Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 06:04
@White_Mage
a und den prank lustig finden sagt ja schon einiges, findest Du nicht?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 10:41
@Tussinelda

Was ist denn jetzt so schlimm daran, dass die den Prank lustig finden?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 10:52
@Yotokonyx

Haha geil, der hat sein Vater damit aufgezogen, er sein n verkappter Homo, lustig lustig, und geil haha der olle Vater verkloppt den auch noch HAHAHA,

Ich weiß nicht, lustig find ich das nicht. Es erschreckt mich wenn ich diese Reaktion sehe und es erschreckt sicherlich noch ungeoutete Homosexuelle sich zu outen, denn was passieren kann, dass sieht man ja wunderbar in diesem Video.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 11:00
@Bone02943

Weißt du mittlerweile ist mir sowas egal, denn zun einen würde es eh passieren und zum anderen kann man es eh nicht ändern. Wenn der Vater meint sein Kind hat nicht schwul zu sein, dann wirst du sn dieser Meinung nicht viel ändern können.
Jede Art von Gegenrede macht es sogar noch schlimmer, da sie es als Propaganda abtun.

Es ist nur schade für die, die darunter leiden müssen, denn die dürfen nicht so sein, wie sie eigentlich sind. Jedoch muss man auch da bedenken, dass es auch Streit um eine Schwiegertochter oder den Schwiegersohn geben könnte.
Sollten die Eltern mit dem Partner ihres Kindes nicht klar kommen, haben sie eben Pech gehabt und müssen damit leben, dass sich ihr Kind von ihnen abwenden wird.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 11:07
Nee, absolut nicht.

Wenn mein Kind homosexuell wäre, dann wäre es eine natürliche Eigenschaft.
Ich weiß zwar, dass es radikale Christen gibt, die meinen, Homosexualität sei schlecht, Gott würde Homos hassen usw.

Ich sehe das anders. Ich gehe davon aus, dass Gott bei der Erschaffung von Menschen mitwirkt, auf eine Weise, die Menschen nicht erfassen können.
Er hätte mein Kind also auch schwul oder lesbisch geschaffen. Also ist es quasi ,,sein Wille", dafür kann ich doch mein Kind nicht verurteilen.

Ich stünde weiter voll hinter ihm :Y:


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 12:28
ich würde ein loch in die wand bohren


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 13:16
ach wer heute aus egal welchen gründen homosexuelle verunglimpft, der ist doch selber schwul!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 14:15
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Erstaunlich wie viele das in den Kommentaren noch gut finden und diese Einstellung des Vaters verteidigen.
Das viele ihn verstehen, finde ich garnicht so erstaunlich.
Aber leider, ganz und garnicht mehr erstaunlich, wieviele ihm (dem homophoben Bastard hurensohn usw) den Tod wünschen.
Das ist eine Entwicklung ...Hammer echt :vv:

Das YouTube da Bock drauf hat die ganzen krassen tötungsfantasien und rechtsradikalen Kommentare zu löschen, oder auch nicht.

Ich muss es leider sagen, da Lob ich mir so eine, im Verhältnis, "übertriebene" Moderation wie hier auf allmy.
Würds geil finden wenn youtube Accounts wg Beleidigung hetze ect 5-7 Tage gesperrt würden, und mit vollen Konto ganz ausgeschlossen werden, aus der "Gemeinschaft" YouTube.

Gruselig echt gruselig das fast 15.000 Kommentare nicht ohne Beleidigungen ausgekommen sind.
...wehe wenn die "in real" losgelassen werden ...
Ups...Denkfehler.. :nerv:


Ich fand diesen prank übrigens lustig ... :)


1x zitiert1x verlinktmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 14:26
@Lemniskate

Naja was Gewaltfantasien und alles angeht, da ist es bei YouTube eher noch schlimmer als bei Facebook. Ich verstehe auch nicht so recht, warum so viele Menschen im Internet nicht normal kommunizieren können. Viele reden im realen Leben sicher auch nicht so mit allen anderen. Aber das ganze lebt ja leider auch davon. ohne Kommentare hätte YT sicher weit weniger Kundschafft und dadurch weniger Werbung und damit weniger Geld. Es ist doch erwünscht und gewollt, dass sich dort Hinz und Kunz verbal den Kopf abschneiden. Es zeigt abereben auch auf, wieeinige in ihrem Inneren so ticken, was man im realen Leben so nicht mitbekommen würde.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich fand diesen prank übrigens lustig ... :)
Ich nicht, da ich mich in all jene hereinversetzen kann, die eben wegen genau diesen Reaktionen eine scheiß angst haben. Was ich da eher lustig gefunden hätte, wenn dass ganze nach hinten losgegangen wäre und der Vater ihm erzählt er sei eigentlich selber Schwul und ist nur noch aus Schein mit der Mutter zusammen.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 14:52
Einfach nur traurig das so ein müll auf YouTube auch noch gefeiert wird. Da bekommt man manchmal echt das Gefühl das sich fast nur noch Chaoten im Internet tummeln.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 15:27
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich nicht, da ich mich in all jene hereinversetzen kann, die eben wegen genau diesen Reaktionen eine scheiß angst haben.
Ja das ist nicht schön für all jene, aber...mit Verlaub, wenn einer kurz vor dem outing steht und sich durch so ein Video derart ängstigen und verunsichern lässt...ist dieser dann wirklich schon bereit seiner Familie zu "beichten"?
Zumal wir nicht wissen können ob Mert sein Baba wirklich bei dieser scheinbar intoleranten Haltung geblieben wäre.
Vielleicht hätte er später ja auch bei seinem Sohn gesessen und gesagt "Mensch oglum...was machen wir denn jetzt?!", um so Bereitschaft zu zeigen, mit Mert alles was danach kommt, gemeinsam durchzustehen.
Mert hat ziemlich respektlos gehandelt das er seinem Vater Überhaupt in solch prank eingebunden hat. Aber daran kann man auch gut erkennen das er in einem modernen Haushalt groß geworden ist. Auch wenn der Vater hier erstmal altbacken und weltfremd gehandelt hat. In so ner richtig ultra religiösen und traditionellen Familie wäre das nicht möglich gewesen.

Abschließend:
Solch innerfamiliären Sorgen können wir als Gesellschaft nicht wirklich ändern. Da muss jeder leider alleine durch, der dort was zu outen hat.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 15:41
@Lemniskate

Gut, was man festhalten kann ist, dass das Video wenigstens die brutale Realität zeigt wie es erstmal ablaufen kann.
Es stimmt ja das man nicht weiß, ob der Vater nach dem Schock das ganze vielleicht auch verdaut hätte.
Aber überhaupt diese, leider realen, Reaktionen als Belustigung herzunehmen find ich nicht ok. Eben mit dem Hintergrund, dass einigen das auch in echt blüht.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Abschließend:
Solch innerfamiliären Sorgen können wir als Gesellschaft nicht wirklich ändern. Da muss jeder leider alleine durch, der dort was zu outen hat.
Das würde ich so nicht sagen. Ich denke die Gesellschaft hat sich da schon sehr gewandelt, gegenüber früher. Man kann dahingehend auch etwas beeinflussen. Zum Beispiel mit Aufklärung, mit dem Vorleben, dass es für einen Vater nichts schlimmes sein muss. Vielleicht hat das Video aber sogar etwas gutes und bringt einige zum nachdenken, weil man sieht wie man wohl nicht reagieren sollte. Ist wohl wie mit Werbung, man weiß nicht welche funktioniert. 50/50.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 16:06
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: die brutale Realität
Ich setzt mich in die Nesseln aber, sooo "brutal" fand ich diesen "klapps" jetzt auch nicht. Mein gott der Mert ist erwachsen und wäre im Ernstfall wohl durchaus in der Lage gewesen aus einer Eskalation zu kommen ohne Mord und Totschlag. Seine Mutter war doch auch noch da die sich "schützend" vor ihren Sohn warf, nachdem sie hörte das ihr Sohn nen Freund hat. Und der Vater ließ sich etwas beruhigen.
Wenn alle diejenigen die Angst haben "nur" solch Reaktion zu erwarten hätten, müsste wohl keiner angst haben.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das würde ich so nicht sagen. Ich denke die Gesellschaft hat sich da schon sehr gewandelt, gegenüber früher.
Stimmt, aber auch dahingehend das ich mir nicht mal mehr ohne schief angeschaut zu werden, wünschen darf das mein Sohn nicht schwul oder zur Frau werden will.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 16:16
@Lemniskate

Ehm sorry..wenn die erste Reaktion darauf vom Vater es ist gewaltätig zu werden kann ich daran überhaupt nichts lustiges erkennen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 16:19
Was soll daran lustig sein, wenn ein Vater ggü. seinem - vermeintlich - schwulen Sohn gewalttätig wird?

Ich finde das nicht witzig und dass Gewalt verherrlicht wird, "nur" weil der Jung erwachsen ist, schonmal garnicht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 16:23
@Nerok
Verstehe ich, so wie du es schreibst, ist es das auch nicht.
Vermutlich muß man, um darüber lachen zu können die Türken besser kennen. So wie sie in ihren Familien leben usw


@Kältezeit
:Gewaltverherrlichung". ..was für ein Wort, für das was es war.


Aber cool das Mert solch Diskussion mit seiner "Komödie" angezettelt hat. Wäre zu wünschen wenn es grade unter den Türken geteilt wird und auch drüber diskutiert wird.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 16:55
@Tussinelda
@Bone02943

Lustig ist das nicht, da geb ich euch Recht! Ich will halt damit sagen, dass man von Videolikes nicht unbedingt eine ganze Meinung ablesen kann.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 16:59
Gewaltverherrlichend? Also bitte...meine Mutter hat mich damals mit dem Gürtel gejagt weil ich vergessen hatte den Müll rauszubringen.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:00
@Lemniskate
Warum sollte es dann witziger werden?
Das Problem ist einfach das viele Moslems homophob sind les dir mal allein die Kommentare unter den Videos durch.
Und ich habe genug solcher Freunde und Bekannten, es macht gar kein Sinn mit denen darüber zu diskutieren die sind da zu festgefahren.
Der Hass kommt nicht irgendwoher und ich denke viele davon sind nur so weil sie nicht selber das ausleben können was sie sind und krampfhaft ein auf Mann machen

Gibt da ein ziemlich passendes Lied zu

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:00
@White_Mage

Naja, gäbe es nur einen "like Daumen" wie bei Fb würd ich das ja verstehen. Aber bei YT kann man direkt wählen ob Daumen hoch oder Daumen runter.
Natürlich sagt das jetzt noch immer nichts direkt über die Meinung zum Thema im allgemeinen aus, aber es ist schon ein Anzeichen.

@Waldkind

Nur weil dir etwas schlimmes wiederfahren ist, bedeutet dies nicht das alles andere was weniger schlimm ist, als mit einem Gürtel gejagt zu werden, ok sei.


melden