Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

03.11.2016 um 10:26
@Pilot2Gunner
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Dann geht's ja anscheinend nicht nur mir so.
Schwul werd ich deswegen aber noch lange nicht XD
Nö, wie Du siehst, es geht anscheinend auch anderen so.
Das mit dem "schwul" war ja auch nur ein Witz :D

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

03.11.2016 um 10:29
@Erasmus
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Wieso die Frauen einen gleich dann immer wegschmeißen und Schluss machen? Ewige Harmonie und Glückseligkeit gibts eh nur im Märchen. In jeder Beziehung gibts auch schonmal Streit und das ist eigentlich gar nicht schlimm, sondern ganz normal. Aber anscheinend kann da heute kaum noch einer mit umgehen. Nö, dann wird eben einfach Schluss gemacht und fertig. Und man wird als Lügner hin gestellt und wie ein Verbrecher behandelt. Und sowas kapier ich einfach nicht!
Ganz ehrlich, sowas ist aber nicht typisch für eine Frau, denn sowas machen die Männer genauso :D Manche Menschen sind einfach nicht bereit für eine Beziehung, andere sind sogar beziehungsunfähig, die dritten wiederum haben sich einen falschen Partner ausgesucht bzw man passte nicht zusammen, usw. kommt halt vor.


3x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

03.11.2016 um 10:39
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ganz ehrlich, sowas ist aber nicht typisch für eine Frau, denn sowas machen die Männer genauso
Da gebe ich Dir Recht!
Zitat von VenomVenom schrieb:Manche Menschen sind einfach nicht bereit für eine Beziehung, andere sind sogar beziehungsunfähig, die dritten wiederum haben sich einen falschen Partner ausgesucht bzw man passte nicht zusammen, usw. kommt halt vor.
Stimmt auch. Aber damit kann man alles wieder so wunderschön glatt bügeln... verstehst? Kommt halt vor, gibts auch bei Männern, ist eigentlich gar nicht typisch usw...

Wenn es aber eben solche und solche gibt, warum sucht Mann/Frau sich dann immer wieder den "falschen" Partner aus??? - Ich schreibe jetzt nur von mir selber. Ich gerade immer wieder an solche Frauen, die einem erst die große Liebe vormachen und dann bei der kleinsten und unbedeutendsten Kleinigkeit einfach fallen lassen. Und da frag ich mich dann schon: Wieso immer ich? Und wieso finde ich nicht mal eine andere Frau, die nicht so ist? Das muss ja irgendeinen Grund haben?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

03.11.2016 um 10:39
@Erasmus
@knopper

Es ist der falsche Weg sich mit einer negativen Grundeinstellung gegenüber Frauen zu bewegen und zu sagen "Oh die bösen Frauen, lügen / spielen etc.".

Frauen gibt es wie Männer. Es gibt weibliche Miststücke und es gibt männliche Arschlöcher dann gibt es auch weibliche, bedürftige Gutmenschen die alles mit sich machen lassen, ebenso wie in männlicher Form.

Männer die aufgrund negativer Erfahrungen über eine "Böse Frauen" Einstellung pflegen sollten überlegen, ob sie selbst eventuell bedürftig sind und nicht zu Ihrem Mann stehen. Denn nur ein Mann der bedürftig ist, zieht auch Miststücke in sein leben, die dann gerne spielen.

Nicht persönlich nehmen auch ich habe meine Erfahrung gesammelt und finde, dass
wohl jeder Herr diese Erfahrung mal gesammelt haben sollte oder gar muss.
Doch statt dann zu sagen "Oh die Bösen" sollte man sich lieber selbst fragen "warum, ziehe ich sowas in mein Leben?".

Wenn Ihr der Meinung seid, eine Frau sagt euch erst süße Worte doch schmeißt euch dann plötzlich weg, frage ich mich, weshalb Ihr so sehr an Ihre Worte glaubt und nicht nach deren Wahrheit testet?
Glaubt keine Worten, fokussiert euch auf Ihre Taten und eintscheidet inwieweit Ihr damit umgehen wollt. Daraus lässt sich Warhheit und Lüge gut erkennen.

Jede Person kann dir liebe Worte sagen und dich zum Hund manipulieren dessen Kohle gut für das eigene Gemüt zu gebrauchen ist oder ähnliches ;-)
Und weil Männer normalerweise wild auf Frauen sind und das Miststücke wissen, wird das natürlich auch genutzt. Doch wie leicht es ist das zu entlarven.

Das ganze gilt natürlich auch andersrum.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

03.11.2016 um 10:50
@Lebewesen
Zitat von LebewesenLebewesen schrieb:Es ist der falsche Weg sich mit einer negativen Grundeinstellung gegenüber Frauen zu bewegen und zu sagen "Oh die bösen Frauen, lügen / spielen etc.".
Diese negative Grundeinstellung war aber nicht schon immer da. Die ist erst und gerade durch die vielen negativen Erfahrungen so entstanden!
Zitat von LebewesenLebewesen schrieb:Frauen gibt es wie Männer. Es gibt weibliche Miststücke und es gibt männliche Arschlöcher
Das stimmt natürlich.
Zitat von LebewesenLebewesen schrieb:Männer die aufgrund negativer Erfahrungen über eine "Böse Frauen" Einstellung pflegen sollten überlegen, ob sie selbst eventuell bedürftig sind und nicht zu Ihrem Mann stehen. Denn nur ein Mann der bedürftig ist, zieht auch Miststücke in sein leben, die dann gerne spielen.
Das ist ein interessanter Ansatz. In welcher Form aber betrachtest Du die erwähnte "Bedürftigkeit" des Mannes? Ist nicht jeder Mann in gewisser Weise "Liebes-Bedürftig"? - Und ist das bei einer Frau etwa anders?
Zitat von LebewesenLebewesen schrieb:Doch statt dann zu sagen "Oh die Bösen" sollte man sich lieber selbst fragen "warum, ziehe ich sowas in mein Leben?".
Gute Frage. Aber beruht das nicht in der Regel auf Gegenseitigkeit? Ich meine, ich kann niemals eine Frau in mein Leben ziehen, wenn Sie das gar nicht will! Meist entstehen Sympathien ja auf beiden Seiten. Also wären "beide" in gewisser Hinsicht "bedürftig" - nach was auch immer und glauben zunächst im anderen einen Erfüllungsgehilfen zu sehen, um mal bei deinem Bild zu bleiben.
Zitat von LebewesenLebewesen schrieb:Wenn Ihr der Meinung seid, eine Frau sagt euch erst süße Worte doch schmeißt euch dann plötzlich weg, frage ich mich, weshalb Ihr so sehr an Ihre Worte glaubt und nicht nach deren Wahrheit testet?
Vielleicht sind wir Männer in dieser Hinsicht einfach naiv? - Ich möchte einer Frau jedenfalls nicht gleich unterstellen, dass sie wirklich ein Miststück ist und ihre Worte sowieso nur Schmalz für meine Ohren sind. Ich möchte eine Frau durchaus ernst nehmen!
Zitat von LebewesenLebewesen schrieb:Jede Person kann dir liebe Worte sagen und dich zum Hund manipulieren dessen Kohle gut für das eigene Gemüt zu gebrauchen ist oder ähnliches ;-)
Das stimmt. Aber auch hier sind es letztlich wieder zwei. Der eine, der es versucht und der andere, der es mit sich machen lässt - oder eben auch nicht.
Zitat von LebewesenLebewesen schrieb:Und weil Männer normalerweise wild auf Frauen sind und das Miststücke wissen, wird das natürlich auch genutzt. Doch wie leicht es ist das zu entlarven.
Für mich als Mann ist es eben nicht so leicht das zu entlarven. Vielleicht bin ich da auch einfach zu naiv? Ich weiß es nicht...


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

03.11.2016 um 11:01
@ All
Guten Morgen allerseits!
Männer werden wohl mehr durch ihre Triebe gesteuert und Frauen durch ihre Gefühle?
Bin oft an meinen Gefühlen gescheitert, die dann so stark waren, so manchen Mann damit in die Flucht gejagt habe, weil er damit nicht umgehen konnte und sich eingeengt fühlte.. Klammeraffensyndrom nennt man das wohl.
Heute habe ich regelrecht Angst davor, mich wieder zu verlieben. Denn Lieben bedeutet meistens Leiden, so meine Erfahrung. Zum Alleinsein verdammt, schluchz....


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

03.11.2016 um 11:02
@Venom
Dafür gibt es wohl mehrere mögliche Gründe wie zb. dass man erst im Nachhinein die Person "richtig" kennengelernt hat
Das ist aber ein grundsätzliches Phänomen beim Kennenlernen. Weil: Als erstes entstehen Sympathien und die sorgen dann erst dafür, dass man Interesse am anderen entwickelt und diesen näher kennen lernen will. - Und dann ist´s aber oft schon passiert, dass man sich verguckt oder verknallt hat...

Ausserdem ist das ja auch etwas besonders schönes, einen anderen Menschen erst so nach und nach kennen zu lernen, zu entdecken, wie ist der eigentlich? Wenn man von vorne herein schon alles über alle wüsste, wäre es ja auch langweilig. Und ich denke, die meisten Partner suchen sich nicht nach rationalen Gründen aus und dann kommen erst die Gefühle... Meist geht es ja genau umgekehrt. Erst sind die Gefühle da und dann lernt man sich so allmählich kennen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

03.11.2016 um 11:06
@Erasmus
Klar, aber ich meine es so, dass einige schon nach dem ersten oder zweiten Date meinen den Partner perfekt zu kennen :D Klar, ich denke es wäre auch nicht so toll wenn man eine Person 10 Jahre daten würde bevor man eine Beziehung eingeht :D aber je eiliger man es hat desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas schief laufen wird und das ist nicht nur im Bereich Beziehung so, sondern auch in anderen, das ist meine Meinung zumindest :D


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

03.11.2016 um 11:13
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Männer werden wohl mehr durch ihre Triebe gesteuert und Frauen durch ihre Gefühle?
Glaub ich nicht. Den Sexualtrieb haben sowohl Männer als auch Frauen. Und ja auch Männer werden von Gefühlen gesteurert! Ich kann hier nur für mich selber sprechen, bei mir ist das so. Wie das bei den anderen Männern ist, weiß ich nicht...
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bin oft an meinen Gefühlen gescheitert, die dann so stark waren, so manchen Mann damit in die Flucht gejagt habe, weil er damit nicht umgehen konnte und sich eingeengt fühlte.. Klammeraffensyndrom nennt man das wohl.
Das tut mir leid für Dich. Aber da hast Du tatsächlich etwas angesprochen, was bei Männern oftmals dazu führt, dass sie die Flucht ergreifen. Denn Klammern mögen sie in der Regel nicht, wenn sie sich durch eine Frau zu sehr eingeengt fühlen. Gibt so einen Spruch: Gib deinem Mann kleine Freiheiten, sonst nimmt er sich die große... Da ist tatsächlich etwas dran.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Heute habe ich regelrecht Angst davor, mich wieder zu verlieben. Denn Lieben bedeutet meistens Leiden, so meine Erfahrung. Zum Alleinsein verdammt, schluchz....
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht und trotzdem bin ich immer wieder so blöd und verliebe mich aufs neue... :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

03.11.2016 um 11:16
@Erasmus
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Das ist ein interessanter Ansatz. In welcher Form aber betrachtest Du die erwähnte "Bedürftigkeit" des Mannes? Ist nicht jeder Mann in gewisser Weise "Liebes-Bedürftig"? - Und ist das bei einer Frau etwa anders?
Bedürftig ist meiner Definition ein Mann dann, wenn er sein Glück oder sogar sich selbst durch Frauen definiert und sich somit auch Abhängig von Frauen macht. Solch Männer lassen sich dann leicht beeinflussen, da sie sich von außen bestimmen lassen. Er passt sich an und verliert seinen Kopf (wenn er überhaupt einen eigenen Kopf hatte).
Es reicht dann schon ein "Du bist ein Egoist!" Und schon klapperts im Hirn des Mannes und er nimmt es sich mehr oder weniger zu Herzen, wenn diese Worte von einer Frau kommt, die er begehrt.
Solch ich nenne es mal.. Sicherheitslücken lassen sich ausnutzen und immer mehr kommt dann die "Böse Frauen!" Einstellung. Man merkt irgendwas läuft falsch.. doch lässt man es mit sich machen, da Mann bedürftig nach Liebe ist und gerade eine Frau hat, die ihm ja auch irgendwie irgendwo dieses Gefühl gibt (um ihn an der Leine zu halten, sollte es sich um ein Miststück handeln^^).

Klar jeder Mensch will und braucht Liebe doch sollte man sich nicht selbst verlieren, nur um die Liebe einer gewissen Person zu erhalten.
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Gute Frage. Aber beruht das nicht in der Regel auf Gegenseitigkeit? Ich meine, ich kann niemals eine Frau in mein Leben ziehen, wenn Sie das gar nicht will! Meist entstehen Sympathien ja auf beiden Seiten. Also wären "beide" in gewisser Hinsicht "bedürftig" - nach was auch immer und glauben zunächst im anderen einen Erfüllungsgehilfen zu sehen, um mal bei deinem Bild zu bleiben.
Wenn sich 2 Leute wirklich Lieben sind sie nicht bedürftig nacheinander.
Wenn sich 2 Leute bedürftig Lieben, Lieben sie an sich gar nicht die andere Person, sondern dem Gefühl, was die Person gibt. Solch Beziehungen enden meist chaotisch und das ist heute leider sehr präsent.
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Vielleicht sind wir Männer in dieser Hinsicht einfach naiv? - Ich möchte einer Frau jedenfalls nicht gleich unterstellen, dass sie wirklich ein Miststück ist und ihre Worte sowieso nur Schmalz für meine Ohren sind. Ich möchte eine Frau durchaus ernst nehmen!
Nein, das sollt du auch nicht, dass wäre ja ein Vorurteil.
Sei dir selbst einfach Stets bewusst und halte deine Grenzen vor Augen, Teste ob sie in dein Leben passt.
Ich glaube Männer sind naiver als Frauen und Frauen verführerischer als Männer, ja^^
Das schwache Geschlecht ist stark genug, um das starke Geschlecht schwach zu machen ;-)
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Für mich als Mann ist es eben nicht so leicht das zu entlarven. Vielleicht bin ich da auch einfach zu naiv? Ich weiß es nicht...
Eine Frau die dich liebt, liebt dich auch, wenn du nicht Ihre Rechnung zahlst etc.
Eine Frau die dich liebt, liebt dich so wie du bist und nicht so, wie sie dich haben möchte.
Eine Frau die dich liebt, liebt dich auch, wenn du sagst "nein ich habe jetzt keine Zeit für dich"

etc.


2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

03.11.2016 um 11:19
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Klar, aber ich meine es so, dass einige schon nach dem ersten oder zweiten Date meinen den Partner perfekt zu kennen :D
Das ist natürlich ein Trugschluss. Man lernt einen Menschen sowieso nie komplett kennen. Selbst nach 10 Jahren kann man immer noch was neues am anderen entdecken und überrascht werden...
Zitat von VenomVenom schrieb:aber je eiliger man es hat desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas schief laufen wird
Das stimmt schon. Aber: Was macht man denn, wenn die Gefühle für den anderen schon da sind? Meist macht Liebe ja auch blind, wie man so sagt. Dann sieht man über die Macken des anderen erst mal hinweg... Später sind sie dann ein Problem an welchem die ganze Beziehung dann scheitert! Aber wieso? - Wenn es einen Anfangs auch nicht gestört hat und man aus Liebe drüber weg sah, wieso ist es dann später oft ein Trennungsgrund? Das kapiere ich nicht!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

03.11.2016 um 11:31
@Erasmus
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Man lernt einen Menschen sowieso nie komplett kennen. Selbst nach 10 Jahren kann man immer noch was neues am anderen entdecken und überrascht werden...
Stimmt natürlich. Manchmal verändert man sich im Laufe des Lebens als Mensch.
Zitat von ErasmusErasmus schrieb: Dann sieht man über die Macken des anderen erst mal hinweg... Später sind sie dann ein Problem an welchem die ganze Beziehung dann scheitert! Aber wieso? - Wenn es einen Anfangs auch nicht gestört hat und man aus Liebe drüber weg sah, wieso ist es dann später oft ein Trennungsgrund? Das kapiere ich nicht!
Weil man anfangs nicht ständig mit diesen "Macken" konfrontiert wurde und damit meine ich nicht Macken im Sinne von große Ohren oder so, sondern viel mehr Macken wie schlechte Angewohnheiten und so. Und es ist klar, dass man irgendwann mal bspw kein Bock mehr darauf hat einer Person die ganze Zeit hinterher zu putzen weil die Person schlampig ist usw.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

03.11.2016 um 11:43
@Lebewesen

Ich muss Dir mal ein Kompliment machen, - ach nein, heute nennt man das ja "Honig um den Mund schmieren" :D

Du hast wirklich gute Gedankengänge!
Zitat von LebewesenLebewesen schrieb:Bedürftig ist meiner Definition ein Mann dann, wenn er sein Glück oder sogar sich selbst durch Frauen definiert und sich somit auch Abhängig von Frauen macht. Solch Männer lassen sich dann leicht beeinflussen, da sie sich von außen bestimmen lassen.
Das stimmt auch! Aber sind wir nicht alle mehr oder weniger Bedürftig? Wir sind nun einmal so gestrickt, dass wir für uns alleine einfach nicht wirklich glücklich sind. Klar, auch da gibt es ausnahmen. Aber in der Regel findet doch jeder erst im anderen sein Glück? - Und klar entsteht dadurch auch eine gewisse Abhängigkeit!

Das Wort Abhängigkeit hat so einen negativen Beigeschmack, weil das keiner sein möchte. Aber es gibt überhaupt keine anderen Lebensform, ausser die, dass wir alle von irgend etwas abhängig sind! Wir sind von der Luft zum atmen abhängig. Wir sind von genügend Nahrung abhängig. Als Arbeitnehmer sind wir von unserem Arbeitgeber abhängig, der uns das nötige Brot gibt, um davon zu über-leben. Der Arbeitgeber ist aber auch vom Arbeitnehmer abhängig, denn alleine könnte er den Laden gar nicht schmeißen. Der Schauspieler oder Sänger ist vom Applaus des Publikums abhängig. Denn wenn dieser immer nur ausgebuht würde, würde er irgendwann von der Bühne gehen usw...

Und irgendwo ist Mann auch von Frau abhängig und Frau von Mann. Und wenn Liebe im Spiel ist, ist das sogar noch ein sich freiwillig gegenseitig in ein Abhängigkeitsverhältnis begeben. Wenn das nicht so wäre, gäbe es diese magische Anziehungskraft zwischen Mann und Frau ja gar nicht, dann wäre sich jeder selbst genug und wäre ganz alleine zufrieden und glücklich. Das ist aber ja nicht so!
Zitat von LebewesenLebewesen schrieb:Solch ich nenne es mal.. Sicherheitslücken lassen sich ausnutzen und immer mehr kommt dann die "Böse Frauen!" Einstellung. Man merkt irgendwas läuft falsch.. doch lässt man es mit sich machen, da Mann bedürftig nach Liebe ist und gerade eine Frau hat, die ihm ja auch irgendwie irgendwo dieses Gefühl gibt (um ihn an der Leine zu halten, sollte es sich um ein Miststück handeln^^).

Interessant, dass Du das Sicherheitslücke nennst :D
Bei mir kam die "böse Fraueneinstellung" aber erst später, nämlich wenn sie mich verlassen hatte! Mann lässt auch aus Liebe so manches mit sich machen, geht Kompromisse ein, wer will schon seinen Partner/Partnerin gerne verlieren, wenn man sich liebt? Das gleiche kann man aber auch bei Frauen genauso sagen. Es gibt Frauen, die lassen es sich sogar gefallen, wenn der Mann sie schlägt oder Fremdgeht und nehmen das hin, weil sie ihn trotzdem lieben und nicht verlieren wollen... Das ist halt das fatale bei der Liebe!
Zitat von LebewesenLebewesen schrieb:Klar jeder Mensch will und braucht Liebe doch sollte man sich nicht selbst verlieren, nur um die Liebe einer gewissen Person zu erhalten.
Da stimme ich Dir zu.
Zitat von LebewesenLebewesen schrieb:Wenn sich 2 Leute wirklich Lieben sind sie nicht bedürftig nacheinander.
Wenn sich 2 Leute bedürftig Lieben, Lieben sie an sich gar nicht die andere Person, sondern dem Gefühl, was die Person gibt. Solch Beziehungen enden meist chaotisch und das ist heute leider sehr präsent.
Das ist eine sehr interessante Aussage. Aber ich kann dieser nicht ganz zustimmen. Denn Bedürftigkeit setzt einen Mangel voraus. Ohne Mangel keine Bedürftigkeit. Und der Mangel ist eben das Fehlen von etwas, nach dem Mann/Frau sich sehnt! Ohne diese Sehnsucht nach dem jeweils anderen gäbe es gar keine Liebe. Die Liebe entsteht dann da, wo dieser Mangel ausgeglichen wird, wenn sich zwei gefunden haben.

Du unterscheidest noch zwischen der Person und dem Gefühl was einem eine Person gibt. Da unterscheide ich nicht. Weil: Das Gefühl für sich alleine gibt es nicht ohne die andere Person. Das kann ich nicht einfach voneinander trennen.
Zitat von LebewesenLebewesen schrieb:Ich glaube Männer sind naiver als Frauen und Frauen verführerischer als Männer, ja^^
Das schwache Geschlecht ist stark genug, um das starke Geschlecht schwach zu machen ;-)
Sehr schön gesagt, musste schmunzeln, aber es stimmt wohl :D ^^
Zitat von LebewesenLebewesen schrieb:Eine Frau die dich liebt, liebt dich auch, wenn du nicht Ihre Rechnung zahlst etc.
Eine Frau die dich liebt, liebt dich so wie du bist und nicht so, wie sie dich haben möchte.
Eine Frau die dich liebt, liebt dich auch, wenn du sagst "nein ich habe jetzt keine Zeit für dich"
Dann hat mich wohl noch nie jemals eine Frau wirklich geliebt...


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

03.11.2016 um 12:22
Zitat von LebewesenLebewesen schrieb: Ich glaube Männer sind naiver als Frauen und Frauen verführerischer als Männer, ja^^
Das schwache Geschlecht ist stark genug, um das starke Geschlecht schwach zu machen ;-)
Ich würde das nicht als "naiv" bezeichnen - oh nein, man unterschätze die Männer nicht! Aber ich weiß, was du meinst. Ich denke, daß sowohl Mann, wie Frau, den jeweils gegenteiligen Part falsch einschätzt. das übliche "Problem". Frau versteht Mann nicht und Mann versteht Frau nicht. Man sollte da nicht so differenziert denken. Wenn beide das ein bisschen einschätzen können, gäbe es diese Denkweise gar nicht, jeder nimmt den anderen so, wie er ist, egal ob Mann oder Frau. ;) Ein bissl Humor dazu, schadet nicht.


Anzeige

melden