Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:43
@Vymaanika
@Thawra
@Paka
@Valkyre

Ich meine das ernst. Und ich schreibe das nur, weil ich mir Sorgen um euch und eure Seele mache. Ich möchte nicht, dass ihr auf ewig in der Hölle leiden müsst, weil euch auf der Erde niemand über die Risiken eures Handelns aufgeklärt hat.


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:43
Ich glaube er meint das ernst oO @MarkusPerl

Schwule scheinen ja echt sooo schlimm zu sein *kopfschüttel* ich glaub das ein Schwuler eher seine Finger von Kindern lassen würde als ein Prieser der pädophile Neigungen hat


4x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:44
Zitat von 3.143.14 schrieb: Halte ich nichts von dem Unsinn den dieser Sektenverein Namens Kirche verbreitet
:) wahre worte


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:44
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Ich meine das ernst. Und ich schreibe das nur, weil ich mir Sorgen um euch und eure Seele mache. Ich möchte nicht, dass ihr auf ewig in der Hölle leiden müsst, weil euch auf der Erde niemand über die Risiken eures Handelns aufgeklärt hat.
Jetzt wird es echt albern!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:44
Ich halte zwar die Wiedegeburt wie im Buddhismus nicht für ganz ausgeschlossen, aber an sowas wie Himmel und Hölle glaube ich nicht.

@MarkusPerl

Außerdem, das mit der Seele gilt doch nur für Menschen, oder?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:45
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:ch glaub das ein Schwuler eher seine Finger von Kindern lassen würde als ein Prieser der pädophile Neigungen hat
Einem pädophilen Priester wird es in der Hölle noch viel schlimmer ergehen als einem aktiven Homosexuellen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:45
Und eine Frage, die schon einmal gestellt wurde: Sollte es Gott geben, wieso soll er etwas gegen Homosexuelle haben? Er hat sie doch gemacht... :D


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:45
@MarkusPerl

LOL - sehr zuvorkommend von dir, aber danke, bin bereits aufgeklärt. Ich kümmere mich dann um das Problem, wenn es so weit ist.... :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:46
Zitat von PakaPaka schrieb:Sollte es Gott geben, wieso soll er etwas gegen Homosexuelle haben? Er hat sie doch gemacht... :D
Wahre Worte!!! Nur werden die sicher gerne wieder überlesen ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:46
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Und eine Frage, die schon einmal gestellt wurde: Sollte es Gott geben, wieso soll er etwas gegen Homosexuelle haben? Er hat sie doch gemacht... :D
Gottes Werk und Teufels Beitrag. Der Teufel hat die Homosexuellen verdorben, indem er sie in die Sünde der Fleischeslust geführt hat. Gott wollte nicht, dass sie so sind. Aber es wirken noch andere Mächte auf dieser Erde.


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:könntest du dich mit deiner besten Freundin über Sex unterhalten ohne vernichtende Blicke eurer Partner zu kassieren?
Über Sex im allgemeinen eigentlich schon, aber wenn's um vorlieben geht, rede ich mit "niemandem" drüber, außer mit meiner Partnerin. Dafür breuchte ich so gesehen keine Lesbe. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:48
@MarkusPerl
Ich kann bei Deinem Gerede wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln!
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Der Teufel hat die homosexuellen verdorben
Ich weiß hier gar nix mehr zu sagen.. Das ist unglaublich!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:48
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:huch muss ich mir jetz die seele aus dem vegefeuer freikaufen?
Spende einfach 30$ an Bob und erfährst Erlösung, wenn der Tag x kommt.Siehe hier:

Profil von subgenius

-----------------------------

@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:weil ich mir Sorgen um euch und eure Seele mache
Das lass man die Sorge von jedem einzelnen von uns sein.Selbst, wenn du der Papst wärst, wäre dein Wirken in dieser Welt null und nichtig.Die Mauern der Kirche bröckelt, Menschen bilden sich fort, studieren Schriften und erkennen, dass es keinen Effekt bringt, Götzen anzubeten, besonders nicht Gott.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:48
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Ich meine das ernst. Und ich schreibe das nur, weil ich mir Sorgen um euch und eure Seele mache. Ich möchte nicht, dass ihr auf ewig in der Hölle leiden müsst, weil euch auf der Erde niemand über die Risiken eures Handelns aufgeklärt hat.
madonna mia.. Oo ok das is ja echt arg..



ok ich sags gern nochmal


MarkusPerl schrieb:
Naja wenn es euch die Erfüllung gibt. Habt ihr keine Angst vor dem "danach"?

nun den, in der kirche wird immer gepredigt: liebe deinen nächsten wie dich selbst.. und gott liebt alle. und der mensch hat einen freien willen. nun:

1. ich bin aus der kirche ausgetreten und bete nicht weder denk ich dass man wissen kann dass es einen gott überhaupt gibt, ja es is möglich, ist aber auch möglich dass es ihn nicht gibt oder sie

2. ich glaube dass es ein leben danach gibt.. doch zu lieben kann nie ein so großes verbrechen sein wie z.b. ein mord.. Liebe ist etwas schönes.. sie ist wärme, sicherheit geborgenheit.. freude

3. warum sollte ein mensch weniger wert sein nur weil er seines gleichen liebt?

@MarkusPerl


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:50
Zitat von PakaPaka schrieb:Und eine Frage, die schon einmal gestellt wurde: Sollte es Gott geben, wieso soll er etwas gegen Homosexuelle haben? Er hat sie doch gemacht... :D
"Seid fruchtbar und mehret euch!"
Er hat dem Menschen aber auch den freien willen gegeben. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:50
Spende infach 30$ an Bob und erfährst Erlösung, wenn der Tag x kommt.Siehe hier:
Fegefeuer gibts nicht mehr, der Vatikan hat das Fegefeuer abgeschafft.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:51
@DonFungi
Er hat den Limbus abgeschafft. Das Fegefeuer gibt es noch.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:51
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Gottes Werk und Teufels Beitrag. Der Teufel hat die Homosexuellen verdorben, indem er sie in die Sünde der Fleischeslust geführt hat. Gott wollte nicht, dass sie so sind. Aber es wirken noch andere Mächte auf dieser Erde.
Kopf-->Tisch-->Aua


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:51
Meine Seele wird nach dem Tod meiner menschlichen Hülle ohnehin ins Cyberspace eingehen, das heißt wenn ich es nicht schaffen sollte meinen Originalkörper zu bekommen.

@Valkyre

So ist es, warum sollte man verdammt sein, nur weil man seinesgleichen liebt? Das ist unlogisch.

Wer sagt eigentlich, dass Gott die Homosexuellen nicht wollte? Er selbst?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:52
@MarkusPerl
Oha, immer diese halben Sachen, vielleicht könnte sich der Vatikan einmal entscheiden


melden