Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 02:02
@Dr.Manhattan

Nachdem ich genügend selbstgeschärfte Zynismussuppe auslöffelte, wechselte ich das Rezept und brocke mir nun vermehrt Ironie und Sarkasmus ein, ist zwar nicht ganz so scharf, aber für die Würze der Auflehnung reichts allemal. :D


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 02:02
@Dr.Manhattan
Wenn du immer noch nicht begriffen hast, worauf ich anspiele, trotz ständiger Wiederholung, tuts mir für dich leid. Vielleichst willst dich einfach auch nur ein wenig ausheulen. Ich gönne dir das.


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 02:04
@KicherErbse

ok das lass ich mir mal auf der zunge zergehen ;)

@univerzal

ja dann bring deine message noch mal aufn punkt - vieleicht versteh ichs dann
wenns geht ohne seitenhiebe auf mich :D


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 02:11
@Dr.Manhattan
Meine Lösung ist, dass ich für dich keine Lösung habe. Mit der Sinnsuche haben sich schon viele Menschen vor dir ein Leben lang beschäftigt, oft auch ohne Ergebnis. Ich kann dir kein 'tu dies, tu das, dann läufts runder' bieten. Evtl. hilfts dir, wenn du mal die Affen Affen sein lässt und dich ernsthaft mit deiner Umwelt auseinandersetzt. Aber nicht nach dem Motto 'das System' sondern viel mehr in Richtung 'mein System'.


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 02:22
@univerzal

ja würd ich ja machen - aber ich traue dieser welt einfach nicht mehr . so wie ich das sehe ist hinter jeder ecke nur noch mehr schmerz - hinter jeder erkenntniss befindet sich schmerz .
vieleicht bin ich einfach ein seelischer krüppel der lebensunfähig ist - ich weiß es nicht .
oder aber schmerz ist die ultimative wahrheit - dann bin ich auf dem besten weg .
oder es geht darum , das ganze spektrum kennenzulernen - hmm - dann wär ich sogar bereit das alles hinzunehmen - wenn wirklich solch edle motive dahinterstünden .
aber das muss sich erst rausstellen .
mir hat sich die welt die letzten zehn jahre jedenfalls als menschenfressender zirkus präsentiert - und das mindeste was ich dem entgegenzusetzen habe , ist hin und wieder soeinen thread aufzumachen :D


1x zitiertmelden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 02:28
vieleicht bin ich einfach ein seelischer krüppel der lebensunfähig ist - ich weiß es nicht .

Oder einfach nur ne Pussy, die sich lieber einnässt statt mal aktiv zu werden.

mindeste was ich dem entgegenzusetzen habe , ist hin und wieder soeinen thread aufzumachen

Na dann ist das hoffentlich nicht schon das Ende der Stange, sonst tust mir wirklich leid. Du kommst schon klar, viel Erfolg, wie auch immer. ;) @Dr.Manhattan


1x zitiertmelden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 02:32
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Oder einfach nur ne Pussy, die sich lieber einnässt statt mal aktiv zu werden.
und das war jetzt notwendig ?

genau sowas HASS ich an dieser welt
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Na dann ist das hoffentlich nicht schon das Ende der Stange, sonst tust mir wirklich leid.
ja dann tu ich dir halt leid - bau dein scheiss ego auf einem gebrochenen menschen auf - wenns dich glücklich macht -.-


ein wenig misanthropie ist in soner welt durchaus angebracht


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 02:38
und das war jetzt notwendig ?

Eindeutig: Ja. Willkommen auf der Erde Sensibelchen.

bau dein scheiss ego auf einem gebrochenen menschen auf - wenns dich glücklich macht

Mein Ego braucht dich nicht, keinesfalls. Aber du brauchst Menschen wie mich, zu denen du gekonnt die Schuld fürs eigene Versagen abschieben kannst. Aber hey, dieser Bärendienst geht für lau. @Dr.Manhattan


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 02:38
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber ich traue dieser welt einfach nicht mehr
Solange Du Dir selbst vertraust...

Lernen durch Leid ist eine harte Lektion, aber ganz sicher nicht die einzige Variante des Lernens.


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 02:46
@univerzal

ja was soll ich noch grossartig dazu sagen - du passt hier hin wie die faust aufs auge

@KicherErbse

ich hoffe du hast recht - und am ende klopft mir der alte manitou zumindest auf die schultern und sagt "hast du gut gemacht" =)


1x zitiertmelden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 02:49
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:und am ende klopft mir der alte manitou zumindest auf die schultern und sagt "hast du gut gemacht
Das ist doch JETZT mal echt egal! :D


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 02:50
@Dr.Manhattan
Wie gesagt, ich lass dir deine kruden Interpretationen. Aber nur zur Erinnerung, wer von uns beiden ist denn die Maulhure, die anfänglich noch meinte, den vollen Durchblick zu haben? Wo ist jetzt bitte jetzt die Potenz deines zweiten Beitrags? Wohl im Halse stecken geblieben, weil dir langsam bewusst wird, dass es plötzlich doch nicht so einfach ist?


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 02:52
@univerzal

alda du bist total gaga :D

aber macht nichts bin ich auch


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 02:55
@Dr.Manhattan
Wenn du meinst. Ich findes es lediglich erbärmlich, sich einerseits über das Leid der Menschen zu ereifern, aber rein gar nichts dagegen zu tun. Das wurde vorhin schon ganz richtig formuliert, Weltschmerz nennt man sowas, von der übelsten Sorte.


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 02:58
@univerzal

und was soll ich deiner meinung nach dagegen tun ?


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 02:59
@Dr.Manhattan
Spende was, geh beichten, mir doch egal. Es ist dein Gewissen.


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 03:02
@univerzal

mah du hast doch auch keine ahnung
und was hat das mit meinem gewissen zu tun - mein gewissen ist rein

zeig mir den richtigen weg und ich beschreite ihn

aber auf diesem scheiss planeten führen alle wege nur sonstwohin


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 03:04
@Dr.Manhattan

Ich zeig dir den richtigen Weg!

Wo stehst du im Augenblick?


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 03:05
@Puschelhasi

keine ahnung wo ich stehe ^^
man bekommt ja nichts gesagt - irgendwo zwischen anfang und ziel


melden

Das Affendasein - zwischen Bananen und der Playstation 3

13.03.2011 um 03:06
Realistisch:

Hast du einen Job? Hobbies, Freunde? Familie?


melden