Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:34
@dog
Sie sollen ergebene Gattin des Mannes sein und mit ihm das Leben bestreiten. Die Erziehung der Kinder und das gewissenhafte Führen eines Haushaltes sind ihre Domäne.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:34
@MarkusPerl
Und das war dann mein nächster Lacher. Die Woche fängt gut an :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:34
@DieSache

wiki:
Sexualpräferenz und sexuelle Orientierung sind zwei voneinander unabhängige Dimensionen; ob jemand BDSM mag, ist z. B. unabhängig davon, ob er oder sie hetero-, homo- oder bisexuell ist.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:34
@MarkusPerl

Ergebene Gattin? Du meinst wohl Leibeigene des Mannes, wie es einige Kirchenväter meinten.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:36
@Paka
Mulier taceat in ecclesiam.

Ist eben ein alter Grundsatz der Kirche.

Dennoch durch die Verbindung des Mannes mit der Frau werden sie ein Fleisch. Und somit gleichwertig.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:37
@Paka

ich schrieb doch auch von der partnerschaftlichen Präferenz, also die, die damit zu tun hat zu welchem Geschlecht ich mich in der Parnerwahl hingezogen fühle !

Und das ist homonell begründet, das wird schon beim Embrio angelegt !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:40
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:die sexuelle Präferenz wird schon embrional geprägt, sogar im Zusammenhang mit dem Stoffwechsel der Mutter !
Du mußt Dich schon entscheiden.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:42
und was ist wenn die mutter lesbe wird nachdem das kind auf der welt ist?


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:43
@Treasure

Hormone haben Einfluss auf die Entwicklung unserer Organe, auch der geschlechtsspezifischen Keimdrüsen und anfangs sind wir nunmal über Mutterkuchen und Nabelschnur mit dem Stoffwechsel der Mutter verbunden !


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:43
@MarkusPerl

Weil es ein alter Grundsatz der Kirche ist, ist er richtig? Und wenn sie gesagt hätte von der Klippe springen ist cool, wäre es auch ein Grundsatz?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:43
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:und was ist wenn die mutter lesbe wird nachdem das kind auf der welt ist?
Dann haben alle einschließlich des Ehemanns ein Problem.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:44
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:@MarkusPerl

Weil es ein alter Grundsatz der Kirche ist, ist er richtig? Und wenn sie gesagt hätte von der Klippe springen ist cool, wäre es auch ein Grundsatz?
Nein, aber diese ist eine sinnvolle Regel.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:45
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:die sexuelle Präferenz wird schon embrional geprägt, sogar im Zusammenhang mit dem Stoffwechsel der Mutter !
das war darauf bezogen @MarkusPerl
wieso haben dann alle ein problem?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:46
@Bellaphönix
DieSache schrieb:
die sexuelle Präferenz wird schon embrional geprägt, sogar im Zusammenhang mit dem Stoffwechsel der Mutter !
das war darauf bezogen @MarkusPerl
wieso haben dann alle ein problem?
Wenn die Mutter nach der Entbindung lesbisch wird, ist die ganze Familie kaputt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:47
Wenn die Mutter nach der Entbindung lesbisch wird, war sies schon zuvor nur nicht gelebt, eben weil noch gesellschaftlich soviele Dogmen herrschen die ein offenes Ausleben für viele unmöglich macht !

Und das mein ich im Übrigen mit unnötigem Leid, würden die Homosexuellen wirklich frei leben dürfen, gäbe es bei vielen kein spätes Coming Out und zum Zerfall eventuell geschlossener Familien im Bemühen der Normalität entsprechen zu wollen !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:49
@MarkusPerl
was können denn die anderen dafür? Ich meine Gott würde doch nicht Menschen für etwas "schlechtes" verantwortlich machen, was gar nicht von ihnen kommt


2x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:49
@MarkusPerl

Das ist eine der beknacktesten Regeln, die es je gab. Daran sieht man sehr gut, dass die Kirchengeschichte von Männern geschrieben wurde.

Außerdem kann man nicht die Neigung wechseln. Wenn einer Hetero war und dann plötzlich Homo, dann war der schon immer bi.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:51
@luvinia
Zitat von luvinialuvinia schrieb:@MarkusPerl
was können denn die anderen dafür? Ich meine Gott würde doch nicht Menschen für etwas "schlechtes" verantwortlich machen, was gar nicht von ihnen kommt
Wie alle Sünden kommt auch die Sodomie vom Satan. Gott zu unterstellen, dass er die Homosexualität fördern würde grenzt mir an Gotteslästerung.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:51
@DieSache

Damit ich's richtig verstehe, Du meinst also, wenn ein Embryo mit mehr Estrogene als üblich in kontakt kommt, könnte daraus eventuell ein homosexueller Junge entstehen ?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:54
Wurde Satan nicht auch von Gott erschaffen?


2x zitiertmelden