Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:20
@17
Zitat von 1717 schrieb:Sie haben auch ihre Dogmen
Dann werde mal konkreter... welche Dogmen sind denn das?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:20
@DieSache

Alles gut und schön, aber "wo" kann ich mich denn speziell dazu;
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:die sexuelle Präferenz wird schon embrional geprägt, sogar im Zusammenhang mit dem Stoffwechsel der Mutter !
...weiterbilden ?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:20
@Thawra

wobei es hier ja nicht um Sexpraktiken handelt sondern um die Präferenz bei der Partnerwahl, aber ich glaub genau das kapieren die Leute nicht !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:20
@Karol

Lass mich in Ruhe, ich hab heute keinen Bock mehr auf diesen Thread


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:22
@DieSache

Das ist jetzt eben die Frage. Im Endeffekt geht es bei der katholischen Ansicht zu dieser Sache, glaub ich, eher darum, dass keine Spermien verloren gehen.

Stimmt das, @MarkusPerl ?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:23
@Treasure

wissenschaftliche Dokumentationen und Studien über die Entstehung des Menschen lesen, sehen, hören und mal geistig verdauen, was man heute schon alles an Erkenntnisse hat. Gibt einige neue Erkenntnisse, die aber viele nicht wahrhaben wollen weil sie sich nur oberflächlich wenn überhaupt wissenschaftlich erkundigen wollen !


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:23
Ich hab mir zwar die letzten 120 Seiten nicht durchgelesen aber meine Meinung dazu ist, solange mein Kind glücklich wäre, sollte es tun was es möchte. Mein Kind muss mit seinem Partner leben und nicht ich! Und wer was im Schlafzimmer mit wem macht braucht mich schon garnicht zu interessieren, die Hauptsache ist doch, dass jeder sein eigenes Leben lebt und damit glücklich ist... oder nicht?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:24
@Thawra
Richtig im Spermium ist nach katholischer Lehre von Anfang an die ganze Person des Individuums grundgelegt. Deshalb gehört der Sex in die Ehe und Spermien dürfen nicht verschwendet werden.

Hierzu ein Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=Yb16i3D-sGI


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:25
@MarkusPerl

aha, also kommt ihr Männer ja doch ohne uns aus, wenn da alles schon drin ist im Spermium !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:25
@MarkusPerl

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!

Das wollte ich grad posten... :D :D :D


Das Beste ist ja, dass dieses Lied extrem ironisch gemeint war... so ungefähr wie 'look at the bright side of life'... :)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:26
Zitat von ThawraThawra schrieb:@MarkusPerl

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!

Das wollte ich grad posten... :D :D :D


Das Beste ist ja, dass dieses Lied extrem ironisch gemeint war... so ungefähr wie 'look at the bright side of life'... :)
Siehst Du so verschieden sind wir gar nicht^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:27
@MarkusPerl

Also wäre Wi.... ja auch ne Sünde, denn da gehen Unmengen an Spermien verloren.

Ohne Eizelle läuft da gar nichts. Deswegen halte ich es auch für Blödsinn Frauen als minderwertiger zu bezeichnen, wie es in manchen Gegenden üblich ist.

Genau, wie stehst du da eigentlich zu? Sind Frauen und Männer gleich?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:29
@Paka

ist ja bei denen dies ganz genau nehmen auch so, weiß nur nicht was da für ne Sanktion für droht, einmal mit dem Hintern übern Grill ?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:29
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Genau, wie stehst du da eigentlich zu? Sind Frauen und Männer gleich?
Ist zwar nicht Sinn des Threads, aber um mein Image als teuflischer Misanthrop zu vervollständigen auch einen Kommentar hierzu:

Männer und Frauen sind aufgrund ihrer geschlechtsspezifischen Eigenheiten und ihrer gottgewollten Bestimmung unterschiedlich. Aber dennoch gleichwertig.


Masturbation wird ebenfalls von der Kirche verurteilt, da sie wie jede Sucht von Gott ablenkt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:30
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:einmal mit dem Hintern übern Grill ?
Das war mein Lacher hier im Thread :D Danke Dir :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:31
@MarkusPerl

darfst ja auch nix anderes sagen, weil wenn wir Frauen nicht wären, wer sollte dann euren Nachwuchs austragen, also lieber mit denen nicht versch*****, die Brüder brauchen ja noch Muttis !...hm ?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:32
@DieSache

ich habe nichts gegen frauen. Aber sie haben genau wie der Mann einen bestimmten Platz in der Welt und er Gesellschaft.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:33
@MarkusPerl
Und wo wäre dieser Platz? Welchen haben sie?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:33
Die drei K Regel wahrscheinlich, Küche, Kinder, Kammer und am liebsten eine die nichts sagt und selber nix denkt !


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 00:34
Also früher war die Kirche dafür, dass Frauen weniger wert seien.


melden