Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.03.2017 um 12:14
@Warhead

Es ist vielleicht für uns der normale Weg, nicht aber für andere Leute, wie etwa meine Großmutter. Davon spreche ich doch die ganze Zeit, nicht von meinen Vorstellungen davon, was normal ist und was nicht.

Einen Mann als Samenspender nutzen, nicht mit ihm als Vater das Kind aufwachsen lassen, wäre für sie nicht normal.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.03.2017 um 16:28
Zur Zeit meiner Grossmutter ist der Samenspender anschliessend auf dem "Feld der Ehre" gefallen. Da musste das Kind auch ohne Vater aufwachsen. Das nannte man damals Kriegs-Halbwaise und fand es völlig normal.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.06.2017 um 20:01
Das wäre schon harter Tobak für mich.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.06.2017 um 20:13
Zitat von MenschenMenschen schrieb:Das wäre schon harter Tobak für mich.
Was,
das Dein Kind homosexuell wäre, oder
das Du intolerant gegenüber einem Thema, das kaum noch der Rede wert ist, weil einfach normal heute und
dazugehörig in der Gesellschaft, bist?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.06.2017 um 20:15
@Laucott
Ja, das mein Kind schwul wäre


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.06.2017 um 20:18
@Menschen

Ok. Ein Standpunkt, aber warum genau ?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.06.2017 um 20:18
@Menschen
Was willst du denn dann machen? Ändern könntest du es doch eh nicht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.06.2017 um 20:41
Zitat von MenschenMenschen schrieb:Ja, das mein Kind schwul wäre
Gehts dir nur um einen Sohn, was dann schlimm wäre, oder wäre die lesbische Tochter ebenso schlimm?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.06.2017 um 20:43
@Bone02943
Hm, gleich schlimm würd ich sagen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.06.2017 um 14:33
Wie sagte meine lesbische Tochter einst: Versteckspielen ist etwas für Kinder - und gefunden wirst Du früher oder später doch.

Ich freue mich für meine Tochter und ihre Frau. Ach ja - und Grossvater werrde ich auch noch!

Probleme? Nun ja, wer sich dafür interessiert, der lese mein Blog:

https://www.allmystery.de/blogs/doors/f79d16df84f7_der_fluch_des_dr_mortensen


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.06.2017 um 15:53
@Menschen

Darf ich fragen, wieso es schlimm für dich wäre?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.06.2017 um 17:45
@Pallas
Es wär einfach unnormal für mich.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.06.2017 um 03:32
Ich liebe meinen Sohn. So lange er glücklich ist, bin ich es auch. Und wenn er Homosexuell wird, dann hab ich keinen Grund mir darüber Gedanken zu machen.

Er ist allerdings erst 2 1/2... von daher ist das Thema sowieso noch nicht aktuell :D


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.06.2017 um 03:36
@Doors
Du wirst Großvater? Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Allerdings stell ich mir da gerade eine Frage:

Adoptieren deine Tochter und ihre Frau ein Kind oder war es eine Samenspende? Weiß nicht in wie weit das in (Bürokraten)Deutschland "erlaubt" ist und was man tun kann um als homosexuelles Paar Kinder zu bekommen. In den USA ist sowas ja einfacher, meine ich zu glauben.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.06.2017 um 03:45
@Apoplexia
Manche schlafen trotz fehlender sexueller Anziehung mit Menschen des anderen Geschlechts, um Kinder zu bekommen


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.06.2017 um 09:59
Was kümmert mich die Sexualität meiner Kinder? Glücklich müssen sie sein und gesund.
Ich habe zwar keine Kinder, aber selbst wenn ich welche hätte, hätte ich keine Probleme damit, sollten sie nun homosexuell sein.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.06.2017 um 10:23
Zitat von MenschenMenschen schrieb:Es wär einfach unnormal für mich.
Das ist eigentlich keine Antwort auf die Frage. Und "unnormal" ist Homosexualität auch nicht, auch wenn es sich leider anscheinend noch nicht ganz herumgesprochen hat.
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich liebe meinen Sohn. So lange er glücklich ist, bin ich es auch.
Richtig, das ist die Hauptsache. Es ist schließlich das Leben des Kindes.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

25.06.2017 um 13:16
@Apoplexia

Meine Tochter und ihre Ehefrau leben als Däninnen in Dänemark. Da ist vieles einfacher.

Eine Info von vielen:

https://www.lesben.org/lesbisch-leben/l-generationen/kinderwunsch/15135-diersklinik-kinderwunsch-daenemark.html


melden
yra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

03.07.2017 um 18:41
Nein, ich hätte kein Problem damit. Der Mensch bleibt ja der Gleiche.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

03.07.2017 um 21:35
Mir ist es vollkommen egal ob meine kinder später schwul/lesbisch werden. Wenn sie glücklich sind ist die welt vollkommen in ordnung. Mein sohn (5) weiss das es die kombinationen mann und mann, frau und frau und mann und frau gibt und das alle richtig sind.


melden