Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:44
@MarkusPerl
Ganz genau. Er hat sie gemacht. Wie kann man denn ein Kind "schwul erziehen"?.
Ja die Kirche stößt auf taube Ohren, da sie auf einer verfälschten,doppelmoralischen Philosophie basieren. Weißt du eig. wieviel Geld der Vatikan hat? SEHR VIEL.Sie könnten gegen die Armut vorgehen-tun sie nicht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:45
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Natürlich ein Homosexueller kann machen was er will, genauso wie ein Freimaurer
Solange er niemanden als minderwertig darstellt, gern.
Solange darfs der Katholik ebenfalls.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:45
Also mir hat die Kirche gar nichts zu sagen.

Enthaltsamkeit? Guter Gedanke, aber Menschen sind nun mal Tiere, mit den selben Trieben und Instinkten.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:45
@-ripper-

Aber es ist nicht die Schuld der Kirche wenn die Menschen ihre Sexualität nicht kontrolliert bekommen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:45
@MarkusPerl
Also, bei Einigen deiner Beiträge kann ich echt nicht glauben, dass das ernst gemeint sein soll.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:46
@MarkusPerl
@dog
@17
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Ich habe ihn. Der Mann heißt Richard Cohen.

Hier ein Artikel über seine Arbeit:

http://www.erziehungstrends.de/node/164 (Archiv-Version vom 05.10.2011)
Da fehlt aber noch ein Beitrag wie dieser hier, um Cohen etwas deutlicher auszuleuchten:

Wikipedia: Richard Cohen


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:46
@MarkusPerl

Ja, weil es die Kirche schlichtweg nichts angeht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:46
@MarkusPerl

ich für meinen Teil tu mir mit allen Holzköppen schwer, egal welcher Konfession und welchem Ursprungsland sie entstammen. Systeme die Menschen und ihre Natur ausblenden und unterdrücken um ein Weltbild schaffen zu können das in der Realität nie standhalten kann...wo ist denn die Nächstenliebe und die Achtung vor dem Leben, wenn man Abgründe ausblendet ?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:46
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Also, bei Einigen deiner Beiträge kann ich echt nicht glauben, dass das ernst gemeint sein soll.
Ich auch nicht.

Es ist schlimm genug, dass man über solche Dinge überhaupt sprechen muss.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:46
Wenn wir schon Kondome erfunden haben können wir sie auch benutzen, das ist auf jeden Fall einfacher und natürlicher als sich sein Ding wegzuklemmen bis man heiratet.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:47
Die American Counseling Association (ACA) hat Richard Cohen 2003 wegen mehrerer Verletzungen des Ethik-Kodex auf unbegrenzte Zeit aus ihrer Organisation ausgeschlossen und NARTH distanziert sich ausdrücklich von einigen seiner Theraphiemethoden.
Quelle: Wikipedia: Richard Cohen

Jetzt muß ich wieder lachen. :D Danke @moredread


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:47
@moredread

Wikipedia ist ja auch das El Dorado der Wahrheitssuchenden.


2x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:48
Kondome sind aber trotzdem besser, denn man kann sich auch nach dem Heiraten immer noch mit Aids anstecken, nämlich wenn es einer der Partner hat. Erst wenn man sich sicher ist, geht es ohne.
Und zeig mir den, der mit dem Sex bis zur Ehe wartet. Was übrigends auch nur ein dummes Kirchengesetz ist. Genau wie die Ehe selbst.

Ernst nehmen kann ich die Kirche nicht. Was die alles schon für einen Mist verzapft hat. Das schlimmste war ja zu behaupten, Frauen seien minderwertig.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:48
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Es ist schlimm genug, dass man über solche Dinge überhaupt sprechen muss.
Dann halt Dich doch am Besten ganz raus aus der Diskussion. Dann brauchst Du auch nicht mehr über solche Dinge zu sprechen ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:49
@MarkusPerl
Meinst du denn allen Errnstes das EIN Scharlatan mehr Wissen hat, als als die mediziner die, die homoexualität als krankheit aberkannten?.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:49
@dog

Doch wie gesagt ist es eine traurige Notwendigkeit auf diese Dinge immer wieder hinzuweisen. Vielleicht kommt dann der eine oder andere wieder zur Besinnung.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:49
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Natürlich ein Homosexueller kann machen was er will, genauso wie ein Freimaurer....nur einen Katholiken der sich gegen Homosexualität ausspricht muss man wegsperren. Alles klar.
Das hast du jetzt gesagt ;)

Ich respektiere die unterschiedlichsten Menschen und Meinungen, bei Gedankenkontrolle(Mind-Control, brainwashing etc.) und Manipulation hört der Spaß bei mir aber auf.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:50
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Und er hat sie samt ihrer Stadt zertört. Sagt dir Sodom etwas?
sorry aber diesen gott gibt es mit sicherheit nicht. und was in der bibel steht ist sowieso erstunken und erlogen.

wenn ich schon an einen gott glauben muss dann an einen der vor milliarden von jahren das universum geschaffen hat und nicht an einen von diesen typen die erst vor ein paar tausend jahren aus der versenkung aufgetaucht sind um unsere seelen zu retten.

wenn ich das richtig verstanden haben kommen ja nur die menschen in den himmel die an gott glauben, das würde aber bedeuten das alle menschen die vor jesus oder moses lebten niemals die chance hatten in den himmel zu kommen und das nur weil der große boss da oben verschlafen hat mal einen PR-berater runter zu schicken um sich ein wenig bekannter unter den ganzen höhlenbewohner zu machen.

war gott also ein faulenzer der lieber golf spielet als die seelen der neandertaler zu retten oder waren sie im schlicht scheißegal? ne an solch einen gott glaube ich sicher nicht.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:50
@Zojja

Aber erst vor 40 Jahren. Vorher war sich die Wissenschaft über Homosexualität einig.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 01:51
@MarkusPerl
Um Mazdas Willen,wenn die Welt so ein Ort wäre wie du ihn dir am besten vorstellen würdest....Holy Christ on a cracker!.


melden