Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.07.2014 um 14:03
@darth-rich

Und wie kommst du dann auf die Idee, dass er damit nicht leben kann?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.07.2014 um 14:19
@Wraithrider
Weil es bei Tieren kein einvernehmlicher Geschlechtsverkehr ist. Quasi, 'ne Vergewaltigung im weiteren Sinne.


4x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.07.2014 um 14:26
@LikeTheFire
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:bei Tieren kein einvernehmlicher Geschlechtsverkehr
Auch Tiere können einvernehmlichen Geschlechtsverkehr haben. Daher stammen zum Beispiel die Begriffe "aufbocken" (Rotwild) und "abhängen" (Katzen). Obwohl das Abhängen ein schlechtes Beispiel ist, da der Kater das nur tut, um die Kätzin nicht zu verletzen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.07.2014 um 14:34
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Weil es bei Tieren kein einvernehmlicher Geschlechtsverkehr ist. Quasi, 'ne Vergewaltigung im weiteren Sinne.
Woher willst du das wissen? Hast du dich schon mal mit nem Tier darüber unterhalten?

Und selbst wenn du Recht hättest, wofür es keinerlei Indiz gibt: Na und? Gefangen nehmen, versklaven und abschlachten ist ok, aber an ner Vergewaltigung stört sich dann dein Moralempfinden?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.07.2014 um 14:37
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Weil es bei Tieren kein einvernehmlicher Geschlechtsverkehr ist. Quasi, 'ne Vergewaltigung im weiteren Sinne.
Womit da voll das Thema getroffen wird ;) oh man...

Gruß, Dumas


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.07.2014 um 14:42
Nein.

Ich hätte eher ein Problem damit, wenn mein Kind ein gewissenloses, Menschen verachtendes Arschloch währe.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.07.2014 um 15:35
@Wraithrider
Hm. Gutes Argument.
Ich find's trotzdem nicht richtig, weil es eben nicht diese 'rationale' Kommunikation gibt und die Chance das Tier zu verletzen verdammt hoch ist (kommt natürlich auch drauf an, welches Tier man da pimpert). Die Diskussion, ob man dann noch Fleisch essen dürfte, ist natürlich wichtig, trägt aber zum eigentlichen Thema nicht bei.
Es geht nämlich ganz einfach um Homosexualität, und das mit Zoophilie ist meiner Ansicht nach menschenverachtend. Du hast zwar nicht den Sex um dich Fortzupflanzen, allerdings immernoch den zweier einvernehmlicher, 'denkfähiger' Individuen (denkfähig in Anführungszeichen, weil Tiere ja auch denken können, auf geistiger Ebene allerdings doch dem Trieb nachgehen, der von Menschen gezielt getriggert werden kann) hast. Wenn du also Homosex verbieten willst, kannst du auch das Gepoppe eines unfruchtbaren Paares verbieten, bzw. beides als unnatürlich ansehen.
Dazu kommt noch, das Menschen teilweise aus anderen Gründen vögeln als Tiere. Klar, der Trieb spielt auch immer 'ne Rolle, dennoch hast du bei Menschen noch weitere Ebenen wie Spass, Verbundenheit, etc. die man bei den (meisten, Delfine und Bonoboaffen ausgenommen) Tieren nicht, beziehungsweise nur ansatzweise findet. Demnach, und natürlich muss ich da als Fleischesser meine Heuchlerei in dererlei Hinsicht verdrängen (wobei man nicht an einem Unrecht das andere rechtfertigen kann), finde ich es falsch, den Trieb eines unschuldigen Lebewesens bewusst auszunutzen um sich sexuell zu bereichern.

Natürlich könnte es auch anders sein, frag mal Andomalei, der unterhält sich öfters mal mit Katzen.

@KillingTime
Die Begriffe kannte ich noch nicht und hab im Internet nichts darüber gefunden, erklär's bitte.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.07.2014 um 16:10
@darth-rich ist voll das Opfer und wahrscheinlich nur beleidigt, weil weder das andere Geschlecht, noch das homosexuelle gleiche Geschlecht was von ihm/ihr will.
Hau ab.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.07.2014 um 16:37
@LikeTheFire
Wait... Zoophilie ist menschenverachtend? Wie soll denn DAS bitte funktionieren?

Tiere ficken auch zum Spaß. Bei manchen Arten sogar um soziale Beziehungen zu festigen. Das sagst du doch selber. Du denkst doch nicht ernsthaft, ein Tier macht sich nen Kopf drüber, dass es unbedingt Nachkommen zeugen muss?

Aber warum sprichst du davon einen "Trieb auszunutzen"? Der Trieb gehört doch auch zum Tier und zum Mensch und trägt zur Bildung der Bedürfnisse bei. Wenn das Tier also genau wie der Mensch den Trieb hat zu vögeln, ja dann lass die beiden doch. Warum nicht? Warum sollte es was schlimmes sein, seinen Trieben zu folgen? (Wie du schon sagst, jetzt nicht grade Hamster anal ran nehmen, sondern es sollte von den Proportionen schon passen und das Tier sollte nicht iwie gefesselt sein oder dergleichen.)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.07.2014 um 16:51
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Ich find's trotzdem nicht richtig, weil es eben nicht diese 'rationale' Kommunikation gibt und die Chance das Tier zu verletzen verdammt hoch ist (kommt natürlich auch drauf an, welches Tier man da pimpert)
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Wie du schon sagst, jetzt nicht grade Hamster anal ran nehmen, sondern es sollte von den Proportionen schon passen und das Tier sollte nicht iwie gefesselt sein oder dergleichen.)
Und jetzt sind wir noch zur Sodomie abgetrifftet ;)

Gruß, Dumas


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.07.2014 um 17:28
Nein, auf gar keinen Fall.
Ich würde meinem Kind jede Unterstützung bieten die es braucht.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.07.2014 um 17:34
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Ich würde meinem Kind jede Unterstützung bieten die es braucht.
Genau. Volle Zustimmung.

Gruß, Dumas


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.07.2014 um 18:25
@Wraithrider
*gleichzusetzen. Da hat ein gleichzusetzen gefehlt. Verdammt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.07.2014 um 20:56
@LikeTheFire
Naja gleichsetzen... ich setze es in so fern gleich:
Ein Hetero Mann findet Frauen geil.
Ein Homo Mann findet Männer geil.
Ein zoophiler Mann findet Tiere geil.
Ein objektophiler Mann findet vielleicht ein Atomkraftwerk geil.
Ein nekrophiler Mann findet Tote geil.
Ein pädophiler Mann findet Kinder geil.

Mir fehlt da iwo der Gedankenschluss, wo da iwas menschenverachtend ist. Das ist halt einfach eine Nennung dessen was jemanden anmacht.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.07.2014 um 21:10
@Wraithrider
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Mir fehlt da iwo der Gedankenschluss
Und mir fehlt da iwo die Nennung der Frau. Auch Frauen haben eine Sexualität.

BTW: "geil" ist ein Zustand, keine Eigenschaft.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.07.2014 um 21:11
Doch, ich hab die Frau genannt, sogar gleich als erstes.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.07.2014 um 21:12
@Wraithrider
Ich stimme dir in deiner Kategorisierung zu, solange das Ausleben dieser Philie keine Straftat, wie bei Nekro-, Pädo- oder Zoophilie darstellt.

Viele Pädophile leiden wahrscheinlich unter ihrer Neigung. Solange sie sich unter Kontrolle haben oder Therapien besuchen, in denen sie lernen, wie sie damit umgehen können, ohne es ausleben zu müssen, tun mir die Pädophilen echt Leid.
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Doch, ich hab die Frau genannt, sogar gleich als erstes.
Die Frau wird bei dir nur geil gefunden. Sie selbst findet nichts geil.


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.07.2014 um 21:18
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Viele Pädophile leiden wahrscheinlich unter ihrer Neigung
Ich denke sie leiden mehr daran, dass sie allein wegen ihre Vorlieber von jedem und allem verteufelt werden, als wegen der Tatsache, dass sie nicht ihren Trieb ausleben dürfen.

Musst dir mal durch den Kopf gehen lassen, wie schrecklich es sein kann, wenn jeder denn du kennst dir womöglich den Tod wünscht..allein wegen deiner Sexualität.

Ob es eine Störung oder eine Vorliebe ist, mal hingestellt.

Ist aber irgendwie auch OT, weswegen ich nicht weiter darauf eingehe.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.07.2014 um 21:19
@Heizenberch
Ich mache erstmal in der Behandlung der Personen überhaupt keinen Unterschied.
Beim Ausleben dann mache ich nen Unterschied nach Moral, aber nicht nach Gesetz. Den Unterschied nach Gesetz macht schon der Gesetzgeber, da mische ich mich nicht ein.
Mir tut auch keiner leid. Gibt genug Leute die von der Gesellschaft gehasst werden und niemandem von ihnen hilft Mitleid weiter.
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Die Frau wird bei dir nur geil gefunden. Sie selbst findet nichts geil.
Ich lehne die political correctness in der grundsätzlich alles genderisiert werden muss generell ab. Wenn jemand das Prinzip nicht versteht, ohne dass man alles doppelt schreibt, kann er mir gestohlen bleiben.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.07.2014 um 21:24
Zitat von PikaPika schrieb:Musst dir mal durch den Kopf gehen lassen, wie schrecklich es sein kann, wenn jeder denn du kennst dir womöglich den Tod wünscht..allein wegen deiner Sexualität.
Ja. Das ist echt schrecklich. Ich finde es jedoch verständlich, dass Pädophile kein so gutes Bild in der Gesellschaft haben. Man hört nur von denen, die straffällig werden.
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Ich lehne die political correctness in der grundsätzlich alles genderisiert werden muss generell ab. Wenn jemand das Prinzip nicht versteht, ohne dass man alles doppelt schreibt, kann er mir gestohlen bleiben.
Du brauchst ja nicht alles doppelt zu schreiben.

"Ein Hetero findet das andere Geschlecht geil." statt
"Ein Hetero Mann findet Frauen geil."

Schon hast du (generisches Maskulinum) beide Gruppen drin. Nix gegendert - trotzdem niemanden vergessen.


melden