Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:51
@Outsider

Ah, so meinst Du das...alles bischen wissenschaftlich angehaucht.
Und wie muß denn diese einzigartige Lady sein? oder besser gesagt, was verstehst Du unter einzigartig wenn man fragen darf? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:52
@roska





hahahhaa ja klar und glücklich :D
aber war schon krass,,,,, aber ne bessere geschichte kan mann seinen kinder nicht erzählen,ok ausere mit den trinken :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:52
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:nach außen hart und nach innen weich
exakt so würde ich ne betrunkene erektion beschreiben :)
sorry, das nur mal so am rande


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:54
@halfbaked

Finde es schön. Viel Glück weiterhin.


@derZ
Auch nur so am Rande....wir reden hier von Männer und was man sich als Frau so wünscht oder bereits hat....und nicht von Erektionen. Bring mich jetzt nicht auf andere Gedanken. :)


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:56
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:und was man sich als Frau so wünscht


naja :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:56
@roska
danke wünsche dir auch viel glück :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:57
@roska
und ausserdem - wenn ich dein profilbild so anschaue bringts mich auch auf andere gedanken.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:00
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:was verstehst Du unter einzigartig wenn man fragen darf
sowas hat man im urin ^^


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:01
Was Frauen wollen? Einfach gesagt

Schokolade, Shoppen und ein Mann der Sie auffängt aber manchmal auch härter behandelt.
Die Kunst am Mann-Sein besteht nur darin den Moment zu erkennen wann sich eine Frau was wünscht. Eine Frau ist und bleibt immer ein schüchterner Teenie. Zwar nicht äußerlich aber tief im inneren.


4x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:01
@halfbaked
Danke. :)

@derZ
Jo, das können nur Männer, da was anderes sehn als ich.

@Outsider
Gute Antwort. ;) So ähnlich hätte ich auch geantwortet. also dann achte mal drauf. lg


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:03
@DJ_D
Zitat von DJ_DDJ_D schrieb: Eine Frau ist und bleibt immer ein schüchterner Teenie. Zwar nicht äußerlich aber tief im inneren.
hö,hö... dann sei froh dass du nicht meine frau kennst. ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:03
Hm, weiß garnicht, wie ich anfangen soll das zu schreiben, was ich schreiben will :)

Zuerst: auch ich bin, mit zarten 16 Jahren, auf einen dieser "Arschlöcher" reingefallen. Fast drei Jahre habe ich mich, erst ohne es zu wissen, dann bewusst, verarschen, belügen und betrügen lassen. Er war 21 als wir uns kennenlernten und kam aus gutem Hause. Ich dachte ich hätte den Jackpot gelandet. Am Anfang gabs auch Rosen, Plüschtiere, er hat für mich gekocht und mich überrascht (mit Geschenken, unangemeldeten Besuchen etc.)
Später war die Beziehung festgefahren, wir hatten keine gemeinsamen Interessen, hatten uns nichts zu sagen (heute weiß ich das). Er ging dann fremd, hatte irgendwann eine andere neben mir, hat mich schlecht behandelt, ignoriert, wurde aggressiv...

Danach: Ich hatte diesen Kerl im Internet kennengelernt. Er war geheimnisvoll, gab nicht viel von sich preis. Er war kurz angebunden und doch so unendlich interessant. Irgendwann hatte ich ihn weichgekocht und wir waren ein Paar. Beinahe ein Jahr lang. In dieser Beziehung war wohl ich das Arschloch. Ich habe viel gezickt, wollte ihn nicht sehen, habe oft einen Streit angezettelt und ihn zum heulen gebracht ohne, dass es mich berührte.

Ich denke jeder kann das Arschloch sein, unabhängig vom Geschlecht oder Alter. Ich denke aber auch, dass dieses Arschlochsein oft (bestimmt nicht immer) ein Ausdruck einer Hilfslosigkeit ist. Man will nicht mehr, sieht nichts in der Beziehung, aber kann auch irgendwie nicht loslassen. Sei es weil man eben doch noch irgendwo was für den anderen emfpindet oder weil man Angst davor hat danach allein zu sein und es vielleicht auch zu bleiben.
Vielleicht fühlt man sich selbst schlecht, mag sich selbst nicht und dadurch, dass ich man seinen Partner so behandelt gibt es jemanden, dem es schlechter geht als einem selbst. Man ist eben nur ein Mensch.

Ich bin 27, habe also noch nicht so die Lebenserfahrung, wie manch anderer hier, aber heute kann ich zurückblicken und sehe viele Dinge und Menschen anders.
Ich bin jetzt seit fünf Jahren in einer Beziehung und kann ehrlich sagen: Nein, ich will keinen anderen.
Ich schwärme mal für den ein oder anderen (meist für einen ganz bestimmten Sänger, von dem mein Freund auch weiß, wie sehr ich ihn anschmachte :) ) aber mein Gefühl sagt mir, dass ich das gefunden habe, was zu mir gehört.
Sicher gibt es Tage an denen mein Freund mich auf die Palme treibt, wenn die Socken mal wieder nicht in der Wäschetonne landen oder 14 Gläser auf seinem Schreibtisch stehen - genauso gibt es aber auch genug Momente, in denen ich ihn gut verstehen könnte, wenn er einfach aufstehen würde und gehen, weil ich mal wieder die Oberzicke rauslasse.
Nichtdestotrotz wissen wir, was wir aneinander haben und es passt einfach.

Schlechte Erfahrungen in Beziehungen (die sowohl Frauen als auch Männer zur genüge machen) gehören zum Leben und zum Lernen und sich von einer schlechten Beziehung runterziehen zu lassen ist sicherlich der falsche Weg.

(Natürlich gibt es noch die ganz großen No Gos, wie prügelnde Ehemänner und -Frauen etc., aber das sehe ich als Extremfälle, die wieder in ein anderes Thema gehören.)


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:04
ist eigentlich schon mal jemand aufgefallen, dass man die überschrift dieser diskussion hier eigentlich auch ganz anders verstehen könnte?? vielleicht reden wir die ganze zeit über das falsche!? ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:05
@DJ_D
Zitat von DJ_DDJ_D schrieb:Eine Frau ist und bleibt immer ein schüchterner Teenie. Zwar nicht äußerlich aber tief im inneren.
wär mir ehrlich gesagt andersrum irgendwie lieber :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:11
Zitat von dynastiadynastia schrieb:Schlechte Erfahrungen in Beziehungen (die sowohl Frauen als auch Männer zur genüge machen) gehören zum Leben und zum Lernen und sich von einer schlechten Beziehung runterziehen zu lassen ist sicherlich der falsche Weg.
ja da sagst du etwas wahres ;) das resultat dieser schlechten beziehung bekommt dann das synonym arschloch


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:11
Perfektion gibt es nicht. Man muss nehmen was man kriegen kann.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:18
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Perfektion gibt es nicht. Man muss nehmen was man kriegen kann.
Perfektion wäre tatsächlich langweilig, aber deswegen muß man noch lange nicht alles nehmen, was sich anbietet ... wo kämen wir denn dahin? :D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:20
@Thalassa

Aber kann man es sich überhaupt noch leisten, wählerisch zu sein? Ich für meinen Teil bleibe auch lieber allein.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:22
@DerFremde
bevor ich alles nehmen würde was ich kriegen könnte würd ich auch lieber allein bleiben!
auch schon deshalb, weil die zeit gar nich reichen würde ;)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 18:22
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Aber kann man es sich überhaupt noch leisten,wählerisch zu sein?
Tja, das muß jeder für sich selbst entscheiden - ich wäre lieber wählerisch und mutterselenalleine, als mit einem Armleuchter zusammen ...


Anzeige

melden