Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 09:30
@Alarmi

Ich red von den einflüssen die KEINE Mutter und KEIN Vater beeinflussen kann ! zb Mobbing in der Schule oder irgend etwas anderes ....

@zaubi75

*wink*


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 10:03
Zitat von tictic schrieb:Ich red von den einflüssen die KEINE Mutter und KEIN Vater beeinflussen kann
Ja, ich auch! Wenn das Kind vom Elternhaus ein solides Selbstbewusstsein mitbekommen hat, kann es sich gegen diese Einfluesse wehren! Aber wenn die Eltern dann schon rummachen von wegen "Ich hab was dagegen dass er so ist, weil das von der Gesellschaft nicht anerkannt wird", dann ist das Kind schon von vornherein zum Opfer geboren, weil die Eltern diese Ablehnung naemlich vermitteln!

Was vermittelt werden muss ist "Scheiss drauf was andere von Dir denken, Du bist Du und Du bist super so wie Du bist!" Aber wenn die Eltern das schon nicht denken, wie soll das Kind es dann hinkriegen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 10:14
@Alarmi

Dann bist wohl auch der Meinung "Wenn ich meim Kind beibringe das Drogen schlecht sind, dann wird es nie welche nehmen" !?!?!?!?!
Das was dazu fürt das es eventuell welche probiert oder abhänig wird, diese Einflüsse kannst du nicht kontrollieren....

Wenn jemand zich Jahre gemobbt wirt hilft auch nich die Erziehung ! google ma nach Amokläufern, manche hatten auch ne schöne Kindheit.

Hat sehr viel mit der Gesellschaft zu tun, mehr als du vielleicht meinst...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 10:46
@tic
Eine schoene Kindheit ist nicht gleich eine Kindheit in der ein gesundes Selbstbewusstsein herangebildet wurde!

Ich kenne viele Leute mit einer tollen Kindheit und null Selbstbewusstsein, und die Wurzeln dazu wurden eindeutig im Elternhaus gelegt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 14:05
Also ich würde nicht damit klar kommen das mein Kind sich von anderen in den Hintern knallen lässt....


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 14:06
@Alex_Miamorsch

Nur so zur Info, es gibt auch die weibliche Variante des Themas...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 14:14
@Thawra
Lesben sind ok, vorausgesetzt sie sind heiß und machen in der Öffentlichkeit rum...


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 14:15
@Alex_Miamorsch

*facepalm*

Immer dasselbe...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 14:18
@Alex_Miamorsch

Also fändest du es toll, wenn deine Lesbische Tocher in der Öffentlichkeit rum macht aber wenn dein Sohn homo wäre, dann ist das schlimm?

Bitte bekomm keine Kinder sollte es nicht schon zu spät sein.

Außerdem gibt es auch genügend schwule die nicht auf Poposex stehen. ;)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 14:19
@Alex_Miamorsch
einfach nur sexsitisch und unnötig


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 14:19
Oder einfach nur Troll...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 14:21
@MatrixSmith
Lesben oder Homos? oder Beide? Das sind doch auch nur Menschen....


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 14:24
@Bone02943
was wäre den die Alternative zu "Popsex"?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 14:24
@Alex_Miamorsch
war auf das bezogen
Zitat von Alex_MiamorschAlex_Miamorsch schrieb:Lesben sind ok, vorausgesetzt sie sind heiß und machen in der Öffentlichkeit rum...



melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 14:28
was du nicht sagst....


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 15:22
Zitat von Alex_MiamorschAlex_Miamorsch schrieb:Also ich würde nicht damit klar kommen das mein Kind sich von anderen in den Hintern knallen lässt....
Wieso nicht, im Normalfall kriegst Du vom Sexleben Deines Kindes doch hoffentlich absolut nichts mit!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 15:45
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Außerdem gibt es auch genügend schwule die nicht auf Poposex stehen. ;)
Schreibt ausgerechnet jemand der Bone heißt :D Sehr witzig, finde ich. Kennst du also viele Schwule die nicht auf, wie du es sagst
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Poposex
stehen? Interessant worüber du dich mit deinen zahlreichen schwulen Freunden alles unterhälst.

@Alex_Miamorsch

Anscheinend hat dir dein Vater etwas zu häufig... naja, du weißt schon. Anders sind deine sexistischen Äußerungen hier nicht zu erklären. Ich hoffe, dass deine Kinder niemals erfahren werden, wer ihr wirklicher Vater ist. Mal ganz ehrlich: Wer bist du, dass du sowas behaupten kannst? Bist du selbst hetero und hast noch nie mit einer Frau geschlafen, oder woher kommen diese Anwandlungen bei dir? Aber wahrscheinlich bist du nur ein verzweifelter Teenager, der versucht seinen Frust aus der Schule hier im Forum abzubauen. Aber erklär es uns: Warum denkst du so?

@Alarmi
Das Wort Troll ist auch nicht gerade nett in dem Zusammenhang und wird der Sache nicht gerecht. Ich denke nicht, dass Trolle derartig homophobe Wesen sind!


melden