Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.01.2022 um 23:54
@TimCook

Die Homophoben aber halten ja die Schnauze nicht, die sind es doch die ständig mit ihrer Homophobie werben. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.01.2022 um 23:55
Zitat von TimCookTimCook schrieb:Macht er blöde Sprüche, machst du auch welche. Wenn er ne Prügelei will, zeigst du ihm dass er gerade von einem Homosexuellen den Arsch aufgerissen bekommt.
Na klar, ich als 1,66m Frau lege mich dann mit ner Runde Typen an und prügel mich mit denen. Na logisch. Kein Problem, ich mach die locker fertig. Hä, sag mal, bisschen Realität muss man aber schon wahrnehmen.
Zitat von TimCookTimCook schrieb:Es gibt wirklich abartig viele Schwule/Lesben oder Transgender die das in ihr Profil reinschreiben. Ne Regenbogenflagge als Profilbild und in der Beschreibung dann „Queer“ oder „LGBTQ“
Das Stichwort heißt Repräsentation. Wenn es normal sein soll, muss es sichtbar sein, das sagst du auch selbst. Ich kann mit meiner Freundin Bilder posten oder sonst was, da ich aber grad keine zur Hand habe, schreibe ich das halt in mein Profil. Ich hatte hier auch schon ein Pride-Profil. Warum auch nicht? Ich darf das doch zeigen, und wie ich das mache, ist egal.
Es ist halt Fakt, dass es noch nicht völlig normal ist und es gibt auch in DE noch keine Gleichberechtigung. Darum müssen wir uns weiterhin bemühen.
Zitat von CarstiCarsti schrieb:Eine extreme Minderheit wird -egal wie laut sie auch schreit- niemals was ändern können.
Genau! Der kleine Anteil an Menschen, die Homosexualität als unnormal empfindet, wird niemals was dran ändern können, dass sie eben schon normal ist und auch zur Schau gestellt werden darf.
Zitat von CarstiCarsti schrieb:Rein rechnerisch müssten in 20,30 Jahren hier muslimische Menschen in der Überzahl sein.
Ich bitte um Belege dafür.
Zitat von TimCookTimCook schrieb:Manche Menschen haben Pech und manche haben Glück. Thats Life. Da kann man noch so viele Fahnen mit bunten Farben drauf schwenken und um Aufmerksamkeit betteln wie man will.
Dass ich Frauen und Männer gleichermaßen lieben kann, ist kein Pech. Es ist unglaubliches Glück. Pech ist, dass es Idioten da draußen gibt, mit denen ich mich jetzt auch noch prügeln soll. Und dagegen werde ich auch weiterhin ankämpfen, mir völlig egal, wie Heteros das finden. Ihr hattet lange genug die Bühne der Welt für euch. Jetzt sind wir dran.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.01.2022 um 23:56
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Der kleine Anteil an Menschen, die Homosexualität als unnormal empfindet
Lieber Schreihals: bitte höflichst um Belege. Danke.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

17.01.2022 um 23:57
Na vor allem, weil die Lesbe auch angegriffen wird von fünf Typen. Habe noch nie in meinem Leben gehört dass eine Frau verprügelt wurde weil sie lesbisch ist. Um dich gehts hier erstmal gar nicht.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.01.2022 um 00:01
Zitat von CarstiCarsti schrieb:Lieber Schreihals: bitte höflichst um Belege. Danke.
Bitteschön: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1088401/umfrage/umfrage-zur-akzeptanz-von-homosexualitaet-in-europa/

CE461EBC-B97E-4E59-B8C4-B3851C4A95ACOriginal anzeigen (0,4 MB)

Inkl. Screenshot. So, jetzt bitte du.
Zitat von TimCookTimCook schrieb:Na vor allem, weil die Lesbe auch angegriffen wird von fünf Typen. Habe noch nie in meinem Leben gehört dass eine Frau verprügelt wurde weil sie lesbisch ist. Um dich gehts hier erstmal gar nicht.
Ich bin nicht lesbisch, sondern bi. So, und dann auch für dich mal ein paar Infos:

https://mannschaft.com/homofeindlicher-angriff-lesbisches-paerchen-verletzt/

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/homophobe-gewalt-in-london-lesbisches-paar-in-bus-verpruegelt-a-1271535-amp.html
382 Übergriffe auf queere Menschen – also Lesben, Schwule, Bisexuelle, trans- und intergeschlechtliche Menschen – wurden dem Berliner Anti-Gewalt-Projekt Maneo für das Jahr 2018 gemeldet. Das sind fast 50 mehr als im Jahr zuvor.
Quelle: https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2019/06/zwei-lesbische-frauen-angegriffen-berlin-tempelhof.htm/alt=amp.html


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.01.2022 um 00:03
@TimCook
Zwei lesbische Frauen küssen sich – und werden daraufhin brutal verprügelt.
Quelle: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.london-brutale-pruegelattacke-auf-lesbische-frauen-weil-sie-sich-kuessten.706606f7-75c1-4a58-98e8-5a72937ba05a.html
In der Nacht zu Samstag kam es in Berlin erneut zu einem homophoben Übergriff: Ein lesbisches Pärchen wurde erst beleidigt und dann geschlagen. Der brutale Angreifer trat einem Opfer mehrfach ins Gesicht.
Quelle: https://www.queer.de/detail.php?article_id=35159

Und warum geht es nicht um lesbische Frauen? Die haben mit den selben problemen zu kämpfen wie Schwule auch.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.01.2022 um 00:05
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Pech ist, dass es Idioten da draußen gibt, mit denen ich mich jetzt auch noch prügeln soll.
Ich denke, man ist schon einen Schritt weiter, wenn man sich davon nicht mehr längerfristig drausbringen lässt. Sollen sie schimpfen und sich aufregen, im Internet gibt es immer irgendwen, der meint, er muss schimpfen und sich aufregen.

Am Ende kommt es drauf an, dass man im sozialen Umfeld empathische und nette Menschen hat. Und da kann ich wirklich zufrieden sein. Bei meinem Arbeitgeber ist Homosexualität überhaupt kein Thema, und niemand muss seinen Partner verheimlichen, eogal ob hetero oder schwul.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.01.2022 um 00:06
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:So, jetzt bitte du.
Also danach hab ich nicht gefragt! Aber egal... Würde jetzt fast "typisch" schreiben, aber das verkneif ich mir jetzt.

Du bist mit Deiner Homosexualität nunmal in der absoluten Minderheit (womit ich kein Problem habe). Akzeptiere einfach, dass Deine Sexualität nicht jeder toll findet und versuche diesbezüglich tolleranter zu sein. Oder auch nicht - mir kann das natürlich egal sein.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.01.2022 um 00:08
Zitat von CarstiCarsti schrieb:Also danach hab ich nicht gefragt!
Dann solltest du dich vielleicht genauer ausdrücken oder besser zitieren. Denn im Zitat ging es um die kleine Minderheit, die Homosexualität praktisch gesehen ablehnt.(als unnormal empfindet)
Und mit 11% die sich wünschen das Homosexualität gesellschaftlich nicht akzeptiert wäre, sprechen wir von dieser kleinen Minderheit.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.01.2022 um 00:09
Zitat von martenotmartenot schrieb:Sollen sie schimpfen und sich aufregen, im Internet gibt es immer irgendwen, der meint, er muss schimpfen und sich aufregen.
Ach ja, ganz normal. Wer weiß, was dahinter steckt. Manch eine Theorie besagt ja, einiger davon würden sich die eigene Sexualität nicht eingestehen wollen.
Zitat von CarstiCarsti schrieb:Also danach hab ich nicht gefragt! Aber egal... Würde jetzt fast "typisch" schreiben, aber das verkneif ich mir jetzt.
Na dann drück dich klar aus, du zitierst „kleiner Anteil von Menschen, die Homosexualität unnormal finden“, die hab ich dir geliefert. Leider kann ich nicht Gedanken lesen. Typisch … ^^ Außerdem bist du mir weiterhin einen Beleg schuldig bitte.
Zitat von CarstiCarsti schrieb:Akzeptiere einfach, dass Deine Sexualität nicht jeder toll findet und versuche diesbezüglich tolleranter zu sein.
Du, was man nicht geben kann, bekommt man auch nicht zurück :)


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.01.2022 um 00:11
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Na dann drück dich klar aus
In Ordung, dann frage ich DICH jetzt ganz klipp und klar: Wieviel Prozent aller Menschen auf der Welt sind homosexuell? 1 Prozent? 2 Prozent? von 100?


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.01.2022 um 00:12
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Außerdem bist du mir weiterhin einen Beleg schuldig bitte.
@Luminita

den wirst Du von Ihm nicht bekommen!
Zitat von CarstiCarsti schrieb:In Ordung, dann frage ich DICH jetzt ganz klipp und klar: Wieviel Prozent aller Menschen auf der Welt sind homosexuell? 1 Prozent? 2 Prozent? von 100?
@Carsti

Google ist dein Freund, suche selber und lasse Dir, nicht alles Servieren!


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.01.2022 um 00:16
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Google ist dein Freund
Dich hab ich nicht gefragt. Google ist auch Dein/ihr/Euer Freund. Es ist eine totale Minderheit. Wie ich bereits mehrfach geschrieben hab (könnt ihr nicht lesen?) ist es mir PERSÖNLICH scheissegal - ICH kann nichts für die Fakten.

Eine bodenlose Frechheit, so intollerant gegenüber Heterosexuellen zu sein. Ich lass euch Homosexuelle doch auch in Frieden - obwohl ich es nicht schön finde. Das bedeutet laut Definition auch Tolleranz - Den anderen in Frieden zu lassen, auch wenn man es persönlich nicht gut findet.

Schreibt Euch mal das Wort Tolleranz hinter die Ohren. Ist ja unfassbar hier in diesem Thread.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.01.2022 um 00:19
@Carsti

Unfassbar wie aggressiv du dich hier verhälst, bleib doch mal locker. :D
Oder denke nochmal über den Beitrag mit den schwarzen Haaren nach, vielleicht macht es dann mal klick. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.01.2022 um 00:19
@Carsti
Hier mal zum Thema EU:
Das Ergebnis der Dalia-Stude, so viel sei schon einmal vorweggenommen: Mit 7,4 Prozent LGBT-Anteil ist Deutschland Spitzenreiter, gefolgt von Spanien (6,9 Prozent) und England (6,5 Prozent). In Ungarn ordneten sich mit nur 1,5 Prozent die wenigsten Menschen der LGBT-Community zu.
Quelle: https://www.jetzt.de/lgbt/dalia-studie-zu-lgbt-anteil-in-der-bevoelkerung

US:
An estimated 3.5% of adults in the United States identify as lesbian, gay, or bisexual and an estimated 0.3% of adults are transgender.
Quelle: https://williamsinstitute.law.ucla.edu/publications/how-many-people-lgbt/
According to a survey conducted in 27 countries, seven in 10 people identify as heterosexual. Around three percent of respondents declared to be homosexual, gay, or lesbian, while four percent identify as bisexual.
Quelle: https://www.statista.com/topics/8579/lgbtq-worldwide/#topicHeader__wrapper

Weltweit gibts grad nix. Dafür das hier:

Homosexualität ist illegal in 71 Ländern
Gleichgeschlechtliche Ehe ist legal in 30 Ländern

Für die Perspektive.
Zitat von CarstiCarsti schrieb:Eine bodenlose Frechheit, so intollerant gegenüber Heterosexuellen zu sein.
Siehste mal, wie es uns geht, wa. Uncool, hm?
Zitat von CarstiCarsti schrieb:obwohl ich es nicht schön finde.
Kleiner Seitenhieb nochmal, musste sein.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.01.2022 um 00:20
Zitat von CarstiCarsti schrieb:Dich hab ich nicht gefragt.
Ist doch ein Diskussion Forum oder irre ich mich da, oder darf man jetzt nur senfen, wenn Du es erlaubst :troll: :D
Eine bodenlose Frechheit, so intollerant gegenüber Heterosexuellen zu sein. Ich lass euch Homosexuelle doch auch in Frieden - obwohl ich es nicht schön finde. Das bedeutet laut Definition auch Tolleranz - Den anderen in Frieden zu lassen, auch wenn man es persönlich nicht gut findet.
woher willst DU wissen, das hier nur Homosexuelle schreiben?
dazu noch, du forderst Toleranz aber gibst doch selber keine :palm:
Zitat von CarstiCarsti schrieb:Schreibt Euch mal das Wort Tolleranz hinter die Ohren. Ist ja unfassbar hier in diesem Thread.
Heißt Toleranz :D
Solltest vil selber mal erfassen, was es bedeutet!
Frechheit aber auch!


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.01.2022 um 00:21
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Mit 7,4 Prozent LGBT-Anteil ist Deutschland Spitzenreiter,
Schlimm genug (Seitenhieb auch meinerseits, muss auch mal sein). Trotzdem bleiben auch 7,4 Prozent von 100 Prozent eine totale Minderheit. Dies ist nicht meine "Schuld". Fakten sind Fakten.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.01.2022 um 00:23
Zitat von CarstiCarsti schrieb:Trotzdem bleiben auch 7,4 Prozent von 100 Prozent eine totale Minderheit. Dies ist nicht meine "Schuld". Fakten sind Fakten.
und das ist der grund, warum du es doof findest?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.01.2022 um 00:24
@Carsti

Und was willst du mit diesen Fakten nun anstellen?

Nur ca. 2% der Deutschen haben ein Aquarium daheim. Was schließen wir jetzt daraus?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

18.01.2022 um 00:25
Youtube: Growing up illegally gay - Four life stories | 'I am...' short film
Growing up illegally gay - Four life stories | 'I am...' short film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die vier beschreiben unabhängig aller Fakten, wie es ist, in der Zeit aufzuwachsen, in der man für Homosexualität ins Gefängnis geht oder die mit Elektroschocks therapiert werden.

Man darf nicht vergessen, dass hinter den Zahlen Menschen stehen. Echte Leben. Schicksale.


melden