Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

03.08.2014 um 11:52
Ich würde mein Kind zum Arzt bringen und versuchen ihn zu heilen.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

03.08.2014 um 12:02
@Spitzbub
Ist das Dein Ernst oder trollst Du grade?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

03.08.2014 um 12:13
@Spitzbub
das ist doch gut, denn dann kann der Arzt Dir erklären, dass Homosexualität keine Krankheit ist, die sich heilen lässt ;)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

03.08.2014 um 12:53
@Spitzbub
Du kannst das Kind auch ohne ärztliche Hilfe heilen. Du musst einfach einsehen, dass Homosexualität kleine Krankheit ist. Dummheit aber leider auch nicht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

03.08.2014 um 13:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das ist doch gut, denn dann kann der Arzt Dir erklären, dass Homosexualität keine Krankheit ist, die sich heilen lässt
Und Gelegenheit zur Aufklärung gibt es auch


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

03.08.2014 um 13:05
@Spitzbub
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Ich würde mein Kind zum Arzt bringen und versuchen ihn zu heilen.
Ernsthaft? Wie kann man nur sowas sagen? Würdest du denn auch dein Kind abgeben wenn es sich nicht " heilen " lässt und mit Freund / Freundin des gleichen Geschlechts heimkommt


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

03.08.2014 um 13:12
@Dini1909

Soweit wird es doch nicht kommen. Der Arzt (sofern er ein ernstzunehmender ist und nicht einer, der den Doktortitel bei einer Eso-Show gewonnen oder gekauft hat), wird den Spitzbuben sagen, dass sein Kind völlig gesund ist und dass er wichtigere Dinge zu tun hat.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.08.2014 um 14:12
Eher wenn es Homophob ist.
Habe absolut kein Problem mit Homosexuellen Menschen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

29.07.2015 um 07:36
Meine Eltern haben mich verstoßen weil ich homosexuell bin.
Rausgeschmissen haben se mich weil ich nicht der Norm entspreche. Meine Mutter zieht jetzt über mich her.....es tut weh.
Ich stehe aber dazu!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

29.07.2015 um 13:43
@PinkiDinki

Das tut mir echt leid für dich :( fühl dich mal gedrückt.

Ich hätte damit kein Problem. Die Hauptsache wäre für mich das mein Kind ein anständiger und ehrlicher Mensch ist. Das es gesund ist und jemand findet der es aufrichtig liebt, ob Mann oder Frau.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

29.07.2015 um 13:46
@TatjanaT.
Vielen dank an dich :)
Du hast eine gute Einstellung die ich auch habe.
Jeder Mensch soll leben wie er will und soll nicht deswegen verstoßen werden.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

29.07.2015 um 13:51
@Spitzbub

:popcorn:


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

29.07.2015 um 14:01
@PinkiDinki

Nix zu danken :)

Weißt du, ich bin in einer Familie aufgewachsen mit homophoben und rechten Tendenzen. Ich bin also von Anfang an damit konfrontiert worden. Ich hab mir das sehr lange angeschaut und sie machen lassen. Ich konnte es aber einfach nicht verstehen und fand auch absolut keinen Sinn darin. Was die Personen mit rechten Gedankengut anging habe ich komplett den Kontakt abgebrochen. Das machte einfach keinen Sinn. Ich habe es nie bereut.

Was meine homophobe Schwester angeht, habe ich viel versucht. Da kam es dann aber zum Eklat. Ich hatte einen Arbeitskollegen, offensichtlich schwul, und eines Tages kam meine Schwester kam mich auf Arbeit besuchen. Ich wiederhole jetzt hier besser nicht was passiert ist. Ende der Geschichte war das ich meine Schwester rausgeschmissen habe, wir noch einen ganz schlimmen Disput hatten und dann jahrelang keinen Kontakt hatten.

Heute haben wir wieder einen guten Kontakt, aber lassen das Thema aus.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.07.2015 um 13:52
Wie über 100 Leute würden ihr Kind ablehnen???
Ja geht's noch?
FÜR MENSCHEN MIT DIESER UNSOZIALEN, UNMODERNEN EINSTELLUNG IST ES BESSER KEIN KIND ZU HABEN DEN ES GIBT ANSCHEINEND NICHTS MORALISCHES, ETHISCHES, WAS DIESE MENSCHEN KINDERN VERMITTELN KÖNNEN.
Wer so eine Einstellung hat ist auch dem ' ganzen großen Rest" nicht wohlgesonnen und schafft es mit den getrübten Äuglein nicht über den Tellerrand.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.07.2015 um 13:59
Ich hätte absolut nichts dagegen &nd wünsche mir weltweite Anerkennung aller Sexualitäten. Ich facepalme mich regelmäßig, wenn ich mal wieder lese oder sehe, wie ein schwuler beispielsweise in Brasilien zusammengeknüppelt wird. Meine Hoffnung ist noch nicht ganz verloren, dass es besser werden kann, nicht nur Amerika hat ja schon den ersten Schritt dafür getan.


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.07.2015 um 14:12
@Nayst
Zitat von NaystNayst schrieb:Ich hätte absolut nichts dagegen &nd wünsche mir weltweite Anerkennung aller Sexualitäten.
Soweit würde ich mich dann doch nicht dem Fenster lehnen.

Wikipedia: Paraphilie

Solange keinem geschadet wird gehe ich mit dir Konform.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.07.2015 um 14:18
@Heijopei
Ich lehn mich mit gutem Gewissen so weit aus dem Fenster.
Stellst du Homosexualität mit Paraphilie gleich? Inwiefern soll denn einem anderen dabei geschadet werden?
Ich lasse Verbrechen bei meiner Aussage außen vor &nd meinte das beidseitige Einverständnis eine gleichgeschlechtlichen Beziehung/Ehe einzugehen.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.07.2015 um 14:22
@Nayst
Zitat von NaystNayst schrieb:Stellst du Homosexualität mit Paraphilie gleich?
Nein , ich habe mich lediglich auf dieses Statement von dir bezogen:
Zitat von NaystNayst schrieb:wünsche mir weltweite Anerkennung aller Sexualitäten.
Deswegen habe ich darauf hingewiesen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.07.2015 um 14:24
@Heijopei
Eine Paraphilie ist aber keine eigene Sexualität, lediglich eine Abweichung einer Sexualität. Also versteh ich deine Aussage jtz nicht so ganz. :ask:


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.07.2015 um 14:28
@Nayst
lassen wir es dabei bewenden , ok :)


melden