Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 16:59
@belphega
Ja, ich fürchte schon. Ich kenne das von ein paar Freundinnen auch. Also sind die tollen Männer alle Singles^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 16:59
@derZ

... und diese "Verzweiflung" hat nicht immer was mit dem Alter zu tun ;) ... das gibts auch in jungen Jahren, bei Männlein sowie Weiblein . Da sind wir wieder bei der Geduld, die ich vorhin ansprach .

@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Könntest Du auf so einen hereinfallen?
Neeeeeeee, nie im Leben! Ich war lange genug glücklich und freiwillig Single, bis ich meinen Partner gefunden habe - oder besser wir uns.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:00
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:So leid es mir tut - aber das ist nunmal typisch Frau.
Wir können gar nichts dafür. Irgendwie liegt der Scheiß in unsrer Natur order?
ganz sicher NICHT!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:02
@Thalassa

ne, dass hat echt rein gar nix mit dem alter zu tun. und ich meinte verzweifelt auch nich abwertend


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:02
@Jillrips
Zitat von JillripsJillrips schrieb:Oft sind sie anfangs auch noch nicht so arschig. Und erst, wenn man sie richtig liebt, werden sie wieder doof^^
Pure Berechnung der Männer würd ich sagen...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:02
@derZ
Ja, aber nicht jede/jeder lernt sofort beim Ersten. :)
Darum die vielen Wiederholungen.


@belphega
Hmm, ich denke man kann einen Mann ab einem gewissen Alter nicht mehr ändern.
Und ja, Du hast Recht, wenn wir aus ihm einen Kuschelbären gemacht haben, wollen wir wieder einen "Braveheart" :)


@Thalassa
siehste. :) Wußte ich!


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:04
@Subway
Natürlich! Was soll es sonst sein?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:06
@Jillrips
Zitat von JillripsJillrips schrieb:Also sind die tollen Männer alle Singles^^
genauso siehts aus! ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:08
@derZ
genauso siehts aus!


....*lach* das war jetzt der Witz des Tages, oder? ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:08
@derZ
Zitat von derZderZ schrieb:und ich meinte verzweifelt auch nich abwertend
... ich hab das auch nicht abwertend gemeint - jeder Mensch ist eben anders.
Ich kenne genug Männer und Frauen, die nahezu durchdrehen, wenn sie keinen Partner an ihrer Seite haben - und wenn es eben ein Armleuchter ist.

@roska

Bevor ich mich in irgendeiner Weise verbogen hätte, wäre ich als Single in die Grube eingefahren ;) .


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:09
@Thalassa

den oder die richtige findet man echt meißt dann, wenn man wirklich nicht danach sucht. also wirklich nicht und nich nur so tut als würde man nicht suchen :) weil du dann mal echt mit dir selbst im reinen bist. also, auch hier zahlt sich geduld wieder aus ;)


4x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:10
@roska
naja, ich kann das natürlich nur auf mich beziehen und nich verallgemeinern ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:12
@Thalassa

Genauso denke ich auch und denke es immer noch.
Ich bin dafür, wenn man sich nicht mehr liebt und sich nichts mehr zu sagen hat, auseinander zu gehen. Alles andere wäre Betrug an einem selbst und am Gegenüber.
Ich plädiere zwar einerseits immer für die Liebe, aber anderseits, wo nichts mehr vorhanden ist....warum sich quälen?
Und genau das machen viele Frauen...wie gesagt auch ich, vor 11 Jahren. ;)


@derZ
Na dann guck Dich mal um Du super Single-Typ, denn leider sind die besten Frauen VERGEBEN. :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:12
@derZ

Sag ich doch ;) , und dann fällt man auch nicht leichtfertig auf irgendwelche Armleuchter rein, weil man weiß, was man sich selber wert ist.

Ich muß aber dazu sagen, eine Freundin von mir wurde nach 25 Jahren von ihrem Lebensgefährten verlassen ... ich kannte die beiden noch als superglückliches Paar, bis er sich dann wirklich in seiner Midlifecrises zum Armleuchter entwickelte und anfing rumzulügen und zu betrügen - ich wußte mehr als meine Freundin, die aber alle Warnungen in den Wind geschlagen hat und dann mit Mitte 60 plötzlich alleine dastand.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:13
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... ich hab das auch nicht abwertend gemeint - jeder Mensch ist eben anders.
Ich kenne genug Männer und Frauen, die nahezu durchdrehen, wenn sie keinen Partner an ihrer Seite haben - und wenn es eben ein Armleuchter ist.
also ich kann echt sagen, wenn ich am anfang auch nur den geringsten zweifel habe, dass irgendwas nicht passt, dann bleib ich echt lieber allein. da hab ich mehr von


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:14
@roska
ach, bei der scheidungsrate muss man einfach nur warten können :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:15
@derZ

*lach* auch keine schlechte Einstellung.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:17
@roska
sag ich doch. und bis dahin hab ich meinen hund zum knuddeln und spazieren gehen ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:20
Es ist im Grunde immer die selber Leier

Meine Erfahrungen mit Frauen zeigte bisher: * Sie sind nie zufrieden *

Es ist egal was der Mann Ihnen bietet. Sie wollen immer das andere.

Aber das is nix schlimmes, den Wir Männer sind genau so ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:28
@Lamm
Meine Erfahrungen mit Frauen zeigte bisher: * Sie sind nie zufrieden *

och Lämmchen ;) ich wollte schon motzen, aber dann kam ja dieser, versöhnende Satz:

Aber das is nix schlimmes, den Wir Männer sind genau so

...also sind wir alle keine Engel, oder nur wenn wir uns umarmen?


Anzeige

melden