Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:48
@Waldkind
Sie hat dich also nie mit dem Gürtel verhauen?
Nur gejagt?
Na denn ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:52
Gewalt, und sei es nur eine Ohrfeige, ist die Verzweiflung der eigenen Eltern - das sollte ein Kind niemals zu spüren bekommen. Hinzu kommt noch die Überlegenheit. Die Eltern wissen, dass, wenn sie dem Kind eine überziehen, sie mit keinen Konsequenzen zu rechnen haben, sprich, das Kind wird sich nicht wehren - entweder weil es weiß, das es nicht stark genug ist oder aus 'Respekt' (oder einfach Angst). Sicher würden sie sich gegenüber anderen Erwachsenen nicht so behnemen. Die wenigstens werden wohl jedem, von dem sie gerade geärgert oder enttäuscht wurden, eins auf die Fresse hauen. Wieso dann bei Kindern? Und ihnen anschließend noch eintrichtern, dass es eine Lehre und gut für das spätere Leben sei. Ist einfach Unsinn.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:53
@Lemniskate
was sie auf dem Weg so gefunden hat, Kleiderbügel, Schlappen usw. Wir fanden das immer zum totlachen weil es ja nicht einmal geschmerzt hat, das wusste sie ja auch. Ich mein da waren wir schon so alt dass wir sie in 2 Sekunden hätten überwältigen können.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:53
Hey Leute es ist grad passend ein erklärungsvideo gekommen
"Mein Vater ist nicht homophob oder hat etwas gegen Schwule"
Ist klaaaar :')

https://www.youtube.com/watch?v=ac_eOWoexKQ


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 18:06
Natürlich ist er nicht Homophob. War alles nur ein Missverständnis und viele sehen den tollen humor dahinter nicht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 18:09
Der Kerl hätte auch mal vorher kurz drüber nachdenken können. Fast 1 Mio Subscriber, türkische Familie, ein Outing zu seinem Vater dass er schwul sei...wie hätte das jemals schief gehen können. Die Reaktionen hat er selber provoziert und nur wieder ein Klischee bedient und bestätigt. Nun weint er sich über die Reaktionen aus.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 20:20
wie liebe ich diese Aussagen: Ich habe nix gegen Homosexuelle....aber........
deutlicher kann man sich a) nicht in einem Satz widersprechen und b) zeigen, wie blöd man sein muss um zu denken, dass dieses statement die darauffolgende homophobe Äusserung relativiert und man somit keine Verantwortung für seine homophobe Aussage übernehmen muss, sondern erwartet, dass die Aussage akzeptiert zu werden hat, denn man hat ja behauptet, man sei nicht homophob, somit ist man es auch nicht und kann sich dann äussern wie man will, ohne von anderen für das gehalten zu werden, was man offensichtlich ist. EKELHAFT und leider echt nicht überzeugend.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 22:34
@Tussinelda
@Waldkind
@Sbl2300
Meint ihr das es Sinn macht diese Einzelperson zu teeren und zu federn?

Was hättet ihr gerne?
Wie hätte das Statement denn aussehen müssen damit du deine ironie fallen gelassen hättest?@Sbl2300

Verstehe diese Aufregung Abwertung und ironie nicht ein Stück :nerv:


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 23:19
@kamekaze

Ja ich habe ein paar gelesen. Habe eben nochmal reingeschaut, da sind paar Neue zugekommen. Jedenfalls sind da auch Idioten dabei, die das gut finden. Aber eben mehr die das nicht gut finden.

Das Statement kann ich nicht Ernst nehmen. Für mich kommt das mehr so rüber, als hat da jemand Angst Abos zu verlieren. Zumal es da einen Schnitt gab bevor der Vater da was gesagt hat. Wer garantiert, dass da keine Absprache war was gesagt werden soll.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.03.2016 um 00:29
Ohh in seiner Familie existiert sowas einfach nicht, aber man hat ja nix gegen Homosexualität. LOL Scheiß homophobe Wichser, einen scheißdreck seh ich das mit Humor. :fuya:


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.03.2016 um 00:31
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Verstehe diese Aufregung Abwertung und ironie nicht ein Stück :nerv:
Bist halt scheinbar nicht homosexuell. :ask:


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.03.2016 um 07:54
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Verstehe diese Aufregung Abwertung und ironie nicht ein Stück :nerv:
Und ich verstehe nicht, wie man homophobe Kacke "lustig" finden kann. So unterschiedlich sind die Menschen. ;)

Aber Youtuber machen halt alles für ein paar Klicks (und damit erwirtschaftetes Geld). Der Shitstorm, der da über den herniederkommt, ist verdient. Man sollt vielleicht auch mal kurz um die Ecke denken können. Das erwarte ich jedenfalls von einem, der mit seinem Kanal tausende von jungen Menschen erreicht.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.03.2016 um 08:23
@Lemniskate
erstens teere und federe ich niemanden, ich kann aber sehr wohl jemanden, der so etwas ins Netz stellt und als "lustisch" befindet und gar nicht homophob, dafür kritisieren, sagen das es homophob ist und auch durch oder wegen dem mehr als lächerlichen Relativierungs- und/oder Erklärungsversuch erst recht homophob bleibt. ich finde es eher befremdlich, dass man das so abtut wie Du.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.03.2016 um 09:58
kann mich Kältezeit und Tussinelda nur anschließen. Gut geschrieben. Und wenn man etwas auf einer Plattform wie YouTube Hochladen tut muss man auch mit den Kritiken leben.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.03.2016 um 10:00
Kommentare unter Youtube Videos habe ich nun das letzte Mal gelesen. Ist ja Horror was man da zu lesen bekommt.

Und ja
„Ich bin nicht homophob…aber“
„Ich habe viele Schwule Freunde…aber“

Kann keinem der Vids was abgewinnen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.03.2016 um 10:07
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und ich verstehe nicht, wie man homophobe Kacke "lustig" finden kann. So unterschiedlich sind die Menschen. ;)
Ich finde deinen pimmelmussriesigseinundkleinepimmelbringenesnicht Witze auch witzig.

Echt @Tussinelda ich tue etwas ab?
Ich tu hier garnix ab, ich hab nur ausreichend Humor über Dinge zu lachen die ich nicht ändern kann. Was euer "mimimi der Vater ist ja so homophob mimimi* bringen soll ist mir echt unklar. Also ob irgendeiner dieser beschissenen Kommentare,auch unter dem Video, irgendetwas bringen würde das Veränderung für alle heterosexuellen innerhalb ihrer Familien bedeuten würde.

Das einzige was sie bringen ist die Erkenntnis das Toleranz etwas für Menschen mit Bildung und reife ist...man könnt auch sagen, nur etwas für Erwachsene.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.03.2016 um 10:18
@Lemniskate
wie nett Du meine Meinung als mimimi abtust ist doch schon bezeichnend. ICH finde solche "pranks" nicht lustig, dazu ist das Thema viel zu ernst und wenn man schon so einen beschissenen prank macht, dann sollte man auch ehrlich genug sein und die Reaktion des Vaters (und auch des Sohnes) als das zu bezeichnen, was es nun einmal offensichtlich ist.
Ich habe nichts gegen Homosexuelle, ABER ich schlage mein Kind, sollte es sich outen, ich akzeptiere keine Homosexuellen in meiner Familie, das gibt es nicht in meiner Kultur, in meiner Religion........aber ich behaupte einfach, TROTZ dieser Aussagen und der Klatsche, nicht homophop zu sein und wenn ich das sage, dann ist das so. So einen Mist kann und will ich nicht so stehen lassen, ganz einfach und das kann ich auch nicht weglachen, weil es nicht witzig ist. Und es gehört für mich dazu, Menschen das auch aufzuzeigen. Und Erwachsene sind nicht zwangsläufig gebildet und reif. Das ist ein Trugschluss, genauso wie es ein Trugschluss ist, dass man gebildet sein MUSS, um Tolerant bzw. nicht homophob zu sein.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.03.2016 um 10:18
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:Ist klaaaar :')
Checkt der eigentlich, was er da labert? Ne. Himmel, wie dumm.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.03.2016 um 10:32
@Tussinelda
Sorry, aber ich habe keine Lust mehr auf dieses Thema.
Ich fand den prank witzig weil ich ihn als komödie gesehen habe.
Punkt.

Und ich finds irre aus einer solchen Komödie so ein Aufriss zu machen.
Den Vater können wir, und dieser Mert, nicht mehr ändern. Wichtig ist, das Mert seine Kinder offener und toleranter erzieht.
Vielleicht geben ihm ja die 4-5 wirklich guten Kommentare unter den 16 tausend völlig grottigen und inhaltlosen, etwas zu denken.

Und vielleicht gibt es ja sogar 4-5 Leute denen jetzt diese 16 tausend billig Beiträge etwas bringen, man weiß es nicht ;)

Schönen tag noch.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

16.03.2016 um 10:44
@Lemniskate
vielleicht mal den Unterschied zwischen einer Komödie und einem prank googlen?


melden