Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 00:19
@Dr.Manhattan

...wovon mehr ?

Anzeige
melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 00:20
@Incurabel

ja ka - gute frage


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 00:21
du solltest dich da nicht in etwas reinsteigern polarheld
versuche auch den kleinen dingen im leben beachtung zu schenken
ich weiß natürlich nichts über deine lebensumstände, aber probier doch das beste drauß zu machen, unternimm etwas, hab spaß, lenk dich einfach ab
solche gedanken belasten auf dauer nur...


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 00:24
Klar mehr ist immer gut! @Dr.Manhattan


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 00:28
ja ich weiß net
ich bin dem ganzen einfach net gewachsen - was solls :D

ich akzeptiere einfach , das ich nichts besonderes bin - und von den mächten herumgeschupst und herumgereicht werde

ich empfinde die welt als ätzend und zersetzend

aber ich mag diese art denken - denn es ist eine gewisse freiheit

ich würde mir eine welt wünschen im hellsten schein
zwischen alleerlei tugenden und liebe an jeder ecke

aber das ist einfach net drin

ich empfinde mich (und ich sprech echt nur für mich) als eine art affe zwischen übermächtigen schicksalsgöttern die dich aufbauen oder brechen können , ohne dass man allzuviel einfluss darauf hat


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 00:29
https://www.youtube.com/watch?v=ZvOPFl03JvU


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 00:29
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich würde mich gerne als menschen mit tendenzen nach oben betrachten - aber iwie find ich keinen grund warum ich das tun sollte
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich mein was wenn wir wirklich nur dieses eine leben haben - was war dann daran so toll ? - keine aufstiegsmöglichkeiten .
Was für Tendenzen nach oben oder Aufstiegsmöglichkeiten schweben Dir denn da so vor?


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 00:33
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:man erzählt uns was von hellem sein - vom menschen als ebenbild gottes - aber ich seh mir diese unsere welt an - und erkenne mich selbst als tier - als grunzendes schwein , das ficken , fressen , schlafen und angeben will .
ich komm mir so beschränkt vor .
Sieh es mal von der positiven Seite: Eines Tages stirbst du, dann wirst du von deiner beschränkten Existenz befreit. Mit jeder Sekunde, die vergeht, kommst du der Befreiung ein kleines Stückchen näher.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 00:43
@KicherErbse

wenn ich das mal wüsste :P

@arikado

ja der tod ist mein bester freund geworden - aber iwie befürchte ich , dass die verarsche danach nur weitergeht :D


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 00:54
es ist nichts ausgeschlossen ;)


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 00:55
@Dr.Manhattan

(Der Tod ist Dein bester Freund? *help* ein Zombie! Oder kennt ihr zwei euch etwa doch noch nicht so gut?! :D )

Tja, klingt n bissle ähm abgehoben, nicht wahr?! Irgendwie habe ich das leise Gefühl, dass Du zuviel Zeit zum grübeln nutzt (über die Aufstiegschancen und so *g) anstatt mal selber wirklich etwas zu tun. Versuche doch mal in dieser Hinsicht über Dich selbst hinauszuwachsen...


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 01:02
@KicherErbse

mir hat das leben gezeigt - wenn man zu weit geht - dann brechen sie dich
ich kratz gern am system
und abgehoben sein fühlt sich geil an :D

aber ja ws hast du recht und ich denke zu viel nach =(

eigentlich hab ich den thread auch ganz chillig begonnen - das hat sich iwie verselbstständigt lol

bin halt irre - was erwartet ihr ? :D


1x zitiertmelden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 01:04
@Dr.Manhattan

Was für Schicksalsschläge, was ist denn mit dir?

Schildere das doch mal, ich hab das Gefühl da steckt was konkretes dahinter.


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 01:09
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:was erwartet ihr ?
Nur den ganz normalen Wahnsinn natürlich - schließlich sind wir hier bei Allmy! :D

Naja, irgendwie wundert es mich halt ein wenig, dass Du z.B. soviele echt gute von Menschen für Menschen und mit Menschen gemachte Filme in Deinem Profil hast - also ja schon auch gefallen an dem findest, was unsere Spezies bisher entwickelt hat, aber dennoch das Negative so derart in den Vordergrund zu rücken scheinst, gedanklich, dass Du am Liebsten etwas anderes wärest, als selbst so ein Menschenwesen...


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 01:23
@Puschelhasi

ja danke für dein interesse :) - aber hab echt kein bedürfniss , mein beschissenes leben hier auszurollen :D

@KicherErbse

ja filme - schauspieler - regisseure - künstler - das ist vieleicht die schönste ecke auf unserem planeten - in filmen findet man noch richtig coole sachen - filme erbauen einen - und zeigen verschiedene blickwinkel auf - ich schätz darum mag ich filme so sehr

das ist auch schön - die kreativität , die der mensch in sich hat - wir haben ja schöpferisches potenzial - und sind zu so grossartigen dingen befähigt

aber kaum geht man aus dem haus - dann merkt man wieder wie beschissen alles ist - wie sich die leute angrummeln - und wie kaltherzig und beschränkt der mensch doch ist

ich hätt nichts gegen ein affendasein , wenn es iwie vertretbar wäre - aber das ist es selten


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 01:30
@Dr.Manhattan

Die Menschen mit besonders grummeligen Gesichtern reizen mich zumeist auch besonders
bzw. ich sie - und zwar exakt so lange, bis sie sich entweder als "echte" Grummler bei mir qualifiziert haben, oder doch ganz nett werden. :D

Das ist halt unser Teilstück freien Willens, zu entscheiden, wie wir etwas als wahr annehmen wollen... und wenn ALLE/S doof sind/ist, bleibt eben nichts anderes mehr übrig.


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 01:31
@Dr.Manhattan

Ja, verstehe, dann lasse ich dich mal mit deinem Weltschmerz allein, zuviel Nabelschau kann den Geist sehr verdunkeln, nur mal als Tip.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 01:42
@KicherErbse

ja man muss einfach positiv innen drin bleiben - dann ist alles halb so wild

aber ein wenig zynismus ist - und auch wenn er nicht von ganzem herzen kommt - durchaus angebracht .
ich seh meinen zynismus als rebelion gegen das was mir nicht passt und bin damit schon oft aufs maul geflogen :D

aber im grunde ist unsere welt schon ein geiler flecken erde - und ich bin froh hier zu sein - und ich liebe und geniesse die freiheit .


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 01:50
@Dr.Manhattan
ne ne ich sprech nur für mich .

Nicht wirklich, aber auch nicht wichtig. Du weißt ja nicht mal, was du eigentlich und wovon du mehr willst, der Bub im Süßigkeitenladen. Mehr Intensität, mehr Bereicherung? Ich kanns nur gebetsmühlenartig runterrackern, liegt alles in deinem Ermessen.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 01:57
@univerzal

du sagst doch nichts - du findest nur alles schlecht was ich sage :D

aber ist ja dein bier


Anzeige

melden