Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Arschloch, biete Gefühle!

1.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:32
Irgendwie finde ich dieses Thema super, denn ich dachte immer es geht/ging nur mir allein so.
Hatte vorher auch so ein Arschloch!

Liebe Grüße

Anzeige
4x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:35
@derZ
Zitat von derZderZ schrieb:den oder die richtige findet man echt meißt dann, wenn man wirklich nicht danach sucht. also wirklich nicht und nich nur so tut als würde man nicht suchen weil du dann mal echt mit dir selbst im reinen bist. also, auch hier zahlt sich geduld wieder aus
^^so ging es mir


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:36
@roska

* mööp *

Warum Motzen Biste mal wieder nicht zufrieden ?

Ist doch Wahr. Die Menschen sind so. Weiblein wie Männlein.

Haben Sie das eine, wollen Sie das andere.

Haben Sie nach einiger Zeit gemerkt, das der Mann Ihrer Träume ein Arschloch ist wollen Sie einen Lieben.

Merken Sie nach einiger Zeit, das der Mann ihrer Träume doch zu Lieb für die Welt ist, Sehnen Sie sich nach einem Arschloch.

Jetzt definieren wir mal ein Arschloch und einen der zu Lieb ist für diese Welt.

Ach ist dch eh egal, den hat man das eine sehnt man sich nach dem anderen :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:38
@Luma30
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Hatte vorher auch so ein Arschloch!
Ich denke mal, auch solche Erfahrngen gehören einfach zum Leben dazu, wenn immer alles glatt laufen würde, wäre es langweilig und woher sollte man dann seine Erfahrungen machen? Man kann nicht alles von anderen übernehmen, durch manche tiefen Täler muß man einfach selber durchgehen, um auf seinen eigenen Berg der Selbsterkenntnis zu kommen.
Man muß nur bereit sein dazu zulernen ...


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:38
@Luma30
tja, so gehts mir halt auch ;)
was mir aber auch aufgefallen ist und ich echt bemerkenswerd finde ist, wieviel gehen würde, wenn du eigentlich gar keinen bock drauf hast!! keine ahnung ob man in dem moment ne andere aura oder ausstrahlung hat, die einen umso interessanter macht...


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:40
es gibt keine arschlöcher. nur deckel die nicht passen.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:41
@derZ
Zitat von derZderZ schrieb:keine ahnung ob man in dem moment ne andere aura oder ausstrahlung hat,
Natürlich hat man dann eine ganz andere selbstsichere Ausstrahlung, nichts schreckt das andere Geschlecht so ab, wie jemand (egal ob w oder m ) der krampfhaft auf der Suche ist ... :D .


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:41
@Outsider
genau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:41
Diese Sprüche hab ich gerade gefunden:
....Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat, der wäre auch nicht mit dem zufrieden, was er haben möchte.

Wenn man nicht hat, was man liebt, muß man lieben, was man hat



melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:41
Interessant wie viele hier Männer in Arschlöcher und Weicheier einteilen können , das zeugt von großer Menschenkenntnis. :D
Gibt ja auch nur Schlampen und Mami.


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:42
@Thalassa
oh ja, stimmt :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:42
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:es gibt keine arschlöcher
Hehe - ich kenne eins, aus dem kann man locker zwei machen ;) , aber auch der wird irgendwann irgendwo seinen willfährigen Deckel finden :) .


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:42
@Lamm
Warum Motzen Biste mal wieder nicht zufrieden ?

*lach* Doch, bin ich, sehr sogar. :D

So ganz Unrecht hast Du nicht. Ich würde sagen, wir nehmen den goldenen Mittelweg, dann passt es. Und ich denke, man checkt ziemlich früh, wenn man sich nicht selbst belügt, ob das was für längere Zeit werden kann wenn man jemanden trifft oder nicht. Ich habe es ganz am Anfang gecheckt, aber ich habe mich selbst belogen und dachte ich könnte ihn ändern.
Und so wie ich hier lese, ist das das Hauptproblem bei uns Frauen. :)


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:46
Ist wie die Redensart vom Hans im Schneckenloch.
Der Hans im Schneckenloch hat alles was er will. Und was er hat das will er nicht und was er will das hat er nicht.


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:46
@roska
wenn du den goldenen mittelweg nimmst. dann hat eine seite mehr gehalt als die andere ^^. also passt es nicht ganz....


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:46
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Interessant wie viele hier Männer in Arschlöcher und Weicheier einteilen können
Es geht ja in der Eröffnung hauptsächlich um fehlgeleitete weibliche Wesen und die haben ja nunmal in erster Linie mit der holden Männlichkeit in dieser Beziehung zu tun.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:47
@Outsider

Wieso? Das hätte ich jetzt gerne erklärt, denn für mich ist Mittelweg, nach außen hart und nach innen weich. Und sowas gibt es. ;)


1x zitiertmelden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:47
aber eins muss ich euch noch erzählen, was ich meine der richtige oder die richtige,

ich war in der disco und war betrunken, und habe mit ein jungen getanzt ,der auch betrunken war,
habe auch fotos geschossen von mir am diesem abend,aber alleine ohne diesen jungen,

ich habe ihn nie wider gesehen ,

bis ich dan mit meinen freund zusammen kam ,den ich in eddencity kennen gelernt habe.

und ich ihn dan so war netlog fotos von mir gezeigt habe,
er war in schock, er war damals der junge mit den ich getanzt habe :D

er wollte damals meine nr nehmen, aber dan fing eine schlägerei an,und ich und meine mädels sind abgehauen,kein scherz echt passiert.......:D
und wir kommen aus verschiedene städten .....


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:49
@halfbaked
Das nennt sich , trotz Suff (sorry, aber ist lustig deine Geschichte) Schicksal! :)
Und Du bist noch mit ihm zusammen?


melden

Suche Arschloch, biete Gefühle!

09.03.2011 um 17:49
@roska

Die goldene Mitte
Mittelmäßigkeit als Optimum

Inspiriert durch Überlegungen von Aristoteles wird die Theorie aufgestellt, dass es gut ist, nach Mittelmäßigkeit zu trachten, anstatt nach Extremen wie beispielsweise möglichst viel zu lesen oder möglichst viel zu privatisieren. So ist, wirtschaftswissenschaftlich ausgedrückt, der Grenznutzen einer als positiv empfundenen Handlung am Beginn der Handlung meist am größten, was dafür spricht, sich möglichst mehreren positiven Dingen abwechselnd zu widmen, weil dadurch der summierte Nutzen größer ist.

also ich will kein mittelmaß :D
ich will wad einzichartiges als frau.


Anzeige

melden