Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:03
@White_Mage
Mal die Kommentare gelesen?
"Gott erschuf Adam und Eva, nicht Adam und Peter also Respekt an deinen Vater"


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:05
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Also bitte...meine Mutter hat mich damals mit dem Gürtel gejagt weil ich vergessen hatte den Müll rauszubringen.
Na wie gut, dass deine Mutter nicht das Maß aller Dinge ist.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:05
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich verstehe auch nicht so recht, warum so viele Menschen im Internet nicht normal kommunizieren können. Viele reden im realen Leben sicher auch nicht so mit allen anderen.
Ganz einfach:

Im Internet muss man normalerweise nicht befürchten, dass jemand direkt zu einem hingeht und einem auf die Zwölf haut für seine Beleidigungen, dummen Sprüche, Hassreden usw.

Innerlich kleine Lichter haben dann den Eindruck:,,Yeah, jetzt hab ich`s XY mal richtig gegeben!" und die Gewissheit, dass ihnen trotzdem nichts passiert.
Kann in der Realität ganz anders sein...

Da kann es sein, wenn einer über Kanacken und Neger und Homos fabuliert, dass von den Betreffenden dann einer oder mehrere oder andere Menschen plötzlich vor ihm stehen und die Sache nicht mehr so glimpflich ausgeht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:08
@Kältezeit
schade eigentlich. Wir hatten eine Riesenfreude meine Mutter auf die Palme zu bringen, paar mit dem Gürtel in die Visage zu bekommen hat mir viele positives Eigenschaften beschert. Wäre es anders gelaufen wäre ich wohl ein Heuchler der meint das Leben wäre ein Privileg mit dem Freifahrtsschein es ohne jegliche Komplikationen durchschreiten zu dürfen.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:09
@Kc

Gut das kann man dann leider nicht verhindern. Außer man könnte sich überall, wo man etwas kommentieren möchte, nur mit dem realen Namen & Adresse anmelden. Aber dann laufen ja alle wieder sturm.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:12
@Bone02943

Ja, Datenschutz, Selbstkontrolle usw.

Ich bin aber auch dagegen, ehrlich gesagt :D
Obwohl ich niemanden einfach runtermache, bedrohe und beleidige. Ich finde, es geht fremde Menschen einfach nichts an, wer genau ich bin, wo ich wohne, was ich mache usw., ich betrachte das als Privatsphäre.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:13
@Waldkind
So ein bullshit, ich wurde nie von meinen Eltern geschlagen und bin weiß Gott kein verweichlichter Heuchler geworden.
Da du es so schön redest, wie stehst du dazu deine eigenen Kinder zu klatschen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:14
@Kc
Ist auch richtig so, gibt auch genug Leute die den Schutz brauchen.
Siehst ja was passieren kann wenn man sich alleine als homo outet :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:16
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:schade eigentlich. Wir hatten eine Riesenfreude meine Mutter auf die Palme zu bringen, paar mit dem Gürtel in die Visage zu bekommen hat mir viele positives Eigenschaften beschert. Wäre es anders gelaufen wäre ich wohl ein Heuchler der meint das Leben wäre ein Privileg mit dem Freifahrtsschein es ohne jegliche Komplikationen durchschreiten zu dürfen.
Du weißt das Gewalt gegen Schutzbefohlene in Deutschland eine Straftat ist und du diese hier gerade verteidigst und gutheisst?
§ 225
Mißhandlung von Schutzbefohlenen

(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren oder eine wegen Gebrechlichkeit oder Krankheit wehrlose Person, die

1. seiner Fürsorge oder Obhut untersteht,
2. seinem Hausstand angehört,
3. von dem Fürsorgepflichtigen seiner Gewalt überlassen worden oder
4. ihm im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist,
quält oder roh mißhandelt, oder wer durch böswillige Vernachlässigung seiner Pflicht, für sie zu sorgen, sie an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) Auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr ist zu erkennen, wenn der Täter die schutzbefohlene Person durch die Tat in die Gefahr

1. des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung oder
2. einer erheblichen Schädigung der körperlichen oder seelischen Entwicklung
bringt.

(4) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 3 auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu erkennen.
http://dejure.org/gesetze/StGB/225.html


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:24
@Nerok
Du hast recht, das ist nicht schlau. Dann nehme ich Abstand davon und bin nun der Meinung jegliche Gewalt gegen Kinder, sei es auch nur ein kleiner Schupser beim Fussball ist eine Gewalttat gegen Schutzbefohlene.

Danke für die Aufklärung. Wusste nicht dass unsere Gesetze da so streng sind.

Was soll ich machen wenn sowas beobachte? Sofort eingreifen? Mein Vater hat mir damals paar Karate-Moves gezeigt...zum Glück hat da niemand zugeschaut.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:30
@Waldkind
Weiß ja nicht welche weltansicht du hast aber Unfälle beim Training und nem Kind bewusst mit einem Gürtel zu verhauen sind zwei paar Schuhe.
Und ja mich macht es wirklich aggressiv wie du Gewalt an Kindern runterspielst und es auch noch gut heißt.
Also würdest du das selbe bei deinen Kindern machen?
Ich meine für dich scheint ja nichts dagegen zu sprechen


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:36
@Nerok
Na wie gut das Mert, der ja Anstoß der Diskussion ist, schon volljährig ist.
:)

@Waldkind
Schade das du deine Kindheit so erleben musstest.
Traurig zu lesen das der Gürtel eingesetzt wurde um dir zu sagen "Hey junge, bring bitte den Müll runter"
:(


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:37
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Na wie gut das Mert, der ja Anstoß der Diskussion ist, schon volljährig ist.
Macht den gewalttätigen Vater überhaupt nicht besser.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:38
@kamekaze

Ich spiele es nicht runter, du schaukelst es nur hoch. Im verlinkten Video wird der Sohn mit der flachen Hand geklatscht, im Grunde ist da keinerlei Absicht dahinter seinen Sohn zu verletzten sondern nur seinen Ausdruck der Verärgerung zu verdeutlichen. Der Sohn ist körperlich wesentlich stärker, was ihr da für eine Diskussion startet ist einfach lächerlich.

Ich persönlich schlage niemanden, im Leben nicht würde ich Kinder schlagen, ich würde nicht einmal absichtlich auf irgendeine Art von winzigen Käfer treten.
Auch heisse ich Gewalt gegen Kinder in keinster Weise gut, man sollte einfach mal die Relationen betrachten und nicht bei jedem Mist sofort die Moralkeule schwingen, denn wie du sagst es seind zwei verschiedene Paar Schuhe, genau wie der eine Vater seinen Sohn beim Fussball umtritt ist es für eine andere Familie üblich wenn man mal leicht dem vielleicht 16 jährigen Sohn in den Hintern tritt, da geht es mehr um die Geste.
Meine damalige Freundin hat mir auch ständig eine verpasst wenn sie sauer war, soll ich da gleich zur Polizei rennen oder sie am besten gleiche Ko schlagen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:40
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:Problem ist einfach das viele Moslems homophob sind les dir mal allein die Kommentare unter den Videos durch.
Jo ...richtig sind se, aber weißt was ...das ist hier in den Kommentaren unter dem Video nicht das Problem. ..das Problem heißt schlicht und ergreifend "Intoleranz" auf Allen Seiten! !
Da Reihen sich Kommentare wie :
Du scheiß homophobes arschloch.
Scheiß schwule, alle Sünder ..verbrennt sie.
Geh nach hause schwuler penner/nazi/kanacke/ usw
...untereinander.

Das ist einfach nur traurig.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:41
@Nerok
Aber die Dramatik!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:42
@Waldkind
Na klar schaukelst du es runter, wenn du es mit Fußballtraining oder Karate vergleichst.
Wenn jemand auf jemanden schwächeren mit dem Gürtel losgeht dann hat das mit Sicherheit keine positiven folgen für den anderen, wie du oben geschildert hast.
Es ist Fakt dass viele Leute die als Kinder geschlagen wurden später auch aggressive Menschen werden.
Bei dir scheint es ja nicht der Fall zu sein, wenn das stimmen sollte was du sagst, aber positive folgen kann Gewalt nie ausmachen


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:44
@Lemniskate
Beide Seiten sind nicht besser, sie Grenzen den jeweiligen aus da hast du schon Recht.
Allerdings kann ich die Seite mehr verstehen die jemanden ausgrenzt, weil dieser jemanden ausgegrenzt oder verletzt hat.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:45
@kamekaze
Das ist doch keine Ausgrenzung was da abgeht :vv:


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

15.03.2016 um 17:46
@Lemniskate
was heisst denn hier schade, das war der reinste Spass mit meinen Brüdern wenn wir unsere Mutter auf die Palme gebracht haben. Das war halt in unserer Familie so. Aus uns sind alle vegane Ökoheinis geworden die keiner Fliege was zuleide tun könnten. Hier wird aber der Eindruck vermittelt dass man mit seinen Kinder am besten körperlich gar keinen Kontakt hat und jede Bewegung die einem Schwung gleicht, gleich als Körperverletzung angesehen wird.
Wenn eine schwangere Frau raucht, ist das für mich die wirkliche Körperverletzung gegenüber Schutzbefohlenen, dennoch wird dies nicht einmal bestraft, ist anscheinend völlig egal.


melden