Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

12.04.2012 um 23:55
@Kc
Naja,wirklich austreiben geht nicht,denke ich.

Das gefühl ist ja noch da,aber die Angst ist wahrscheinlich stärker.

Ich denk mir,egal wer mich befummelt,dem hack ich die Hände ab. ! ;)

Kinder und Tiere gehen auch gaarnicht. Da hört es auf für mich.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.04.2012 um 00:00
Zitat von KcKc schrieb:Ist ja nicht so, dass er jetzt Kinder anfasst oder mit Tieren rummacht.
Das sind für mich eigentlich so die absoluten NoGo`s.
@Kc
@zaramanda
Da ist bei mir dann auch Ende mit der Toleranz. ;)

@zaramanda
Glaube auch nicht dass man es ,,austreiben" kann. Mich kann man ja umgekehrt auch nicht dazu zwingen lesbisch zu werden.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.04.2012 um 00:09
Zitat von KcKc schrieb:Meine: Ich bin nicht schwul. Aber solange ein Homosexueller mich nicht zu befummeln beginnt, wär`s mir auch egal, wenn der ein WG-Kollege ist oder ich nach dem Sport mit dem in dusche oder so.
Als würde jeder Homosexuelle wie blöd Heten angraben... -.-


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.04.2012 um 00:13
@mothwoman

Von ,,jeder" hat doch kein Schweinchen gesprochen ;)

Ich hab nicht mal an eine konkrete Person gedacht, sondern das nur allgemein formuliert, WENN ich denn mit einem Schwulen zusammen in einer WG wohnen oder mit dem nach dem Sport duschen würde. Solange er nicht beginnt, mich anzumachen, stört mich das absolut nicht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.04.2012 um 00:14
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Als würde jeder Homosexuelle wie blöd Heten angraben... -.-
Kennst du so viele ?

Ich nicht, aber ich wurde schon angegraben


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.04.2012 um 00:16
@Kc
Mich "störte" eigtl eher die Aussage allgemein, die so oft von heterosexuellen Männern kommt. Dass sie "kein problem damit hätten, solange sie nicht angemacht werden."
Finde ich irgendwie schräg...

@insideman
Ja, ich kenne viele.
Hat man dich evtl. für homosexuell gehalten? oder wusste der, dass du's nicht bist?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.04.2012 um 00:19
Nein mich hält man eigentlich nicht so schnell für homosexuell.

Aber die Hoffnung ich könnte es sein/werden wird bei der Person wohl da gewesen sein.
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Mich "störte" eigtl eher die Aussage allgemein, die so oft von heterosexuellen Männern kommt. Dass sie "kein problem damit hätten, solange sie nicht angemacht werden."
Finde ich irgendwie schräg...
Und die Aussage ist doch völlig normal und auch verständlich. Auch inkludiert sie nicht, dass jeder Homosexuelle wie wild heterosexuelle Männer anbaggert.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.04.2012 um 00:21
@insideman
Ich finde die Aussage nun mal schräg... ;)
Ich glaube nicht, dass ich selbige schon mal in Zusammenhang mit lesbischen Frauen geäussert hätte.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.04.2012 um 00:23
@mothwoman

Äh... Ja sorry, ich bin halt nicht schwul und will auch nicht von einem Homosexuellen befummelt werden :D

Das ist doch wohl meine Sache, mit wem ich intim werden will und mit wem nicht.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.04.2012 um 08:49
Nö.

Is doch besser als nen Buckel oder ne Hasenscharte, oder
gleich n Mädchen...

Linkshänder wäre aber besser!

:D


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.04.2012 um 09:06
@m.mayen
Du hast aber einen netten Humor!


Mein Neffe ist schwul und ich habe keinerlei Probleme damit. Mein Bruder (sein Vater) ist eigentlich ein sehr toleranter Mensch, der Homosexuellen gegenüber nie vorbehalte hatte. Als sich sein Sohn outete, konnte er erst einmal gar nichts damit anfangen. Inzwischen hat er aber wieder sein Gleichgewicht gefunden und hat keinerlei Problem mit der Homosexualität seines Sohnes. Ich habe auch Kinder und ich würde mal sagen, ich hätte auch kein Problem damit, wenn eines davon homosexuell wäre.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.04.2012 um 09:27
Ich kenne keine Schwulen und hätte auch kein Problem damit wenn mein Kind es wäre solange es sich nicht dadurch von anderen unterbuttern lässt sondern standhaft seinen eigenen Weg geht. Würde mir aber überlegen woher das kommt. Von mir bestimmt nicht... das würde mir Sorgen machen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.04.2012 um 09:30
@CthulhusPrison
ich hoffe der letzte und vorletzte Satz war ironisch.......ansonsten ist es ein saublödes Statement


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.04.2012 um 09:32
@Tussinelda
Dann ist es saublöd. Ich weiß nicht wohers kommt. Sag dus mir! In meinen vererbeten Genen würde es wohl nicht liegen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.04.2012 um 09:33
Ich hätte keine Probleme damit,jeder ist wie er ist.Wenn mein Kind glücklich ist,bin ich es auch!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.04.2012 um 09:34
ich hätte ein problem damit wenn mein kind homosexuell wäre.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.04.2012 um 09:35
@CthulhusPrison
woher kommt denn Deine, ich vermute mal, hetero Sexualität? Hast Du die gefunden, war die einfach da, hat sie Dir jemand geschenkt? Hat sich Deine Mutter nach Deiner Geburt entschieden, Dir neben einem Namen auch eine soundso ausgerichtete Sexualität zu geben?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.04.2012 um 09:36
@m7
das größere Problem hätte dann ja wohl das Kind, wenn Du damit ein Problem hast.....naja, es gibt hier ja auch user, die ihr Kind verstossen würden, wenn es Fleisch essen würde.....was soll ich sagen, mich wundert nix


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.04.2012 um 09:38
@Tussinelda
Also kurz gesagt du weißt es auch nicht...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.04.2012 um 09:40
@CthulhusPrison
kurz gesagt, ich mache mir keine Gedanken, wer welche Sexualität hat und warum, so lange sie natürlich ist und keinem schadet.


melden