Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:35
Zitat von William93William93 schrieb:Ja aber die Wahrscheinlichkeit wäre klein und selbst wenn , 2 Kinder möcht ich schon mal haben dann hab ich noch das andere was mir Enkel schenkt.
So klein nicht unbedingt, wenn man bedenkt, was alles passieren könnte. Außerdem ist die Entscheidung für Kinder noch immer einem selbst überlassen. Und wenn man die Möglichkeit von künstlicher Befruchtung, Adoption denkt, dann schließt auch Homosexualität keine Enkelkinder aus.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:40
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Hier wird man ja echt köstlich unterhalten.
Ja stimmt schon , solche Threads sind ein gefundenes Fressen für mich , So wie ich denkt die Mehrheit der Männer nur die meisten haben nicht die Eier es zuzugeben oder lügen damit sie nicht als
Homofeindlich darstehen ^^
Zitat von PallasPallas schrieb:Und wenn man die Möglichkeit von künstlicher Befruchtung, Adoption denkt, dann schließt auch Homosexualität keine Enkelkinder aus.
Ja das wird ja immer geiler hier xD , Wie kann man einen Mann befruchten also das halt ich für ein schwules Gerücht , mit einer Leimutter hast du das gemeint ?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:43
@William93

Oh man du hast ja echt kaum Ahnung von Homosexualität, oder? Homosexualität schließt sowohl Männer als auch Frauen ein, also bei künstlicher Befruchtung meine ich natürlich, dass sich Frauen künstlich befruchten lassen können. Bei Leihmutter ist es doch klar.

Ich hoffe langsam, dass du ein Troll bist.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:45
Zitat von William93William93 schrieb:Ja stimmt schon , solche Threads sind ein gefundenes Fressen für mich , So wie ich denkt die Mehrheit der Männer nur die meisten haben nicht die Eier es zuzugeben oder lügen damit sie nicht als
Homofeindlich darstehen ^^
Schwachsinn, du solltest nicht einfach von dir oder deinen Subjektiven Erfahrungen auf die ganze Männerschaft( oder wie nennt man das?) schließen.
Zitat von William93William93 schrieb:Ja das wird ja immer geiler hier xD , Wie kann man einen Mann befruchten also das halt ich für ein schwules Gerücht , mit einer Leimutter hast du das gemeint ?
Was wird er denn wohl sonst meinen? Und deine andauernden Witzchen sind alles andere als komisch, gegen n paar späßchen in ner Diskussion ist ja nix einzuwenden wenn man das allerdings so wie du dauerhaft bringt ist das einfach nur noch traurig aber naja, mach was du willst, du machst dich ja damit nur selbst unbeliebt.

Übrigens wirken manche Leute auf mich langsam fast schon so als ob sie nur Kinder wollten damit die dann Enkelkinder für sie produzieren... kann mir mal jemand erklären warum man unbedingt Enkelkinder will?


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:47
Zitat von PallasPallas schrieb:Oh man du hast ja echt kaum Ahnung von Homosexualität,
Sry aber ich befass mich nicht mit sowas ^^
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich hoffe langsam, dass du ein Troll bist.
Mehr oder weniger.
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Übrigens wirken manche Leute auf mich langsam fast schon so als ob sie nur Kinder wollten damit die dann Enkelkinder für sie produzieren... kann mir mal jemand erklären warum man unbedingt Enkelkinder will?
Ähmm das der Stammbaum nicht ausstirbt ?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:50
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Was wird er denn wohl sonst meinen?
Ich bin eine sie :) Aber ansonsten hast du Recht.
Zitat von William93William93 schrieb:Sry aber ich befass mich nicht mit sowas ^^
Ja, das merkt man.

Ist der Stammbaum denn so wichtig, dass er nicht aussterben darf?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:51
@Pallas

Oh sorry :o


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:51
Zitat von PallasPallas schrieb:Ist der Stammbaum denn so wichtig, dass er nicht aussterben darf?
Ja für mich schon.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:54
@William93

Und dieser Stammbaum muss unbedingt weiter geführt werden und das dürfen keine adoptierten Kinder sein?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:55
@dovahkiin

Kein Problem :)

@dovahkiin

Und wieso? Irgendwann wird die Zeit kommen, in den du deinen Stammbaum nicht mehr erlebst.
Ist es da nicht wichtiger, dass deine Kinder zufrieden sind und keine Angst haben müssen, dass ihr Vater sie nicht liebt oder nichts von ihnen wissen will?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:55
Den verkneif ich mir so :D


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 20:56
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Und dieser Stammbaum muss unbedingt weiter geführt werden und das dürfen keine adoptierten Kinder sein?
Nein auch wenn ich großen Respekt habe vor Leute die adoptierte Kinder großziehen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 21:00
@William93

Es könnte ja auch sein, dass deine Kinder unfruchtbar sind. Wäre das so tragisch? Wieso dir das so wichtig ist, hast du auch noch nicht ausreichend erklärt. Aber bitte nicht mit solchen Phrasen wie "Das gehört sich so" oÄ.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 21:00
@William93

Na bin ich froh das du nicht mein Vater bist, ich hab nämlich nicht unbedingt den Wunsch Kinder großzuziehen und wenn überhaupt dann würde ich sie adoptieren, und ich bin hetero.

Dann noch ne Frage:

Angenommen du hast nenn Sohn wie mich, Hetero aber nicht wirklich nen Kinderwunsch und wenn dann adoptiert.

Würdest du mich genau so ablehnen wie einen schwulen Sohn der Kinder will, vielleicht sogar eigene?

Oder was wäre wenn der genau so wenig Kinder will, wer wäre dann "schlimmer"?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 21:02
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Angenommen du hast nenn Sohn wie mich, Hetero aber nicht wirklich nen Kinderwunsch und wenn dann adoptiert.
Nein hätte ich nichts dagegen es würde mich zwar belasten aber was könnte ich dran ändern


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 21:03
Also doch schwulenfeindlich. Gibs doch einfach zu anstatt zu lamentieren das du nix gegen schwule hast.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 21:03
@William93

... und was kannst du dran ändern, wenn dein Sohn homosexuell ist?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 21:03
@William93

Aha, aber wenn ich schwul würdest du mich ablehnen?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 21:04
@William93

"Warum lehnst du denn ein schwules Kind ab?"
"Ja weils schwul ist..."

So ist es doch oder nicht?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 21:05
Zitat von KatoriKatori schrieb:Den verkneif ich mir so :D
Niiicht. :( Ich will's lesen. Oder schreib mir in einer PN, was du denkst. :D


melden