Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:49
@Gorgarius

Also ist es vernünftig unter Ausschluss der Fortpflanzung einen anderen Mann zu besteigen?

Sodomitische Logik...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:49
@MarkusPerl
Wieder Eigentor. Im Alten Testament gab es den Heiligen Geist nicht, deswegen mussten wir auch Brandopfer leisten damit wir Gott huldigen konnten,und wir müssten uns auch beschneiden lassen. Im Neuen Testament so heißt es, dass unsere Beschneidung die Taufe ist,schonmal eine Regel des Alten Testaments weggeräumt, und es heißt noch das die Frau, die man ja steinigen sollte nicht steinigen darf-wieso? weil Jesus sagte bzw. meinte das wir alle Fehler machen-Jesus war dazu da um "Ordnung" in die Menschheit zu bringen. Das Neue Testament ist DAS Testament der Christen.Sonst würdet ihr ja nicht Christen heißen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:49
@MarkusPerl

aua und was tat das römische Reich lange Zeit der Welt an und soviel ich weiß steht der Vatikan nochimmer in dessen Machtzentrum...willst du hier wirklich christliche Lehren verbreiten in dem du dem Volk Israel alte Konflikte anlastest ?

Die Lehre Jesu war Nächstenliebe, Vergebung und Hoffnung, Menschen haben sie viel zu oft pervertiert innerhalb der Kirchengeschichte !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:51
@MarkusPerl
Drücken wir es so aus.

Es ist okay unter Ausschluss der Forpflanzung einen anderen Mann zu lieben, Tags, Nachts, Seelisch so wie Körperlich. JA!

Und Priester treten unter Ausschluss der Fortpflanzung ihr Amt an..... SEHR natürlich :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:51
@Zojja

Christus kam nicht um aufzuheben sondern um zu vollenden. Prüfe deine theologischen Aussagen, bevor Du meinst mich belehren zu können.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:51
@MarkusPerl
Wieso gibt es denn Homosexuelle?. Beantworte mir das mal. Und ich warte immernoch auf den Bibel Vers in dem Lateinisch als Gottessprache erklärt wird.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:52
@MarkusPerl

sprach Jesu nicht noch von einem Tröster, der nach ihm kommen sollte ?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:52
@MarkusPerl
Wie es scheint,habe ich mehr Ahnung von der Bibel als du mein Lieber ;).


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:52
@Zojja

Wie gesagt dazu gibt es keine "Verse" und die muss es auch nicht geben. Die Zeit wo sich die Kirche vor dem Pöbel rechtfertigen musste sind schon lange vorbei.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:52
@MarkusPerl

denkst du Gottes Plan ist schon vollendet, wofür bräuchten wir dann noch Glaube ?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:53
@Gorgarius
Scheiß auf euch Katholiken....ihr seid der Abfall des Christentums und gehört alle Skalpiert...... ich sollte schlafen gehn -.- so ein pisser
...was Anstand und Respekt sind weist Du schon oder ? Man kann ja verschiedener Meinung sein, aber Deine Art ist unter aller Würde.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:53
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Die Zeit wo sich die Kirche vor dem Pöbel rechtfertigen musste sind schon lange vorbei.
LOOOOOOL

Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein, aber das musste mal gesagt werden.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:53
@Zojja
Du hast höchsten Ahnung von der Traumwelt, in der Gott alles duldet und alles und jeden erlöst. Von der Realität des Glaubens scheinst du soweit entfernt zu sein wie Lefevbre von Luther.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:54
@Treasure
Der Herr @MarkusPerl ist der Meinung, dass alle Homosexuellen in die Hölle kommen, oder im Leben unterdrückt werden müssen..... da bin ich lieber ein respektloser Unhold als da vernünftig zu bleiben.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:54
@MarkusPerl
Mit anderen Worten-du hast keine Ahnung.Die Christen müssen sich an die Bibel halten,wie die Muslime an den Koran und die Juden an die Thora. Und jeder Christ der etwas anderes sagt, hat keine ahnung von dem Christentum.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:54
@Gorgarius

Kann ich nachvollziehen, ich muss mich auch zusammenreißen, um hier nicht ausfallend zu werden.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:54
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Wie gesagt dazu gibt es keine "Verse" und die muss es auch nicht geben. Die Zeit wo sich die Kirche vor dem Pöbel rechtfertigen musste sind schon lange vorbei.
Diese beiden Sätze sind tatsächlich ziemlich heftig. Arrogant und überheblich, würde ich mal sagen. Ist hoffentlich nicht die offizielle Einstellung der Kirche.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:55
@Gorgarius

Sie sollen nicht unterdrückt werden. Sie sollen sich benehmen wie normale Menschen, mehr verlangt keiner.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:55
@17
Ich bewundere dich dafür, dass du dich zusammenreißen kannst. ^^


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:56
@Gorgarius

Sehr tolerant scheinst du ja zu sein :D
Erwarte NIEMALS Toleranz gegenüber anderen, wenn du es selbst nicht tust.

Ich habe gerade mit nem Freund über dieses Thema diskutiert, wir haben uns die Hand gegeben, dass wenn einer von uns Schwul wird, eine Faust ins Gesicht bekommt und es nie wieder Kontakt zwischen uns beiden geben wird.


2x zitiertmelden