfach nicht!
Zitat von knopperknopper schrieb:Worüber ich mir keine Gedanken mehr mache ist was bei solchen Frauen eigentlich im Kopf so vor sich geht, kann ich nicht verstehen, muss ich nicht verstehen und will ich auch nicht verstehen. Es ist halt so und fertig!
Das sehe ich anders. Ich weiß wohl, dass ich es nicht verstehe. Aber ich möchte es gerne verstehen. Mit "ist halt so und fertig" kann ich nichts anfangen. Ich geh den Dingen gern auf den Grund. Aber dann sperrt sich Frau und macht lieber dicht, anstatt mal drüber zu reden und dann geht natürlich gar nix mehr...


Anzeige

4x zitiertmelden