Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 11:39
Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung ohne Umschweife. Ich bringe Dinge die mich stören ohne Umschweife direkt auf den Punkt. Das ich anfange mich wie ein trotziges Kind zu benehmen ist mir fremd.
Dafür bin ich mittlerweile etwas zu alt :>

Anzeige
2x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 11:40
@belphega
@ShiDream

naja, ich hab n hund


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 11:42
@ShiDream

Ich drücke mich heute irgendwie öfters vorschnell aus - natürlich sollte man auch mal zufrieden sein, ohne Frage. Aber völlige Zufriedenheit wäre ohne Frage tödlich auf Dauer.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 11:43
@blackout
Ich hab dich denke ich schon verstanden,wollts nur noch mal auf den Punkt bringen von meiner Sicht aus.
Aber recht hast du auf jeden Fall.

@derZ
Ja ob nun Hund oder Katze,ich finde beides toll,mag auch einen haben,wenn ich irgendwann Zeit dafür finde ^^


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 11:44
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Kommunikation ist das A und O
stimmt schon aber frauen kommunizieren wirklich ganz ganz ander als männer und vor allem sehr viel mehr. :) und da ist es nich immer einfach zu differenzieren, was grad wirklich wichtig ist und was nicht.
ich kenne selbst ne menge frauen, denen kannst du echt nich die ganze zeit aufmerksam zuhören, sonst kommst du zu nix anderem mehr. und das ist eher ziemlich unangenehm und nervig


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 11:44
Zitat von KatoriKatori schrieb:Kommunikation ist das A und O
und unter anderem auch zufriedenstellender (bombastischer) Sex.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 11:45
@blackout
Zitat von blackoutblackout schrieb:Aber völlige Zufriedenheit wäre ohne Frage tödlich auf Dauer.
keine sorge, die gibts eh nich.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 11:46
Kommunikation sollte es eben immer geben,auch was den Sex betrifft,denke ich. :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 11:46
@belphega
ne katze hatte ich auch mal. aber katzen sind im vergleich zu hunden echt...naja weiblicher. halt hinterhältiger :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 11:47
@ShiDream
beim sex? :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 11:48
Dabei?Kommt auf das Paar an sich an :P
Ich denke aber das man in einer Beziehung auch über Sex reden können sollte,wenn es denn nötig ist. ^^


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 11:50
@ShiDream
Zitat von ShiDreamShiDream schrieb:Ich denke aber das man in einer Beziehung auch über Sex reden können sollte,wenn es denn nötig ist. ^^
warum auch nich, ist ja nix schlimmes! ausserdem wird er (der sex) dadurch meißt besser


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 11:51
@derZ
Eben das wollte ich damit ja sagen :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 11:51
@cpt.kirk
Zitat von cpt.kirkcpt.kirk schrieb:Liegt es vielleicht daran, dass Frauen zum Teile heute noch als nicht gleichwertig angesehen werden und sich nicht trauten oder trauen Wünsche, Forderungen usw. direkt auszusprechen?
LOOOL... Frauen trauen sich nicht, Wünsche und Forderungen auszusprechen???

DAS habe ich aber ganz anders erlebt... aber völlig anders... ich gerate eh immer an sehr selbstbewußte und starke Frauen... ist nicht immer schön, weil man wirklich frühzeitig lernen muss, sich zu behaupten (was auch nicht immer klappt bei mir), aber es sind wohl die Frauen, die mir gefallen.. mit so Püppchen kann ich nix anfangen.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 11:53
@moric

anscheinend sind wir ja doch nich immer verschiedener meinung


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 11:54
@derZ

Du weißt doch... alles ist möglich ... lol


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 11:56
@moric
scheint so. aber das müsste ja schon fast in den mystery bereich verschoben werden :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 11:56
Zitat von history_xhistory_x schrieb:das wenn man sagt , "die glühbirne ist kaputt", das er sie dann auswechselt.Warum sollten wir bitte sonst sagen, das sie kaputt ist??
Als erstes könntest du die Glühbirne selbst auswechseln, oder? Wenn nicht, wer oder was hindert dich daran zu sagen, Glühbirne ist kaputt, kannst du sie bitte auswechseln, ich bin so müde, ich trau mich nicht auf die hohe Leiter o.ä. Alles ok, kein Problem.

Kommt die Frau wie in deinem Beispiel müde nach Hause und erzählt wat von der kaputten Glühbirne, haste als Mann mehrere Möglichkeiten:

- du nimmst die Frau in Arm, läßt sie hinsetzen bringst ihr einen Kaffee und danach kannste die Glühbiren auswechseln (falsche Prioritäten)

- du fährst sofort zum Baumarkt, weil keine Glühbirne mehr im Haus ist (hat keiner gesagt, dass Mann sofort losfahren muss)

- du wechselt die Glühbirne sofort aus (das wäre nicht nötig gewesen, dass hätte Frau doch gern selbst getan)

- du sagst "später, ich muss jetzt noch das und das zu Ende bringen (soll ich auf die Fresse fallen?)



Äusserst du als Frau aber eine konkrete Bitte "bitte wechsel die Glühbirne aus", besteht natürlich die Gefahr, dass er in irgendeiner Form nein sagt (mach ich später, hab jetzt keine Lust o,ä.)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 12:01
@cpt.kirk

Du kennst Dich ziemlich gut aus, wie Frauen ticken.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

10.03.2011 um 12:02
@cpt.kirk

Sag' mal, sind das jetzt eigene Erfahrungen, die du anführst oder hast du das irgendwo in Internetberichten gelesen oder im Fernsehen verfolgt?

Meine eigenen Erfahrungen sind völlig anders... ich kenne keine einzige Frau, die nicht selber ne Glühbirne auswechselt... auch wenn das jetzt wohl eher ein stellvertretendes Beispiel sein soll, aber ich die Frauen heutzutage zeigen sich oft handwerklich begabt und wegen solchen Bagatell-Dingern wird n Kerl gar nicht erst angesprochen.

Die bauen ihre IKEA Schränke schon seit Jahrzehnten selber zusammen... lol... um noch ein Beispiel zu nennen.

Und wie schon von mir erwähnt, haben sie überhaupt keine Probleme (jedenfalls die Damen, die ich kenne), einem Mann zu sagen, er solle mal bitte den Müll rausbringen oder auch mal selber kochen oder einkaufen gehen usw. etc. (obwohl man so Sachen eigentlich auch ohne Aufforderung machen sollte).

Das Bild, dass du da von der Frau zeichnest, kommt mir doch arg überholt und rückständig vor.

Wie gesagt, ich kann da natürlich nur aus meiner eigenen erlebten Erfahrung sprechen.


Anzeige

melden